Banner

NavRun 500

NavRun 500

1
Hallo
habe eine Frage an die Computerspezies unter den Läuferinnen und Läufern.
Folgende Meldung taucht auf meinem Computer auf. (nach Windows Update von 7 auf 8.1)
Die Software sonst funktioniert einwandfrei. Hab schon bei Ultrasport nachgefragt und habe zur Antwort bekommen, ich zitiere: Was wollen Sie mit der Software machen? Das kommt cool oder ???
Besten Dank für die Hilfe im Voraus und schönen Sonntag noch. Gruss Stefan

file:///C:/Users/Stefan/Documents/GPSMaster%20Bild%20Fehler.jpg

2
Ich gehe mal davon aus das dort eine Datei fehlt.
Einfachste Weg dürfte sein das Programm neu zu installieren.
Sollte das Problem noch immer da sein dann komplett löschen und die Einträge aus der Registry per Hand löschen, eventuell
von einen erfahrenen und nach einen Neustart wieder installieren und wieder Neustart.
Sollte das immer noch nicht funktionieren dann ist die Software einfach nicht kompatibel mit Win 8.1.
Dann bleibt nur noch zu warten auf eine kompatiblen Version bzw. den Rechner neu aufsetzen mit Win 7.

3
Leissprecher hat geschrieben:Hallo
habe eine Frage an die Computerspezies unter den Läuferinnen und Läufern.
Folgende Meldung taucht auf meinem Computer auf. (nach Windows Update von 7 auf 8.1)
Die Software sonst funktioniert einwandfrei. Hab schon bei Ultrasport nachgefragt und habe zur Antwort bekommen, ich zitiere: Was wollen Sie mit der Software machen? Das kommt cool oder ???
Besten Dank für die Hilfe im Voraus und schönen Sonntag noch. Gruss Stefan

file:///C:/Users/Stefan/Documents/GPSMaster%20Bild%20Fehler.jpg
Leider ist es für jeden Computerspezi schwer möglich auf einen Link zuzugreifen der auf ein Verzeichnis auf deinem PC verweist.

6
ccleaner o.ä. Programme könnnen nicht das 100% was jemand schaft der selber vor den PC sitzt.
Also diese Prog's sind für den Laien wohl besser als gar nichts aber für einen der sich etwas mit PC auskennt
einfach nicht ausreichend.
Besser jemand sucher der sich damit auskennt.

7
Leissprecher hat geschrieben:Hallo
das weiss ich . Aber ich krieg das Bild nicht hochgeladen. Verrate mir mal bitte wie das funktioniert.
Wird zu groß sein - hier im Forum ist die Bildgröße für Uploads begrenzt - sonst platzt der Server und das gibt bei RW ne Riesensauerei im Keller.

10
Kurz nur infohalber. Die Softwarevon Ultrasport ist ursprünglich nur bis Win 7 geeignet.
Es gibt aber dafür ein Service Pack. Schon mal installiert?
Eventuell beinhaltet das Pack die entsprechenden Module.

13
Leissprecher hat geschrieben:Hallo Mecke
danke für die Tipps. Muss ich mich morgen mal schlau machen. Schönen Abend
Hallo Stefan,

läuft die Software mittlerweile auch auf Windows 8.1?

Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“