Banner

Blondie läuft endlich wieder !!!

Blondie läuft endlich wieder !!!

1
Hallöchen....

Einige von euch kennen mich bestimmt noch, bin letztes Jahrschonmal eine Weile lang recht viel gelaufen mit schnellen Fortschritten. Leider habe ich damals damit aufgehört weil ich auch fürs Tanzen viel Training hatte, aber in den letzten Wochen hats mich doch geärgert, dass ich nicht mehr laufe... Somit stand mein Entschluss wieder mit dem Laufen anzufangen schnell fest. In den letzten Tagen habe ich hier schon immer heimlich still und leise mitgelesen und heute morgen wars soweit: ich hab die Laufschühchen rausgekramt und los gings. Endlich mal wieder auf meine alte Lieblingsstrecke. Es ging auch besser als ich gedacht hätte, auch wenn ich an die alten Läufe von 2 Stunden natürlich noch nicht wieder denken mag... Aber immerhin 6 Minuten einlaufen, dann zeimal 15 Minuten (dazwischen ist leider so ein teuflischer Berg das ich ihn nicht laufen mag) sind kein Problem.
Bin heute erstmal ohne jedes Ziel losgelaufen, weil ich ja überhaupt gar keine Ahnung hatte wieviel ich noch schaffe. Aber in der nächsten Zeit will ich auf jeden Fall wieder zu meiner alten Form zurück und wenns geht natürlich drüber hinaus :look:
Leider weiß ich keine wirkliche Trainingsmethode für mich, denn ein normaler Anfänger-Trainingsplan is vielleicht doch zu langsam für mich...:stupid:
Also ich bin dankbar für alle Ideen.

BLondie

Juchuuu ich bin gelaufen

Achja ich finds übrigens ganz toll das hier jetzt so viele Ärzte-Fans sind !!!

Blondie läuft endlich wieder !!!

2
Hallo Blondie,

wellkamm bäck :D

Du bist ja nicht ganz unerfahren. Lauf einfach so, wie Du meinst und es Dir guttut.
Einen Plan brauchst Du m.M. nach nicht. Baue langsam wieder auf 60 - 90 Min aus. Du weißt ja, wie es geht ;)

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Blondie läuft endlich wieder !!!

3
Huhu Blondie,
wo ist denn Dein hübsches pic geblieben?? ;)
Klasse, dass Du den Einstieg heute geschafft hast. Beim nächsten Mal fällt es gleich viel leichter.
Da Du wieder läufst, bist Du doch sicher am 28. zum Lauftreff (und Grillen) :D dabei??
Grüße von Sabine

Blondie läuft endlich wieder !!!

4
holla
hatte eigentlich noch nie nen bild hier, aber jetzt wo du es sagst....*such*
28. ? lauftreff ? öhm ich weiß von nichts, klingt spannend *g*
überlege schon, ob ich nicht morgen direkt wieder laufen geh :rotate:

Blondie läuft endlich wieder !!!

6
Original von sapsine:
Holla Blondie,
frag mal Deinen Vater... :D wegen des Lauftreffs und Grillens ...
Mach nicht gleich zuviel, es gibt schon genug andere Verletzte. ;)
Hallo Sapsine,

du verwechselst gerade jemanden... die Person, die du meinst, nannte sich Blondy-Baby (oder so ähnlich)... und hat, glaube ich, mit dieser Blondie nix zu tun

Grüße
Uschi :hallo:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Blondie läuft endlich wieder !!!

7
aah gut danke uschi, ich wollt mich doch grad schon wundern...
mein papi der ist sowas von anti-sportlich hätte mich sehr gewundert, wenn er etwas mit einem lauftreff zu tun hätte :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“