Banner

Sonntags um 7:30 an der Kemnade.....

Sonntags um 7:30 an der Kemnade.....

1
.....es fehlte zwar das Knoppers....

aber ich wollte heute meinen ersten 30iger in der Vorbereitung für FFM laufen.
Eigentlich bin ich deramabendläufer :D da ich aber gern mal wieder ne Runde mit den KLRs machen wollte, lt. Plan eben auch ein 30iger angesagt war, blieb eben nur ein früher Lauf.
So war ich schon gegen 7:30 an der Kemnade. Bin dann los in die erste Runde ( 10KM), 6:00 Schritt also schön gemütlich. Der See schien noch zu schlafen. Es war mal knapp 10 Grad, also die richtige Temp. Ich war aber super erstaunt, was sich schon an einem Sonntag so früh an der Kemande trifft. Da war u.a. der ältere Herr, der, in ganz normalen Klamotten, seinen flotten Spaziergang machte. Ich traf ihn irgendwann wieder, und man konnte ihm ansehen, wie er die Natur beobachtete. Da war der Papi, der in einem Buggi seine Tochter vor sich her schob, und ihr sichtbar der frühe Lauf überhaupt nicht gefiel- die Schnutte hätte man fotografieren müssen. Zudem waren auch schon sehr viele Läufer unterwegs, die ich auch in der 3ten Runde noch getroffen habe. Aber auch die Walker und die Inliner möchte ich nicht vergessen- erstaunt hat mich, dass zu dieser Uhrzeit ALLE grüßen :hallo:
In der zweiten Runde fing sich gerade an Schweini auf meine Schulter zu setzen: Frank, warum machst du das hier? Du könntest jetzt noch schön im Bett liegen :) ) :angry: DA, ich treffe Papi wieder und die kleine ist am brabbeln und die beiden haben super Spaß. Unbeschreiblich.
Ja und am Ende der zweiten Runde konnte ich mich schon auf die KLRs freuen. Wir waren wieder eine kleine Truppe und es hat viel Spaß gemacht.

:respekt: für Jann, der heute seinen ersten 10er gemacht hat.
Ich hatte nach den 3 Runden eine 2:56 auf meiner Uhr, wobei die Zeit eigentlich nebensächlich war. So früh in der Natur, ich glaube ich könnte derammorgenläufer :D werden.

Und was will uns der Verfasser hier nun sagen? Leute, hetzt nicht immer den PB her, sonder geniesst mal wieder ganz bewußt das LAUFEN und seit Eins mit der Natur. Mehr Motivation kann man einfach nicht bekommen.

LG
Frank, der Kieler aus Wuppertal

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Sonntags um 7:30 an der Kemnade.....

2
Bild


da ich aber gern mal wieder ne Runde mit den KLRs machen wollte, lt. Plan eben auch ein 30iger angesagt war, blieb eben nur ein früher Lauf.
Ja und am Ende der zweiten Runde konnte ich mich schon auf die KLRs freuen. Wir waren wieder eine kleine Truppe und es hat viel Spaß gemacht.

Ging mir auch so

:respekt: für Jann, der heute seinen ersten 10er gemacht hat.
Bild
Congratulations auch von mir. Wirst sehen, nachdem die magische 10 gefallen ist, geht`s immer weiter :D

Und was will uns der Verfasser hier nun sagen? Leute, hetzt nicht immer den PB her, sonder geniesst mal wieder ganz bewußt das LAUFEN und seit Eins mit der Natur. Mehr Motivation kann man einfach nicht bekommen.
Das kann ich nur bestätigen

Gruss Siggi

[ Dieser Beitrag wurde von Siggi-Wiemers am 22.08.2004 editiert. ]

Sonntags um 7:30 an der Kemnade.....

3
Boah...äh, ich meine die Zeit. Für einen Genußlauf nicht schlecht.
Ansonsten: Ganz Deiner Meinung!
Zum einen ist es morgens am Schönsten, zum anderen sollte man vielmehr die Läufe genießen!

Einen guten Start in die nächste Woche!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund

Sonntags um 7:30 an der Kemnade.....

4
He Frank!

Offensichtlich sind wir wirklich gleich getaktet ;) ! Nachdem ich gestern von Fidi einen verbalen *rschtritt bekommen habe ... naja so bisschen ;) ... habe ich nach einer Airportrunde (16,5km) noch ne kleine Verlängerungsrunde (15 km) angehängt. Allerdings nicht zu nachtschlafener Stunde sondern am frühen Abend (ab 17.00 Uhr)! Hinterher habe ich mich auch echt gut gefühlt, obwohl ich physisch echt platt war!
Hast Du eigentlich demnächst Lust und Zeit mal in den Harz zu reisen? Ich wollte mal 3 Tage dort hin und 2 mal den Brocken (als lockeren Halbmarathon) erlaufen. Wie wärs?

Gruss Steif :hallo:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Sonntags um 7:30 an der Kemnade.....

5
Moin Steffen,
mensch, ich muss sie doch nich alle haben :) ) da sitze ich hier in Mainz im Internetcafe, da ich im Hotel nicht ins Netz komme.

ICH KANN SCHON NICHT MEHR OHNE FORUM :D

Das mit dem Brocken wäre ja mal ne super Aktion. Wann bis du denn dort?
Ich bin ja ab 03.09 im Urlaub und erst ab 23.09 wieder im Einsatzt, sprich in Deutschland.

LG
in den Norden :hallo:

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“