Banner

nicht mehr so neu, aber neu hier...

nicht mehr so neu, aber neu hier...

1
Hallo,
seit ein paar Tagen stöbere ich schon in diversen Beiträgen herum und
habe auch schon den ein oder anderen Tipp daraus bekommen. Außerdem finde ich den Ton und die Beiträge recht nett. Nun etwas zu mir:
Bin noch 49 Jahre alt und laufe seit gut 2 1/2 Jahren. Angefangen bei Null schaffe ich heute an guten Tagen schon bis zu 17km. Habe mich für einen HM Ende September an- und auch auch wieder abgemeldet, wahrscheinlich weil ich doch hinterher das Gefühl hatte es nicht zu schaffen. Reihe mich ein in die Berufsgruppe der Softwareentwickler.
Ich laufe gern, weil es den Kopf schön freimacht und ich dadurch viel ausgeglichener bin.
Mein Lauftagebuch werde ich wohl morgen hier beginnen.

Auf die vielen schönen Anregungen

Ulli

nicht mehr so neu, aber neu hier...

2
Hallo Ulli,

hast Du meien Lebenslauf abgeschrieben :shock2: ;) :D :) )
Bild
hier im Forum.

Also ehrlich, wenn Du 17 km schaffst, dann geht auch der HM. Fehlen doch nur noch 4 km.
Was hattest Du denn für Zeitvorstellungen, mal abgesehen von ankommen?

Ich werde innerhalb der nächsten 3 1/2 Wochen die HM-Distanz in Angriff nehmen. Die Zeit ist mir dabei völlig egal, ich will nur einmal die 21 und gequetschte km gelaufen sein.

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

nicht mehr so neu, aber neu hier...

3
Hallo Ulli49,

Willkommen im Forum. Wirst du dich umbenennen wenn du 50 bist? :) )
Das du dich wieder vom HM abgemeldet hast find ich bedauerlich denn wenn du 17 Km an guten Tagen läufst, dann schaffst du garantiert auch die 21,1 Km! Aber es kommen ja noch weitere HM.

Gruß
Cat

11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004

zwar noch keine Startnummer, aber wenigstens einen Startplatz ergattert! :) Juhu, Vorfreu

nicht mehr so neu, aber neu hier...

4
:hallo: Ulli,

willkommen im Forum! Ich will Dir auch Mut machen - einen HM schaffst Du, wenn Du im Training die 17km laufen kannst! Aber es schadet sicher auch nichts, wenn Du es im Frühjahr angehst :rotate:

Viel Spass im Forum und beim Laufen :roll: :roll:

Laufende Grüße,

Andrea

nicht mehr so neu, aber neu hier...

5
Hallo Ulli,
willkommen hier bei uns. :bounce:
Was den HM angeht, kann ich meinen vorrednern-/schreibern nur zustimmen.Du würdest es ohne große Probleme schaffen. Nur Mut.

Grüße Marc :hallo:

nicht mehr so neu, aber neu hier...

6
Na ja,
meine Zeitvorstellung für den HM war `einfach nur ankommen` also ca. 2:30 . Aber die letzte Zeit war beruflich sehr angespannt, dann hat es nur gemeimelt oder es waren 30Grad. Ich will einfach sicher sein, daß ich ankomme und nicht aus dem letzten Loch pfeiffe. Der nächste HM kommt bestimmt.

Ulli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“