Banner

Pamela Anderson "läuft NY Marathon in 05:37:xx

Pamela Anderson "läuft NY Marathon in 05:37:xx

1
New York Marathon: Pamela Anderson doch nicht im Badeanzug - Lifestyle | STERN.DE

Am besten ist die Aussage, Zitat " . . . absolvierte die Kanadierin die 42 Kilometer in beachtlichen 5,37 Stunden."

Da bekommt die Diskussion ab welcher Zeit denn ein gelaufener Marathon noch ein gelaufener Marathon ist, ganz neuen Schwung! :teufel:

10.08.2013 5 km 00:21:15 Poeler Abendlauf (Gesamtsieg Frauen)
08.09.2013 10 km 00:43:58 Alsterlauf Hamburg
15.09.2013 16,1 km (10 Meilen) 01:13:25 Airportrace Hamburg
29.09.2013 21,1 km 01:36:03 Lauf durchs Alstertal

5. Platz Gesamtwertung Frauen Hella Cup 2013

7
Unabhängig davon, wie man zu Pamela Anderson steht, oder zu der für mich unsinnigen Diskussion ob ein Marathon ein Marathon ist, wenn bestimmte Zeiten nicht unterboten werden, hat der Lauf wenigstens einen Sinn gehabt, nämlich einem guten Zweck zu dienen. Auch, wenn er länger als die magischen 5 Stunden gedauert hat. :zwinker2:

Inki

8
Verstehe ich nicht. Die ist doch bestimmt an die 10 Jahre täglich den Strand hoch und runter gelaufen, da müsste die doch fitter sein. Oder ich habe mich damals versehen und sie ist gar nicht in Zeitlupe gelaufen, damit man ihre "Vorzüge" sah, sondern weil sie wirklich so langsam war.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

9
mit den Brüsten, die sie hat, 42 km zu laufen, kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach war...naja...sie hat es geschafft :hihi: :daumen:
Ich finde toll, dass sie gelaufen ist, die Hauptsache laufen, laufen, laufen... :)
Ob sie Spaß hatte, wissen wir nicht. Ich hoffe es.

10
Ethan hat geschrieben:sie ist gar nicht in Zeitlupe gelaufen, damit man ihre "Vorzüge" sah, sondern weil sie wirklich so langsam war.
be79 hat geschrieben:mit den Brüsten, die sie hat, 42 km zu laufen,
Ich sag's doch: Kurvendiskussion! :hihi:

Aber mit einer sicheren sub 6 war sie schneller als gewisse Foristinnen - und hat, wie schon geschrieben, für einen guten Zweck gelitten. :nick:

11
kobold hat geschrieben:Ich sag's doch: Kurvendiskussion! :hihi:

Aber mit einer sicheren sub 6 war sie schneller als gewisse Foristinnen - und hat, wie schon geschrieben, für einen guten Zweck gelitten. :nick:
der gute Zweck ist doch (wie bei fast allen Promis) nur Vorwand für Öffentlichkeit.
was willste machen, nützt ja nichts

12
In dem Fall sag ich: Ja und? Sie hat sich immerhin richtig gequält für diese PR-Nummer - und hat dazu beigetragen, eine Menge Spenden zu sammeln.

Mit dieser - nach objektiven Maßstäben grottigen - Marathonzeit hat sie sich außerdem nicht ansatzweise so blamiert wie z.B. ein ehemaliger deutscher Wimbledonsieger bei seinen jüngsten "PR-Coup".

P.S.: Allerdings müsste sie natürlich gemäß den internationalen Wettkampfregeln disqualifiziert werden, weil sie mit "Ei-Pott" gelaufen ist. :D

14
kobold hat geschrieben:In dem Fall sag ich: Ja und? Sie hat sich immerhin richtig gequält für diese PR-Nummer - und hat dazu beigetragen, eine Menge Spenden zu sammeln.

