Banner

Läuferbetrug beim Frankurt-Marathon!!!!!!

51
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Danke....
:hihi:
der ganze Thread.... made my day ...
welch ein schöner Start in den Tag...
(Wer wirft den ersten Stein.... :hihi: .... oh ich hab nie eine Kurve geschnitten niemals nicht :nene: )
Apropos Disqualifikation... nach den Regeln des DLV darf man auch nicht mit (jetzt hät ich doch beinah Walkman geschrieben shit, bin ich alt äääh) mit etwas am/im Ohr laufen.. führt auch zu einer Disqualifikation......
Soviel dazu...
Gruß
Tom (*tränenausdenaugenwischt*)

@tim... bitte bitte bitte führe doch eine Dislike-Funktion ein bitte bitte bitte ich möchte auch disliken können.....
(mit der Konsequenz ab zwei Duzend dislikes ein automatisches Löschen oder so... nein Scherz...)
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

53
Laufsogern hat geschrieben:mobbing!
... aber endlich triffts mal den/die richige/n :nick: :nick:

... jemand der sich wehren kann :daumen:

...
und nicht die üblichen schizophrenen hier. :D


gruss hennes

54
M.E.D. hat geschrieben:Ach Axxel, bestrafe uns doch in dem du deine Weisheiten, in den nächsten 14 Tagen, bei dir behältst.
Einfach nur mitlesen, aber nichts schreiben.
:danke:
Warum? Der schreibt doch immer das selbe?

Jedesmal schreibt er "Diese Nachricht ist versteckt, da sich Axxel auf Ihrer Ignorier-Liste befindet."

:D

55
B2R hat geschrieben:Warum? Der schreibt doch immer das selbe?

Jedesmal schreibt er "Diese Nachricht ist versteckt, da sich Axxel auf Ihrer Ignorier-Liste befindet."

:D

Stimmt!! Bei mir steht das auch! :nick:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

56
holli1 hat geschrieben::
@tim... bitte bitte bitte führe doch eine Dislike-Funktion ein bitte bitte bitte ich möchte auch disliken können.....
(mit der Konsequenz ab zwei Duzend dislikes ein automatisches Löschen oder so... nein Scherz...)

Nur 2 Dutzend Dislike? Dann überleben manche User die erste Stunde hier nicht :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



57
Ganz am Anfang meines Forenlebens gabs mal so eine Sache. Da konnte man - IIRC - ganze Threads "abwerten". War aber nur kurz nach meiner Ankunft und kann es nicht mehr erinnern...

War ne gute Idee :teufel:


gruss hennes

58
Det_isse hat geschrieben:Nur 2 Dutzend Dislike? Dann überleben manche User die erste Stunde hier nicht :teufel:
Deswegen schrieb ja auch Scherz dabei..
Obwohl... hätte doch auch einen erzieherischen Charakter..
Immer wieder neuen Namen ausdenken und neu Anmeldung und das gleich mehrfach am Tag...
Glaub da würden manche dann doch aufhören immer den gleichen Schwachsinn von sich zu geben
Gruß
Tom
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

59
Irisanna hat geschrieben:Stimmt!! Bei mir steht das auch! :nick:
Bisher hat es noch niemand auf meine Ignore-Liste geschafft... Manche Wetter und Bierbeseelte Kollegen hätten es beinahe schon geschafft, aber bisher ist meine Liste noch jungfräulich..

Außerdem ab und an brauch ich mal einen Aufreger erspart mir die Einnahmen von blutdruckerhöhenden Pillen bevor ich in ein komatöses Nirvana abdrifte... (und manchmal siehe diesen Fred ist es auch einfach nur lustig)
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

60
Rolli hat geschrieben:Hm... wenn ich mein Plan durchgezogen hätte und bei 25km aussteigen und dann bei 36km weider einzusteigen würde, um meinen Freund zu unterstützen... ? Ich will nicht mal daran denken... Lynch?
Doppel-DQ. Schöner Plan, schöne Unterstützung eines "Freundes".
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

61
D-Bus hat geschrieben:Doppel-DQ. Schöner Plan, schöne Unterstützung eines "Freundes".
Schöne Unterstützung jemanden von 25-36 alleine laufen zu lassen :hihi:


Erinnert mich an einen Kumpel der mich in Düsseldorf von 25-35 ünterstützen sollte. Er hat dann einfach den Plan geändert und war ab km20 dabei, ab km 27 habe ich ihn nicht mehr gesehen - und nachher sagte er mir: es war mir zu schnell (7! km) bei der Hitze :hihi:


gruss hennes

63
Hennes hat geschrieben:Schöne Unterstützung jemanden von 25-36 alleine laufen zu lassen :hihi:


Erinnert mich an einen Kumpel der mich in Düsseldorf von 25-35 ünterstützen sollte. Er hat dann einfach den Plan geändert und war ab km20 dabei, ab km 27 habe ich ihn nicht mehr gesehen - und nachher sagte er mir: es war mir zu schnell (7! km) bei der Hitze :hihi:


gruss hennes
Du brauchst im Auto Unterstützung? :traurig:

