Banner

Abgemeldet?

Abgemeldet?

1
Der Fehler ist wieder da, wenn es denn einer ist.
hardlooper hat geschrieben:Das scheint Momentan das aktuelle Sammelthema zu sein.
"In den letzten Tagen" bin ich "häufig" nicht mehr angemeldet.
Heute "häufiger", ca. fünf mal.
Firefox, aktuelle Version
Windows 8
hardlooper hat geschrieben: Seit 2.11. nicht mehr aufgetreten.
Knippi

3
Verstehe dein Problem nicht.

Das man automatisch abgemeldet wird bei Inaktivität ist doch normal.

Und die Funktion der Daueranmeldung habe ich schon wegen anderer Progr. gar nicht eingeschaltet.
Weil in automatischen Abständen der Verlauf und sonstiges gelöscht wird und diese Funktion deswegen schon deswegen ausgehebelt wird


Schau doch mal nach was bei dir im Hintergrund so abläuft auf deinem Rechner.

4
Axxel hat geschrieben:Verstehe dein Problem nicht.
ich auch nicht.... :verdacht:
Das man automatisch abgemeldet wird bei Inaktivität ist doch normal.
Ich hab mich in den letzten Jahren sicher nicht öfter als 2 - 3 * bewusst abgemeldet, von Automatismus keine Spur

7
Udoh hat geschrieben:Cookies gelöscht?
Ja.
Sogar das Password gewechselt, weil ich dachte, Leute die das kennen, mich necken wollten, zumal sich hier plötzlich ein User einfand, der einen Nick mit den ersten 7 Buchstaben dieses Passwortes hatte :D . Die "Jungs von da draußen" übernehmen die Macht ***schauder** .

Knippi

9
Udoh hat geschrieben:Wenn Du Cookies löscht, ist die Einstellung "angemeldet bleiben" natürlich auch weg, musst Du dann neu setzten.
Auch das habe ich getan, ich glaube sogar, das Häkchen war noch gesetzt. Sicherheitshalber habe ich es noch einmal neu eingeschaltet. Was ich ja so eigenartig finde ist, dass es an dem einen Wochenende nicht aufgetreten ist.

Nett von Euch, dass Ihr geschrieben habt. Ich warte ab, das Thema steht ja im entsprechenden Unterforum.

Knippi

11
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Firefox, Chrome, Internet Explorer. Angemeldet bleiben funktioniert einwandfrei. Und das an verschiedenen Rechnern... Und auch am Ipad.

Du musst sicherstellen, dass Cookies zugelassen werden. Sonst wird das nichts.
Viele Grüße
Tim

13
binoho hat geschrieben:
Ich hab mich in den letzten Jahren sicher nicht öfter als 2 - 3 * bewusst abgemeldet, von Automatismus keine Spur
ich schon ein paar Mal mehr, aber nicht sehr oft-.

Passiert bei mir nur, wenn sich der Rechner aufhängt und ich ihn quasi gewaltsam ausschalten muss. Danach braucht's dann eine Neuanmeldung, sonst nicht.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“