Banner

Hilfe, kann keine Bilder/GRafiken sehen

Hilfe, kann keine Bilder/GRafiken sehen

1
Hallo,

seit längerer Zeit möchte ich mich wieder ein wenig mit diesem Forum (Tretroller) beschäftigen.

Leider ist mir aufgefallen, dass ich ich keinem einzigen Beitrag angehängte Bilder oder GRafiken sehen kann.

Kann mir jemand sagen woran das liegt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss

André
Meine Roller: Mibo Geroy 26/16, Mibo Folding Speed Master 16/12
Roller meiner Reundin: Kostka Tour, Mibo Folding Speed Master 16/12

5
Tim hat geschrieben:Es gibt noch ein Verzeichnisrechte-Problem auf dem neuen Server.
.......seit dem letzten update ist ja auch das hochladen von neuen Bildern nicht mehr möglich :frown: Wäre schön, wenn das bald wieder funzen würde...

Außerdem sehe ich so komische Schriftzeichen - liegt das an mir oder auch ein grundsätzliches Problem, z.B. ähmmm, aj, toll kann ja nix hochladen :

http://forum.runnersworld.de/forum/gesu ... ost1591693


siehe:
Bild


gruss hennes

6
Die komischen Schriftzeichen bei den Umlauten sehe ich auch in dem "Knie-Thread". Ansonsten sehe ich die Schriftzeichen ganz normal.
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

9
Hier sind auch komische Zeichen: Das ist nicht schön, sondern ärgerlich und übel!

Sorry, wollte nur sagen, dass das Problem hier durchaus auf der Seite des Schreibers gelegen haben kann.

10
Ich sehe einen Thread in "Laufveranstaltungen/Wettkämpfe", der hat keinen Titel mehr: Von Mik, erstellt am12.12.2011, 20:44 Uhr :noidea:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

11
Tim hat geschrieben:Sind euch solche merkwürdigen Zeichen noch in anderen Threads aufgefallen?
auf "Filter" z.B. sind alle Umlaute platt
was willste machen, nützt ja nichts

14
aus anderem thead übernommen:
Matman2.0 hat geschrieben: (sorry, irgendwie klappt das anhängen des Bildes hier nicht.....



guss hennes

15
Tim hat geschrieben:Sind euch solche merkwürdigen Zeichen noch in anderen Threads aufgefallen?
Guck mal hier (Beitrag 24). Sind aber immer wieder nur einzelne Beiträge, man kann das m.E. nicht an einem bestimmten Thread festmachen.
In den jeweiligen Beiträgen sind dann stets alle Umlaute und ß (mehr wäre mir noch nicht aufgefallen) davon betroffen und werden immer durch � ersetzt.

16
Tim hat geschrieben:Sind euch solche merkwürdigen Zeichen noch in anderen Threads aufgefallen?
hier auch Beitrag 258
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

18
und noch so einParadebeispiel

edit:
das ist ja lustig:
wenn ich jetzt meinen eigenen link anklicke dann hab ich normale Darstellung

edit
und jetzt ist auch beim wiederholten direkten Zugriff der Artikel wieder ohne Umlautproblematik

22
aus anderem Thread übernommen:
Leissprecher hat geschrieben:Hallo
das weiss ich . Aber ich krieg das Bild nicht hochgeladen. Verrate mir mal bitte wie das funktioniert.

gruss hennes

24
Auch 2 Wochen nach dem letzten Forenupdate

- kann man keine Bilder hochladen
- werden komische Schriftzeichen in manchen Beiträgen angezeigt
etc.

Kann man da bitte was ändern?


gruss hennes

26
Tim hat geschrieben:Mir sind da (noch) die Hände gebunden. Ich warte auf die Einrichtung der Zugriffsrechte für den neuen Server. :abwarten:
2 Wochen nach dem Update..... - das ist aber mal wieder traurig!

Sollen wir ein Kerzchen anmachen?

Hoffentlich gibts irgendjemanden der da ran darf..... :uah:


gruss hennes

28
Tim hat geschrieben:Hennes, du hast ja recht. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und hake dauernd nach! :D
...stell doch mal die passende email-adresse hier ein - ich wette, es geht dann schneller :teufel:


gruss hennes

29
die komischen Schriftzeichen sehe ich jetzt erst mals auch in Übersichten

Da man immer noch keine Bilder hochladen kann, dann hier
Bild

gruss hennes

30
Das scheint Momentan das aktuelle Sammelthema zu sein.

"In den letzten Tagen" bin ich "häufig" nicht mehr angemeldet.
Heute "häufiger", ca. fünf mal.

Firefox, aktuelle Version
Windows 8

Knippi

31
hardlooper hat geschrieben:Das scheint Momentan das aktuelle Sammelthema zu sein.
Ich denke, die gesammelten Problemchen, bekommen mehr Ä_tännchen, wenn diverse Threads unter der Rubrike immer wieder auftauchen!

In den letzten 2 Wochen+ ist nämlich bei diversen Problemen genau Null passiert - und das ist ist -mal wieder- für das größte Laufmagazin, mit dem größten Forum, ziemlich traurig und peinlich....

gruss hennes

32
hardlooper hat geschrieben:Das scheint Momentan das aktuelle Sammelthema zu sein.
"In den letzten Tagen" bin ich "häufig" nicht mehr angemeldet.
Heute "häufiger", ca. fünf mal.
Firefox, aktuelle Version
Windows 8
Seit 2.11. nicht mehr aufgetreten.

Knippi

33
hardlooper hat geschrieben:Seit 2.11. nicht mehr aufgetreten.

Knippi
Was nichts am eigentlichen Problem des Threads "Bilder hochladen" ändert - bevor es jemand falsch versteht und wieder in Urlaub geht.-....


gruss hennes

34
Hennes hat geschrieben:Was nichts am eigentlichen Problem des Threads "Bilder hochladen" ändert - bevor es jemand falsch versteht und wieder in Urlaub geht.-....
Ja, Hennes.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“