67
:sauer: :sauer: Macht für euer Kack-Gelaber gefälligst euren eigenen Fred auf aber Rotz mir nicht in meinen Fred!!!! :sauer: Oder sucht euch ein Hobby und einen Job! Muss ja wohl nicht sein, dass von euch Nasen jeder Fred früher oder später kaputt gemacht wird!!!! :sauer: Muss ja nicht sein, dass hier immer aber auch immer wieder die selben 4 (!) Nasen überall ungefragt irgendwelchen off-topic-Scheiss reinschreiben!!! :sauer: Ausgerechnet die 4 (!) Kandidaten, die hier systematisch andere User anmobben und rumdissen!!!! :sauer: Eigentlich wollte ich ja die Runnersworld aboniren. Aber darauf kann ich dankend verzichten!!! :sauer:

68
Butcher hat geschrieben: Ausgerechnet die 4 (!) Kandidaten, die hier systematisch andere User anmobben und rumdissen!!!! Eigentlich wollte ich ja die Runnersworld aboniren. Aber darauf kann ich dankend verzichten!!! :sauer:
Okay, das ergibt beim besten Willen keinen Sinn.

72
Butcher hat geschrieben:Ausgerechnet die 4 (!) Kandidaten, die hier systematisch andere User anmobben und rumdissen!!!! :sauer: Eigentlich wollte ich ja die Runnersworld aboniren. Aber darauf kann ich dankend verzichten!!! :sauer:
Schade! Wenn du die RW lesen und dir dafür das Forum ersparen würdest, würde das deinen Nerven ziemlich gut tun. Von den Foris schreibt m.W. keiner an der Printausgabe mit.

P.S.: Wie kommst du auf 4? Ich hätte mindestens 6-8 im Blick.

73
Butcher hat geschrieben: :sauer: :sauer: Macht für euer Kack-Gelaber gefälligst euren eigenen Fred auf aber Rotz mir nicht in meinen Fred!!!! :sauer: Oder sucht euch ein Hobby und einen Job! Muss ja wohl nicht sein, dass von euch Nasen jeder Fred früher oder später kaputt gemacht wird!!!! :sauer: Muss ja nicht sein, dass hier immer aber auch immer wieder die selben 4 (!) Nasen überall ungefragt irgendwelchen off-topic-Scheiss reinschreiben!!! :sauer: Ausgerechnet die 4 (!) Kandidaten, die hier systematisch andere User anmobben und rumdissen!!!! :sauer: Eigentlich wollte ich ja die Runnersworld aboniren. Aber darauf kann ich dankend verzichten!!! :sauer:
ach Du schon widda - wäre ich am Anfang noch gar nicht drauf gekommen..... :schaemdich:


gruss hennes

74
kobold hat geschrieben:Schade! Wenn du die RW lesen und dir dafür das Forum ersparen würdest, würde das deinen Nerven ziemlich gut tun. Von den Foris schreibt m.W. keiner an der Printausgabe mit.
Aus welcher Quelle hast du das??

78
Butcher hat geschrieben: :sauer: :sauer: Macht für euer Kack-Gelaber gefälligst euren eigenen Fred auf aber Rotz mir nicht in meinen Fred!!!! :sauer: Oder sucht euch ein Hobby und einen Job!
Keep cool. Ich finde du vergreifst dich ganz schön im Ton.
Viele Grüße
Tim

79
Mimimiie hat geschrieben:Wer ist Fred? Und was hat Fred mit diesem Thread am Hut? :baeh:
Ist Fred nicht der Freund von Helger? :hihi:

Zum Thema!

Der Fair Play Gedanke sollte nicht nur im Sport sondern auch in ihren Foren Einzug halten.

80
kobold hat geschrieben:
P.S.: Wie kommst du auf 4? Ich hätte mindestens 6-8 im Blick.
Mich hat er nicht mit gezählt....ich hab nicht in Fred gerotzt .....ich habs eher auf den Bronchien :nick:

81
Axxel hat geschrieben: Der Fair Play Gedanke sollte nicht nur im Sport sondern auch in ihren Foren Einzug halten.
Uiuiui....wenn ich da an Klausi denke!

:hihi:

83
hardlooper hat geschrieben: :nono:

Das glaube ich nicht.

Knippi
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Du auf der anderen Seite.Ich glaube es nicht :nene:

84
Butcher

Im Forum dabei seit
28.10.2013
Beiträge
3


So muss es sein,seit 1 Tag dabei und gleich kräftig austeilen.
Es gibt Foren da dürfe Neulinge erst nach Sichtung durch ein Mod etwas schreiben,das scheint nicht immer verkehrt zu sein.