Mit dieser - nach objektiven Maßstäben grottigen - Marathonzeit hat sie sich außerdem nicht ansatzweise so blamiert wie z.B. ein ehemaliger deutscher Wimbledonsieger bei seinen jüngsten "PR-Coup".

P.S.: Allerdings müsste sie natürlich gemäß den internationalen Wettkampfregeln disqualifiziert werden, weil sie mit "Ei-Pott" gelaufen ist. :D

Dem stimme ich zu. Im Gegensatz zu anderen Promis hat sie zumindest eine beachtliche Leistung erbracht, egal, in welcher Zeit. Allerdings glaube ich auch, dass dieser "gute Zweck" nicht nur anderen, sondern auch ihr selbst zugute kommt, denn schließlich interessiert sich die Welt nicht mehr so sehr für sie, wie es einmal war.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

15
easylee hat geschrieben:Dem stimme ich zu. Im Gegensatz zu anderen Promis hat sie zumindest eine beachtliche Leistung erbracht, egal, in welcher Zeit. Allerdings glaube ich auch, dass dieser "gute Zweck" nicht nur anderen, sondern auch ihr selbst zugute kommt, denn schließlich interessiert sich die Welt nicht mehr so sehr für sie, wie es einmal war.
Dann ist eben eine schöne Win-Win- Situation...
Ich kann daran so gar nichts verwerfliches finden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Leute auf Haiti das Geld nicht wollen, nur weil sie dafür "Öffentlichkeit" bekam.

16
easylee hat geschrieben:..... denn schließlich interessiert sich die Welt nicht mehr so sehr für sie, wie es einmal war.
Jetzt müsste ich Dich fragen, wer die Welt sei :D .

Ich wusste nicht wer Elton ist - klar hätte ich bei Gurgle nachschauen können. Die Frage, wer ist "Sowieso" darf man in Internetforen nicht stellen, dann wird man sofort verdächtigt, nur ARTE zu schauen. Wahrscheinlich nicht nur im Internet - fällt mir just noch ein.

Knippi

17
be79 hat geschrieben:mit den Brüsten, die sie hat, 42 km zu laufen, kann ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach war...
Wahrscheinlich hätte sie schneller laufen gekonnt, aber sie kam an den sabbernden Männern nicht vorbei.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

18
RennFuchs hat geschrieben:der gute Zweck ist doch (wie bei fast allen Promis) nur Vorwand für Öffentlichkeit.
Ich weiß auch, was sie auf ihrem ipod gehört hat: "We are the world, we are the children..."
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

19
kobold hat geschrieben:Ich sag's doch: Kurvendiskussion! :hihi:
und dann auch noch Analysis...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

20
Ethan hat geschrieben:Wahrscheinlich hätte sie schneller laufen gekonnt, aber sie kam an den sabbernden Männern nicht vorbei.
Na gut. Ostfriesenwitze gibt es ja auch.

Klar ist das ungerecht von mir, für ihre "flinken tietjes" kann sie wohl etwas :zwinker5: .

Knippi

21
easylee hat geschrieben:Dem stimme ich zu. Im Gegensatz zu anderen Promis hat sie zumindest eine beachtliche Leistung erbracht, egal, in welcher Zeit. Allerdings glaube ich auch, dass dieser "gute Zweck" nicht nur anderen, sondern auch ihr selbst zugute kommt, denn schließlich interessiert sich die Welt nicht mehr so sehr für sie, wie es einmal war.
Hatte sie nicht grade einen Deal mit sämtlichen Promi Big Brother Ländern? Ich glaube nicht, daß sie es nötig hatte als "Randnotiz" beim New York Marathon mitzumachen, nur wegen der PR. Wahrscheinlicher scheint mir, daß sie gern etwas für den guten Zweck gemacht hat und ihre Grenzen ausprobieren wollte. Warum auch nicht?

Ich möchte nicht wisen, was sich die Frau unterwegs alles anhören durfte. Bestimmt war der Marathon für sie psychisch nicht nur schön.

