Banner

Meine 305erin wird vom TC nicht mehr erkannt.

2
Hatte ich auch gerade. Hast du soft Reset schon probiert ? Mode + Lap Taste ca 5. Sekunden gedrückt halten. Danach liefs bei mir wieder :daumen:

Ps: Daten bleiben erhalten.

4
Die Mine selbst ist alles Super:
Lädt auf, zeichnet auf....alles gut...
Nur wenn ich Daten auf den PC übertragen will, kommt die Meldung, dass das Gerät nicht erkannt wird.

5
Hatte ich auch mal. Nach der Installation der neuesten Version von TC hat es dann wieder geklappt. War allerdings auf dem Mac.
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

6
lexy hat geschrieben:Hatte ich auch gerade. Hast du soft Reset schon probiert ? Mode + Lap Taste ca 5. Sekunden gedrückt halten. Danach liefs bei mir wieder :daumen:

Ps: Daten bleiben erhalten.
Da kommt wohl das nächste Problem.
Beim Versuch einen soft-reset ( sowohl auf dem cradle, als auch nicht) durchzuführen, geht er (falls er an ist) sofort aus und dann ist nix mehr....
Wenn er aus ist, bleibt er aus und geht auch nicht wieder an.
Ich kann ihn aber anmachen und er startet auch ganz normal.
Wie gesagt, er zeichnet alle Läufe auf, an der Uhr kann ich sie auch ablesen, aber nicht am PC
SteffenHH hat geschrieben:Hatte ich auch mal. Nach der Installation der neuesten Version von TC hat es dann wieder geklappt. War allerdings auf dem Mac.
Die Neueste Version habe ich...trotzdem... :nee: :weinen:

9
Hallo,

habt ihr es schonmal mit einem anderen USB-Kabel versucht? Meiner ließ sich auch nicht mehr auslesen (geladen hat er noch) und mit einem Wechsel des Kabels hat alles wieder problemlos funktioniert.

10
Hallo

Hatte jetzt auch plötzlich das Prooblem, dass ich den 305er zwar noch laden konnte, aber synchronisieren ging nicht mehr. Er wurde einfach nicht mehr erkannt. Auch ein anderes USB Kabel hat nichts gebracht.

Aber dann hat mir der Tipp mit dem deinstallieren aller HTC Software geholfen. Jetzt synchronisiert mein geliebter 305er wieder wie zu seinen besten Zeiten. :daumen:
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“