Banner

Hallo aus H

Hallo aus H

1
Guten Abend Gemeinde,

ich bin der V. aus H.
Nach einiger Zeit als passiver Mitleser hat auch dieses Forum das Recht auf meine Meinung :zwinker5:
Zu mir: ich bin 23 Jahre jung, verbringe meinen Arbeitsalltag im Büro und trieb seit Kindesalter diverse Sportarten in Vereinen und bis heute hänge ich noch regelmäßig im Fitnesstudio rum.
Laufen war bis vor etwa zwei Jahren eher ein Mittel zum Zweck des Warmups und Cooldowns des "richtigen" Sports, bis ich mich über meinen Arbeitgeber zur Teilnahme am 10KM Lauf beim Hannover Marathon kam. Der erste "Anlauf" war natürlich mit wenig Aufwand zumindest im Mittelfeld des Kollegiums zu landen- das klappte mit 54:XX. Seither hat sich das Verhältnis Laufen/Gym von 1/4 zu 3/2 Wochentagen gewendet und die Entwöhnung vom starken Raucher klappte von allein.
Ich überlege demnächst mal völlig "geplant" zu trainieren; momentan spule ich 2x 7-9kM und 1x 15-20kM- ja nach Tagesform und Laune, die Langen mit etwa 5:40. Mein geheimer Plan ist aktuell beim Hannover Marathon an den Start zu gehen und in unter 4 Std ankommen, das entscheide ich aber wohl besser spontan zur Anmeldung- je nach dem wie ich durch den Winter komme.

Einen charmanten Abend euch,

V.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“