Ohne ihren Namen auf der Startnummer hätte ich sie nicht erkannt. Kann es angehen, daß sie sich von eingen Plastik getrennt hat? Zumindest hat ihr das "Training" offenbar gut getan, denn ich finde sie sieht fast natürlich aus. :teufel:

22
Sie musste ja ihre Marathonvorbereitung für ihr Gastspiel im deutschen Prommi-Big-Brother-Haus für ein paar Tage unterbrechen, sonst wären ganz andere Zeiten möglich gewesen. :nick: Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass z.B. Zusatzgepäck auf dem Rücken ganz schön nach hinten zieht und das Laufen nicht einfacher macht. :D

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

26
Hobbyjoggerin hat geschrieben:@Manfred Hat sie denn jetzt auch am Rücken Brüste?
Kann ich mir nicht vorstellen ... will ich mir ehrlich gesagt auch gar nicht ... oh nein, jetzt habe ich's doch gemacht ... ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

27
Stramme Leistung mit dem Gepäck. :teufel: Erinnert mich an meine Märsche beim Barras mit geschulterten MG.
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

29
MegaCmRunner hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen ... will ich mir ehrlich gesagt auch gar nicht ... oh nein, jetzt habe ich's doch gemacht ... ;-)
Und? Tanzen bekommt da doch gleich an ganz neue Qualität, gelle?

Mal etwas anderes: Wie muss der arme Bruder sich bloss fühlen, wenn der "normale" Zeiten läuft, und dann mit seiner Schwester 5:30 Std. unterwegs war? Oder war das auch sein erster Versuch?

30
VinceV hat geschrieben:merke:
niemals einen thread aufmachen, wenn parallel einer wieder dieser am start ist.
Nein, merke ich mir nicht. Von diesem Satzbau bekomme ich sonst Gehirn-Gulasch.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

31
Hobbyjoggerin hat geschrieben: Mal etwas anderes: Wie muss der arme Bruder sich bloss fühlen, wenn der "normale" Zeiten läuft, und dann mit seiner Schwester 5:30 Std. unterwegs war? Oder war das auch sein erster Versuch?
Kennt hier jemand die persönliche Bestzeit eines "Schnellen", der den 4:30-Ballon mitführt?

Knippi

32
Ethan hat geschrieben:Nein, merke ich mir nicht. Von diesem Satzbau bekomme ich sonst Gehirn-Gulasch.
habe auch mehr mich selbst gemeint. sorry wenns unverständlich war.

33
hardlooper hat geschrieben:Kennt hier jemand die persönliche Bestzeit eines "Schnellen", der den 4:30-Ballon mitführt?

Knippi
Nö, aber hier hat der Bruder von Pam die Ballons geführt, was natürlich schon etwas anderes ist, oder? :klatsch:

34
Hobbyjoggerin hat geschrieben:Nö, aber hier hat der Bruder von Pam die Ballons geführt, was natürlich schon etwas anderes ist, oder? :klatsch:
Wenn der normalerweise einen Marathon in 4:45 läuft, würde er sich sicher keinen Knieschuss eingefangen haben.

Knippi

35
easylee hat geschrieben:... denn schließlich interessiert sich die Welt nicht mehr so sehr für sie, wie es einmal war.
Falsch, in der Welt ist auch ein Artikel.

Hobbyjoggerin hat geschrieben: Ohne ihren Namen auf der Startnummer hätte ich sie nicht erkannt. Kann es angehen, daß sie sich von eingen Plastik getrennt hat?
Ja, es wird vermutet:
Eine ganz andere, ebenfalls offensichtliche Veränderung wird hingegen nicht adressiert: Anderson scheint auch einen kleineren Busen zu haben.
Das Model... hatte stets offen eingeräumt, dass sie sich die Brüste mit Implantaten hatte vergrößern lassen. Nun, im fortgeschrittenen Alter, könnte sie sich für eine deutlich kleinere Größe entschieden haben. Ein offizielles Statement dazu gibt es aber nicht..
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

36
Da hatte sie aber Glück das noch eine Startnummer frei geworden ist :hihi:

Zeit mal hin oder her,sie ist wenigstens den ganzen gelaufen,nicht wie Frau Almsick in Frankfurt die nur 2 Km gelaufen ist,um ihren Laden zu promoten.

