Banner

50 km des RLT Rodgau am 25.01.14

50 km des RLT Rodgau am 25.01.14

1
Hallo,
am 25.01.14 startet die 14. Auflage des 50 km Laufes des RLT Rodgau. Das ist in genau 11 Wochen und 3 Tagen.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute Interesse daran haben, Ende Januar einen Ultra über eine total öde Strecke, mit 10 Runden zu laufen. ICH BIN DABEI!!!
Dieses Jahr läuferisch eher minimalistisch, und ich habe richtig Lust, mal wieder einen gut vorbereiteten Ultra zu laufen. Darum werde ich nächste Woche in die Vorbereitung einsteigen, so richtig mit regelmäßigen langen Läufen und so.
Auf Bestzeit werde ich natürlich nicht gehen, dafür ist der Winter hier am Rande des Erzgebirges zu unwägbar. Schön viele Kilometer sammeln und dann Rodgau genießen!

Wer ist noch mit dabei???

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2
Bin auch angemeldet. Wird mein erster Start in Rodgau und mein zweiter Ultra insgesamt. Für mich eine Zwischenetappe auf dem Weg zum Rennsteig-SM. Ziel: die kompletten 10 Runden innerhalb des Zeitlimits laufen.
.
Grüße

3
Bin auch wieder angemeldet - würde gerne zum dritten Mal die 50 km dort durchlaufen!!! Aber das "Aussteigen" ist sooooo reizvoll -es lockt eine geniale Kuchentheke!!!

Keep on running.

CiaoCiao Rennmaus4444
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.

4
Ich werde auch am Start sein und gaaanz gemütlich meine Runden drehen. Wenn ich nicht mehr kann, dann freue ich mich auch auf die Kuchen Theke :zwinker2: .
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“