85
severin2 hat geschrieben:...So muss es sein,seit 1 Tag dabei und gleich kräftig austeilen.
Dabei hat er auch noch Pech, dass der Berglöwe nicht mehr dabei ist.
Der würde ihn sicher unterstützen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Um den Thread wieder den nötigen Unernst zu geben, decke ich einen weiteren Skandal auf:

[INDENT]Abgesehen von der Jahreszahl ist die Medaille des
FFM-Marathons identisch mit der des vergangenen Jahres.
:motz:
[/INDENT]

Wo kann man sich denn da beschweren?

87
Axxel hat geschrieben:Hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Du auf der anderen Seite.Ich glaube es nicht :nene:
"Dunkel die andere Seite ist, seeeehr dunkel."
"Halt die Backen Yoda und iss deinen Toast...."
Gruß
pop

88
Ich hänge noch an dem "Quartett des Bösen". Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich das Quartett richtig erkannt habe.
Kann ich einen Joker einsetzen und jemanden anrufen? Oder das Forum fragen? :D
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

91
xBLUBx hat geschrieben: :popcorn: :prost2:

Der Thread ist besser als so mancher Kabelkanal... :daumen:

Und eines kann man dem Butcher lassen – für Unterhaltung kann er sorgen. :teufel:
:daumen:


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

92
M.E.D. hat geschrieben:Dabei hat er auch noch Pech, dass der Berglöwe nicht mehr dabei ist.
Der würde ihn sicher unterstützen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Um den Thread wieder den nötigen Unernst zu geben, decke ich einen weiteren Skandal auf:

[INDENT]Abgesehen von der Jahreszahl ist die Medaille des
FFM-Marathons identisch mit der des vergangenen Jahres.
:motz:
[/INDENT]

Wo kann man sich denn da beschweren?
Hast du eine bekommen?
Wenn ja, wo ist denn da der Skandal?
Ich bitte dich ernsthaft....
Ich sag nur: Berlin...klingelts da?

93
Hennes hat geschrieben:112


gruss hennes
Hennes du Blödmann, das war die Nummer der Feuerwehr.
Jetzt wollen sie, dass ich die Anfahrt bezahle. :sauer:
Laufsogern hat geschrieben:Hast du eine bekommen?
Wenn ja, wo ist denn da der Skandal?
Ich bitte dich ernsthaft....
Ich sag nur: Berlin...klingelts da?
Wenn ich mal versuche witzig zu sein dann versteht es keiner. :weinen:

Ich war in etwas über 4 Stunden im Ziel. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch genug Plaketten.
Für die 6-Stunden-Läufern hat es anscheinend auch gereicht. :D

95
dicke_Wade hat geschrieben:Yoda isst Toast? *koppkratz*

Gruss Tommi
Ja, aber er hat in der Apotheken-Rundschau was über Acrylamid in Verbindung mit Medichlorianern gelesen, und mag ihn deshalb lieber hell....
Gruß
pop

96
Laufsogern hat geschrieben:Hast du eine bekommen?
Wenn ja, wo ist denn da der Skandal?
...
Das IST der Skandal! :D :P
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

97
M.E.D. hat geschrieben:Um den Thread wieder den nötigen Unernst zu geben, decke ich einen weiteren Skandal auf:

[INDENT]Abgesehen von der Jahreszahl ist die Medaille des
FFM-Marathons identisch mit der des vergangenen Jahres.
:motz:
[/INDENT]

Wo kann man sich denn da beschweren?
Die offizielle Aussage dazu ist übrigens wie folgt:
"wir haben nicht nur das Datum geändert. Die Häuser der Skyline sind jetzt realistisch geprägt und zwar auf Vorder- und Rückseite. Die schönste Medaille, die wir je hatten!"

98
Irisanna hat geschrieben:Das IST der Skandal! :D :P
Versuchst du mich zu moppen. :confused:

oecher hat geschrieben:Die offizielle Aussage dazu ist übrigens wie folgt:
"wir haben nicht nur das Datum geändert. Die Häuser der Skyline sind jetzt realistisch geprägt und zwar auf Vorder- und Rückseite. Die schönste Medaille, die wir je hatten!"
Sch… das stimmt.
Ich hatte mir nur die Vorderseite angesehen :peinlich:

Ich glaube mir reicht es für heute.
:gutenacht

100
Irisanna hat geschrieben:Ist es mir gelungen? :P
Ihr Frauen wollt es immer ungeduldig genau wissen. Warte doch, ob er Dich ab irgendwann mit Moppske anschreibt. Die firewall aber oben lassen - hörste.

Knippi
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“