Banner

Asics DS Trainer 18

Asics DS Trainer 18

1
Hallo an Alle,
meine Frage ist: Wie lange hält bei euch der Asics DS Trainer 18?
ich frag nur, weil ich nach den ersten paar Kilometern bereits einen leichte Abnutzung dieser oberflächlichen Struktur der Sohle feststelle.
Mein ehemaliger Nike Vomero 7 hat über 1500km gehalten.
Danke und viele Grüße!

2
Hallo Racer,

ich laufe auf dem Vorfuss... nach nur 280km war unter dem Vorfuss das "Gummi" total runter gelaufen. Es kam schon das Hartplastik durch. Habe weil ich sonst zufrieden war mit den Schuhen sie noch einmal gekauft und die halten jetzt etwa 150km, sehen aber viel besser aus.

lg

flightsearch

3
Flightsearch, bitte entschuldige meinen Verständnisfehler, aber hast du das zweite Paar jetzt 150km getragen und eine bessere Haltbarkeit festgestellt, oder ist das zweite Paar jetzt schon nach 150km runter gelaufen?
Danke, vg Racer

5
Hallo,

ich setze auf dem Mittelfuß auf und meine DS Trainer 18 zeigen nach 1.200 km lediglich erste kleine Löcher im Fersenbereich am Innenpolster des rechten Schuhs; der Linke, die Sohlen und das Außenmaterial sind jedoch noch top!
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

6
Ich bin Fersenläufer (Gr.46), laufe ihn auch durch unwegsames Gelände und bei Wettkämpfen (Asphalt/Bahn - Wald 50-50) und habe nach ca. 350km fast keine Abnutzungserscheinungen. Bin absolut zufrieden.

7
Meine DS-Trainer 18 haben 500km drauf und außer einer leichten Abnutzung der Sohle vorne ist nichts zu sehen.
Das waren meine ersten Asics nach langer Zeit wieder und die haben dieses Mal kein Problem mit dem Mesh, die sind mir früher reihenweise durchgebrochen.

10
xBLUBx hat geschrieben:Bin mit meinem DS Trainer 18 erst 450 km gelaufen und es sind noch keine Abnutzungen ersichtlich - genialer Schuh, welcher persönlich nur vom Supernova Guide 5 getopt wird. :nick:
Hallo Blub,
kann es sein das Du den Saucony Guide 5 meinst? Dann geb ich Dir recht1 :zwinker5:

11
Racer21 hat geschrieben:Wie lange hält bei euch der Asics DS Trainer 18?
Es scheint wirklich gerade bei diesem Modell starke Schwankungen in der Haltbarkeit der Sohle zu geben. Habe auch mal irgendwo einen Test gelesen wo die Kilometerleistung als "ein Witz bei diesem Preis" bezeichnet wurde. Die Frage ist ob das aufgrund der Popularität dieses Modells so ist, oder andere Gründe hat.

Selber kann ich mich nicht beklagen, nach fast 800km sind nur ganz leichte Abnützungen zu sehen, würde der Sohle sicher nochmal 800km oder mehr zutrauen.

13
xBLUBx hat geschrieben:Aber Saucony ist auch top
Dem kann ich mich nur anschließen, laufe den Guide, den Mirage und neuerdings auch den Fastwitch (dosiert, da schon sehr direkt).
Alle drei einfach super Schuhe, super Passform! :daumen:

PS. ja ich bin laufschuhsüchtig! :zwinker5:
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“