Banner

und täglich grüsste das M.-Tier : "Weihnachtsfeier 2013"

und täglich grüsste das M.-Tier : "Weihnachtsfeier 2013"

1
Liebe Gemeinde,
auch wenn wir nicht mehr soviel bzw so regelmässig zusammen laufen sollten wir an unser liebgewonnenden Tradition festhalten, denn das gute alte Weihnachtsfest ist nicht mehr fern.

Deshalb würde ich mich gerne mit euch wieder im Kick + Kompany treffen. Zur Wahl steht das Wochenende
Freitag 06.12.
Samstag 14.12.

Wie sieht es aus mit einer gemütlichen Runde reden, essen, trinken, sitzen ( ok, fällt vielen von uns schwer ) vielleicht kickern.....

LG Eule

3
Hey prima, dass du wieder organisierst - mir passen beide Termin nicht so richtig, der 6. 12. ein wenig besser als der 14. Insofern, sag an, ich schneie dann hoffentlich wieder rein.

Nebenbei: dieses Jahr meine erste OD gefinisht, es war ein einziger Rausch. Nun auch für 2014 ein neues Trainingsziel: Endlich Kraulschwimmen :hihi:
Bild

5
Steif hat geschrieben:Klingt gut, am 14.12. kann ich allerdings definitiv nicht, da ziehe ich um! :rolleyes2
Das sind doch faule Ausreden Steffen! Nach so einem gemütlichen Umzug gibt es doch nix Besseres als Abends mit echten Freunden, also die die nicht getragen haben, zusammenzusitzen. ....

6
Hallo an alle und Dank an die AirEule, auch dieses Jahr wieder zu Organisieren. Was wären wir ohne dich. ;)

Mir passt der 6.12. auch besser.

Gruß,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

7
air eule hat geschrieben: echten Freunden, also die die nicht getragen haben ....
Läufer haben doch alle Rücken.
*
*
*
*
*
Ähm, aber so viel "echte" Läufer sind hier ja gar nicht mehr, LOL ...
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

9
Ich sehe schon es wird nicht leichter, auch wenn wir nicht wirklick mehr geworden sind. Aber wenn wir uns schon so selten sehen, fände ich es umso mehr Schade wenn nur die Hälfe oder weniger können.
Um die Verwirrung also komplett zu machen würde ich jetzt alternativ nochmal Sonntag den 15.12. ins Spiel vorschlagen.

Und bitte noch an wenn auch immer weiterleiten, der zum weiteren Erweiterungskreis der LG HH gehört.

Gruuuuus Eule

10
*ups* habe ich hier jetzt die Diskussion gekillt? Ich hatte einfach nur wenig Zeit und wollte trotzdem schnell meinen Senf dazugeben ...

Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch mal wieder zu sehen. Mit Laufen ist beim mir zwar momentan nur Kurzstrecke angesagt, aber immerhin tue ich es gelegentlich :nick:

fidi

P.S. mir fällt übrigens das kickern schwer. Reden, essen, trinken, sitzen klappen problemlos :zwinker2:

12
Also der 15. wäre für mich wohl am einfachsten. Bei den beiden anderen Terminen muss ich schauen. Irgendwie ist unsere Wochenendplanung nur bis Ende November gediehen.

Ein Wiedersehen fände ich ultraschick :nick:

Gruß Conni

13
Zusammenfassend können am

06.12. Eule, ottoerich lässt es schneien, Steif, Tessa
14.12. Eule, Claudia Juergen, Tessa?, Fidi,
15.12. Eule, Fidi, Möwe

Bitte um Ergänzungen

16
Also, die Wochenendplanung ist jetzt abgeschlossen, würde dann am 14./15. in HH bleiben - mit oder ohne Anhang

06.12. Eule, ottoerich lässt es schneien, Steif, Tessa, Martinwalkt
14.12. Eule, Claudia Juergen, Tessa?, Fidi, Martinwalkt, Frau Möwe (und evtll. noch ein Nicht-Läufer)
15.12. Eule, Fidi, Möwe

17
Der Sonntag ginge bei mir. Wäre wirklich schön, euch alle mal wieder zu sehen!

Wurde Anne auch angeschrieben?

Tess
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

18
nochmal update

06.12. Eule, ottoerich lässt es schneien, Steif, Tessa, Martinwalkt
14.12. Eule, Claudia Juergen, Tessa?, Fidi, Martinwalkt, Frau Möwe (und evtll. noch ein Nicht-Läufer)
15.12. Eule, Fidi, Möwe, Tessa, Steif?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

19
Wie antwortet man denn bloß in diesem Forum...? Ich hoffe, es klappt so.

Update:
06.12. Eule, ottoerich lässt es schneien, Steif, Tessa, Martinwalkt, Jens

14.12. Eule, Claudia Juergen, Tessa?, Fidi, Martinwalkt, Frau Möwe (und evtll. noch ein Nicht-Läufer)
15.12. Eule, Fidi, Möwe, Tessa, Steif?, Jens??

Gruß
Jens

20
Hi zusammen,
Tessa fragst du noch Anne bitte.
Jürgen was ist bei euch mit Sonntag?

Langsam wirds Zeit.... Draussen sind schon die ersten Weihnachtsmarktstände aufgebaut !!!!

