Banner

Halbmarathon und 10Km-Lauf am 3.10 in Griesheim/Darmstadt...

Halbmarathon und 10Km-Lauf am 3.10 in Griesheim/Darmstadt...

8
@sam: vielen Dank, sehr aufmerksam! du hast mir ja schon erklärt, wie es geht, hingekriegt hab ich es leider doch nicht. Ich nehme es als gottgegeben an, dass meine Talente auf anderen Gebieten als auf Umgang mit Computern liegen... :D
@Jürgen: das würde mich aber freuen, wenn Du auch dabei wärst! Im Notfall als männlicher Groupie? Warum hast Du eine Zwangspause? Brauchst Du Trost? (das ist nämlich eines meiner Talente... :D )
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

27.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
*****************************

Halbmarathon und 10Km-Lauf am 3.10 in Griesheim/Darmstadt...

11
Buhäääääääh
Bild
!!!!!!!


Muß meine Teilnahme leider zerknirscht absagen! Familie geht vor und es gibt da ein wichtiges Meeting in Altenbach bei Leipzig, also ca. 5h weg von Griesheim....
Ich habe meine Signatur schon geändert und gucke mich nach einem neuen HM Anfang November um. Wenn alle Stricke reißen werde ich mich erst in Bertlich am 28.11. von anderen Foris in 2 h - 2:15 h über meinen Premieren HM ziehen lassen....
Traurige Grüße vom wosp :nene:

??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Halbmarathon und 10Km-Lauf am 3.10 in Griesheim/Darmstadt...

12
Original von wosp:
Buhäääääääh
Bild
!!!!!!!





Muß meine Teilnahme leider zerknirscht absagen! Familie geht vor und es gibt da ein wichtiges Meeting in Altenbach bei Leipzig, also ca. 5h weg von Griesheim....
Ich habe meine Signatur schon geändert und gucke mich nach einem neuen HM Anfang November um. Wenn alle Stricke reißen werde ich mich erst in Bertlich am 28.11. von anderen Foris in 2 h - 2:15 h über meinen Premieren HM ziehen lassen....
Traurige Grüße vom wosp :nene:

??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Hallo wosp ,

wie wärs mit einem Lauf am Main 2 Wochen später (17.10) ?

Guckst du hier !

Gruß,
Jürgen

Halbmarathon und 10Km-Lauf am 3.10 in Griesheim/Darmstadt...

13
Geht nicht! Ich fliege am 8. Oktober bis 31. Oktober nach ARGENTINA in Urlaub! Wieviel ich dort zum trainieren komm, weiß ich nicht, deshalb ist es eher unwahrscheinlich, daß ich vor Bertlich noch einen HM einschieben kann....
Deshalb bin ich auch so betrübt, daß es am 3.10. nicht klappt....
Oder werden mich die mehr als 40 Foris in Bertlich zu unter 2h antreiben? :bounce: :hallo:
wosp

??.11.: 1. HM in ????
28.11.: HM Bertlich
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7km)

Halbmarathon und 10Km-Lauf am 3.10 in Griesheim/Darmstadt...

15
Spätzle ist wieder da (schnief) und hatte leider einige computertechnische Schwierigkeiten in den letzten Tagen - sonst hätte ich mich schon letzten Sonntag gemeldet, na klar! Ich komme gern nach Griesheim, aber definitiv zum Groupen, mit Laufen iss nix. In San Remo habe ich mich gerade mal zwei Mal ins Gelände gewagt, seit 10 Tagen habe ich eine sehr schmerzhafte Zahnwurzelentzündung mit täglicher Behandlung beim Quäl-Doc und kann grad gar nicht laufen. Nix also mit Training. Aber ich freu mich trotzdem auf Griesheim und bin schon sehr gespannt, wer alles da sein wird. (schade wosp!!)
Vorfreudige Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“