37
hardlooper hat geschrieben:Wenn der normalerweise einen Marathon in 4:45 läuft, würde er sich sicher keinen Knieschuss eingefangen haben.

Knippi
Und wenn der normalerweise 3:30 Std. laufen würde, dann flucht der wahrscheinlich noch immer....

38
VinceV hat geschrieben:merke:
niemals einen thread aufmachen, wenn parallel einer wieder dieser am start ist.
Sehe da aber auch Vorteile.
:zwinker4:

39
Hobbyjoggerin hat geschrieben:Und wenn der normalerweise 3:30 Std. laufen würde, dann flucht der wahrscheinlich noch immer....
Das mag wohl sein, das mag wohl so sein. Das ist aber seine Schwester.

Knippi

40
Sergej hat geschrieben: Ja, es wird vermutet:
Meines Wissens (und ich weiß es nicht aber mein Hirn merkt sich viel Müll) hat sie das tatsächlich. Siehe Spiegel - du mußt nur in den älteren Archiven suchen :hihi:
Somit legen wir die Kurvendiskussion at acta

IMHO ist das einzig gute an Promis, dass sie ihren Namen hernehmen können um (mehr) Spenden zu sammeln. Ansonsten sind sie wie du und ich, nur evtl. langsamer beim Marathon :hihi:
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

43
Hobbyjoggerin hat geschrieben:Blöde Frage, aber hat London nicht ein Zeitlimit, welches sogar Frau Price überschritten hat? :klatsch:

Was muss das bloss für ein Gefühl sein, wenn der Besenwagen 10 Minuten vor einem im Ziel ist, und das Ziel eigentlich schon abgebaut ist.. :teufel:
Also hier in Berlin würde sie zwischen den Mitarbeitern der Straßenreinigung laufen - wahrscheinlich die eigentliche Härte.

Knippi

44
hardlooper hat geschrieben:Also hier in Berlin würde sie zwischen den Mitarbeitern der Straßenreinigung laufen - wahrscheinlich die eigentliche Härte.

Knippi
Och, die Mitarbeiter der Straßenreinigung hätten sich vermutlich gefreut ...

45
severin2 hat geschrieben: Zeit mal hin oder her,sie ist wenigstens den ganzen gelaufen,nicht wie Frau Almsick in Frankfurt die nur 2 Km gelaufen ist,um ihren Laden zu promoten.
Das stimmt.
Diese Promi-Staffel beim FFM-Marathon fand ich sowieso sinnbefreit.

47
Hobbyjoggerin hat geschrieben:Nö, aber hier hat der Bruder von Pam die Ballons geführt, was natürlich schon etwas anderes ist, oder? :klatsch:
Hä? Wessen Ballons? ...... Mehrere? Den Rest denke ich nur.

Traveläufer

48
@Meisterdieb Erinnert mich an meine Märsche beim Barras mit geschulterten MG. der war gut :-) Aber immerhin war es für ein guten Zweck, und damit Hut ab von meiner Seite trotz der Zeit.....

49
Übrigens "Stimmungssänger" Mickie Krause ist wohl in New York etwas unter 3:30 h gelaufen, Respekt ... :daumen:

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

50
MegaCmRunner hat geschrieben:Übrigens "Stimmungssänger" Mickie Krause ist wohl in New York etwas unter 3:30 h gelaufen, Respekt ... :daumen:

LG Manfred
warum Respekt, der ist seit Jahren Marathoni und war anderenorts schon deutlich schneller.
was willste machen, nützt ja nichts
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“