21
Update
till hat geschrieben:Wie antwortet man denn bloß in diesem Forum...? Ich hoffe, es klappt so.

Update:
06.12. Eule, ottoerich lässt es schneien, Steif, Tessa, Martinwalkt, Jens

14.12. Claudia Juergen, Tessa?, Fidi, Martinwalkt, Frau Möwe (und evtll. noch ein Nicht-Läufer)
15.12. Eule, Fidi, Möwe, Tessa, Steif?, Jens??

Gruß
Jens

22
till hat geschrieben:Update:
06.12. Eule, ottoerich lässt es schneien, Steif, Tessa, Martinwalkt, Jens

14.12. Eule, Claudia Juergen, Tessa?, Fidi, Martinwalkt, Frau Möwe (und evtll. noch ein Nicht-Läufer)
15.12. Eule, Fidi, Möwe, Tessa, Steif?, Jens Claudia, Jürgen.
Sonntag ginge auch. :hallo:
Computer says NO!

23
Ich muss für Sonntag drei Fragezeichen hinzufügen. Wahrscheinlichkeit liegt eher bei 25%

Update:
06.12. Eule, ottoerich lässt es schneien, Steif, Tessa, Martinwalkt, Jens

14.12. Eule, Claudia Juergen, Tessa?, Fidi, Martinwalkt, Frau Möwe (und evtll. noch ein Nicht-Läufer)
15.12. Eule, Fidi, Möwe, Tessa, Steif?, Jens??? Claudia, Jürgen.

24
Update:
06.12. Eule, ottoerich lässt es schneien, Steif, Tessa, Martinwalkt, Jens

14.12. Claudia Juergen, Tessa?, Fidi, Martinwalkt, Frau Möwe (und evtll. noch ein Nicht-Läufer)
15.12. Eule, Fidi, Möwe, Tessa, Steif?, Jens??? Claudia, Jürgen.

Martin und Otto wie sieht es bei am Sonnatg aus? Tendenz würde momentan für den 15.12. sprechen

Könnte an allen Terminen

26
Hallo Ihr Lieben,

danke, dass ihr so fleißig an mich denkt, das ist total lieb von Euch.

Ich könnte tatsächlich an allen vorgeschlagenen Terminen. Aber ich bin mit wirklich festen Zusagen etwas zögerlich, weil es mich doch ab und an mal aus den Latschen kippt. Wäre aber supergerne dabei.

Fühlt euch schon mal gedrückt.
Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

27
Update:
06.12. Eule, ottoerich, Steif, Tessa, Martinwalkt, Jens
14.12. Claudia Juergen, Tessa?, Fidi, Martinwalkt, Frau Möwe (und evtll. noch ein Nicht-Läufer), ottoerich, Katryntje
15.12. Eule, Fidi, Möwe, Tessa, Steif?, Jens??? Claudia, Jürgen. Martinwalkt, ottoerich, Katryntje

Hiyo, am 15. 12. haben wir X-Mass-Run auf St. Pauli: 1.000 Läufer, seit Wochen ausgebucht. Organisiert von der fabelhaften Triathlonanteilung des Magischen FC. Und abends mit der LG HH feiern - YNWA
Bild

28
Am Sonntag schaffe ich es doch nicht.

Also Update:
06.12. Eule, ottoerich, Steif, Tessa, Martinwalkt, Jens
14.12. Claudia Juergen, Tessa?, Fidi, Martinwalkt, Frau Möwe (und evtll. noch ein Nicht-Läufer), ottoerich, Katryntje
15.12. Eule, Fidi, Möwe, Tessa, Steif?, Claudia, Jürgen. Martinwalkt, ottoerich, Katryntje

29
Somit machen wir es am Sonntag den 15.12.

@ Jens vergiss den Weihanchtskaffee bei Schwiegereltern, trink die 3 Tasse schneller aus und dann passt das immer noch.
@ Detlev, gehst du bitte beim Kick vorbei und reservierts uns einen Tisch für Sonntag / um die 10 Personen / ab 18:00 Uhr
@ Anne, gut merken und unbedingt kommen, auch ohne festzuzusagen ;-)
@ alle Anderen : bis Sonntag

ick freu mir

30
Hallo Zusammen,
Detlev sagst du mir bitte Bescheid, ob das geklappt hat. Danke

air eule hat geschrieben:Somit machen wir es am Sonntag den 15.12.

@ Jens vergiss den Weihanchtskaffee bei Schwiegereltern, trink die 3 Tasse schneller aus und dann passt das immer noch.
@ Detlev, gehst du bitte beim Kick vorbei und reservierts uns einen Tisch für Sonntag / um die 10 Personen / ab 18:00 Uhr
@ Anne, gut merken und unbedingt kommen, auch ohne festzuzusagen ;-)
@ alle Anderen : bis Sonntag

ick freu mir

35
Ich lege mich dann auch schon mal fest. Morgen ist der Umzug, am Sonntag die Wohnungsübergaben der alten Wohnungen und danach wollen wir wahrscheinlich beim Griechen unseres Vertrauens* den Um-/Zusammenzug feiern. Ich bin also raus.

* zwei Häuser weiter :haeh: ... und er soll richtig gut sein :confused:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

37
Wie jetzt? Martin dabei und kein zusammenfassender Bericht und umfangreiche (und ungenehmigte :zwinker2: ) Bilddokumentation? Nichts ist mehr so wie es mal war! Ich hoffe, Ihr hattet Spaß!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“