Banner

Hallo aus dem Märkisch Oderland

Hallo aus dem Märkisch Oderland

1
Hallo,

ich bin Matthias und seit etwa zwei Jahren Laufsüchtig :teufel: . Nach einer überwiegend unsportlichen Kindheit und Jugend, habe ich vor ca.10 Jahren mit dem Laufen angefangen, zu dieser Zeit allerdings noch ohne größere Ambitionen.
Vor zwei Jahren allerdings ohne das ich einen genauen Grund nennen könnte hat mich das Lauffieber gepackt und seitdem kann ich nicht mehr ohne. Nach einigen kleineren Laufveranstaltungen habe ich dieses Jahr auch meinen ersten Marathon in Magdeburg gefinischt :D . Für die Zukunft möchte ich natürlich meine Marathonzeit (4:11) verbessern und mein Training besser strukturieren.
Ich bin sicher das ich bei euch im Forum Tips und Anregungen finden kann.

mit sportlichen Grüßen :hallo:

5
Ja das man sich über den Weg läuft könnte schon passieren, LOS hat ja auch schöne Strecken.
Mein nächstes Event soll am 27.04 der Spreewaldmarathon sein, davor im März am besten noch ein HM da habe ich aber noch keine Ahnung wo.

6
Hallöchen, freut mich immer wieder, wenn andere ihren inneren Schweinehund besiegen konnten. Bei mir ist es leider immer ein ziemlich großer Kampf. ;) Hoffe, du findest hier viele tolle Ratschläge. Ích schaue hier auch regelmäßig rein und lese viel.

Vieles ist echt nützlich. Viel Spaß bei uns.
Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“