Banner

Gegen Mobbing!

104
hardlooper hat geschrieben:Stammt das von Dir? Das mit dem Troll hast Du hier eingebracht.
Knippi
Nein, da habe ich dich zitiert. Du hattest geschrieben:
"Im Februar bin ich übrigens mit so einem Troll "ein paar Meter" zusammen gelaufen."
Da das Wort "Troll" im Zusammenhang mit Mobbing im Forum öfter benutzt wird, habe ich diesbezüglich nachgefragt. Vielleicht hast du ja Erfahrungen gemacht, die helfen könnten, Vorurteile zu überwinden.

Axel

105
Axel F hat geschrieben:Nein, da habe ich dich zitiert. Du hattest geschrieben:
"Im Februar bin ich übrigens mit so einem Troll "ein paar Meter" zusammen gelaufen."
Da das Wort "Troll" im Zusammenhang mit Mobbing im Forum öfter benutzt wird, habe ich diesbezüglich nachgefragt. Vielleicht hast du ja Erfahrungen gemacht, die helfen könnten, Vorurteile zu überwinden.

Axel
:D

Banal, sehr banal.
Es fing schon mal damit mit an, dass ich auf den Arsch sauer war, weil er mich versetzt hatte, bis mir gedämmert hat, das ich der Arsch sein könnte, weil ich am falschen Eingang vom Park Babelsberg gewartet hatte. Glücklicherweise bin ich dann zum richtigen mit dem Auto hingefahren sonst wäre er weg gewesen. Also sind wir dann losgezottelt, mit unseren kalten Ärschen :hihi: .

Also: oben war ein Kopf dran, mit 'ner Wollmütze druff, den Langstreckenläufer erkannte ich an den "zwei dünnen Fäden, also Füass, die aus der Jacke (keine tight) heraushingen"*.

Ansonsten hat er Glück gehabt, dass ich ihn nicht tot gemacht habe, weil er überzeugend darlegen konnte, hier nicht mehr posten zu wollen, weil er auch ohne ein Laufforum laufen könne. Ich erinnere mich noch daran, dass ich in etwa zu ihm gesagt habe, in Internetforen nur an den Weihnachtsmann zu glauben - sonst an nichts.

Knippi

*vom Christian Neureuther gestohlen, als er einen Slalomlauf von sich im Fernsehen kommentierte.

106
Nachtrag: In der letzten Zeit werde ich übrigens von der Software so richtig durchgemoppt, ständig werde ich ausgeloggt, ohne das zu wollen. Hoffenlich habe ich ich in meinem Küchlein im Feld BAD_GUY_JCL kein Häkchen zu sitzen :D . Man macht sich ja schon mal so seine Gedanken.

Knippi

107
hardlooper hat geschrieben:Ansonsten hat er Glück gehabt, dass ich ihn nicht tot gemacht habe, weil er überzeugend darlegen konnte, hier nicht mehr posten zu wollen, weil er auch ohne ein Laufforum laufen könne.
Was genau war der Grund für deine Aggression? Ich finde deine Aussage missverständlich.

111
hardlooper hat geschrieben:Weiß nicht mehr, wahrscheinlich war ich nicht entsamt. ...

:hihi:

Ich musste googeln und bin da auf ganz merkwürdige Seiten gestoßen. :confused:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“