Banner

Laufbericht Pitztal Trail 2013 – Der Hammertrail in den Pitztaler Alpen - Neues ebook

Laufbericht Pitztal Trail 2013 – Der Hammertrail in den Pitztaler Alpen - Neues ebook

1
... In der Tat, der Blick in Richtung Norden verheißt rein läuferisch gesehen nicht viel gutes: Schroffer und abweisender Fels und Steine und nochmals Steine. Dazu ein riesiges Schneefeld direkt unter mir, bei dem ich kein Ende erkenne. Aber es öffnet sich auch ein Ausblick auf eine dramatische, hochalpinen Landschaft, fast wie in einer Fantasiewelt!
Vorsichtig betrete ich das große Schneefeld. Es ist nicht mehr so sulzig, wie es sicher heute Nachmittag war, aber auch noch nicht gefroren, was sicher sehr übel wäre, weil es dann extrem rutschig wäre. Es ist nicht zu steil, aber immerhin so steil, dass man schön gen Tal wie auf Skiern rutschen kann...

:-) Mehr dazu in meinem ebook unter: Pitztal Trail 2013 - Der Hammertrail in den Pitztaler Alpen eBook: Thomas Schmidtkonz: Amazon.de: Kindle-Shop

Viele Lesesspaß,

Thomas

P.S. Kostenlose ebook-Reader gibt es hier: http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000487353
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“