Banner

Reaktion auf Beitragsmeldungen?

201
Axel F hat geschrieben:Schöne Ironie!
Welche Ironie?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

202
Axel F hat geschrieben:Schöne Ironie! Nur gibt es leider schon etliche Leute hier, die das bereits praktizieren. Daher die nächste Frage:

Wie schützen wir uns am besten vor dieser militanten Gruppe?
Ich könnte dir dazu ein paar Tipps geben, dazu müsste ich aber eventuell Worte bemühen, die dich dazu veranlassen könnten, das rote Dreieck zu betätigen... Da ich Tim nicht unnötig Arbeit machen möchte, stattessen lieber etwas Poesie zum Wochenausklang:

Hier der erste Vers aus Ernst Jandl "ottos mops"
ottos mops trotzt
otto: fort mops fort
ottos mops hopst fort
otto: soso

203
keine Sorge - ich melde keine Beiträge mehr. Wozu auch? Ich habe über die
Regelauslegung seitens der Moderation schon genug gelernt.

204
Rolli hat geschrieben:Genau... wo finde ich die Trolljägerwarnfunktion?
Ist nur eine Unterfunktion der Denunziation. Findest Du in den meisten Köpfen hier.

Gruß,
Jan
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

205
Ethan hat geschrieben:Ach was?! Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.
Och, selbstverständlich, entschuldige bitte.
Viele Sprossen der Evolutionsleiter hast Du wohl nicht erklommen. Oder stehst Du noch davor?
Hui, was so alles herauskommt, wenn man etwas an der Oberfläche herumkratzt.
Jedenfalls bedanke ich mich, dass du mich nicht mit einem solchen Gesülze bedacht hast:
Ethan hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch so echauffiert!?
Viel befremdlicher finde ich, dass euch das so nahe geht. Warum sollte es hier im Forum anders zugehen, als irgendwo sonst auf der Welt?
Da ist ein armer Mensch, der durch sein Verhalten auf sich aufmerksam machen möchte. Habt ihr euch mal gefragt, wie so ein Leben sein muss, wenn man nur Befriedigung durch Destruktion erlangt? Etwas mehr Mitleid täte uns allen gut.…
:daumen: (Jaja, natürlich Ironie erster Güte :hihi: )
Jaja. Und Meister der Ironie.
Warum lernst du dann überhaupt Italienisch?
Vorab: deine Aussage ist rein faktisch falsch. Ach was, das reicht schon.
Wen willst du mit deinen Ausführungen langweilen?
Vielen Dank für Deinen Beitrag! Jetzt freue ich mich umso mehr, dass morgen wieder gelaufen wird.
Tue das, was du besonders gut kannst und viel Erfolg dabei!

Hasta la vista, Baby :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

206
Der Kaiser würde raten: "Geht's raus und rennt!"

Hilft ungemein gegen Novemberdepression und härtet ab in Hinsicht auf echte oder falsche Trolle im Forum. Ansonsten würde ich mich noch den Regeln von @aghamemnun anschließen.

207
caramba hat geschrieben:
Hasta la vista, Baby :hallo:
Funktioniert besser als jede Ignorfunktion! :hallo:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

208
caramba hat geschrieben:Hasta la vista, Baby :hallo:
Ethan hat geschrieben:Funktioniert besser als jede Ignorfunktion! :hallo:
So stammhirngesteuert, wie mein Avatar manchen suggerieren lässt, bin ich ja nicht :zwinker2:

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

209
caramba hat geschrieben:So stammhirngesteuert, wie mein Avatar manchen suggerieren lässt, bin ich ja nicht :zwinker2:

:hallo:
Ja. Ich wollte eigentlich das mit der Evolutionsleiter auf dein Avatar beziehen. Habe ich dann aber gelassen, bevor mir hier aufgrund missverstandener Ironie Rassismus vorgeworfen wird.

Diese Aussage, die ich aus meinem unausgesprochenen Kontext gerissen habe, war in Relation zu deinem Kommentar unangemessen.

Dafür entschuldige ich mich.

Gruß,
Jan
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

210
Ethan hat geschrieben:Ja. Ich wollte eigentlich das mit der Evolutionsleiter auf dein Avatar beziehen. Habe ich dann aber gelassen, bevor mir hier aufgrund missverstandener Ironie Rassismus vorgeworfen wird.

Diese Aussage, die ich aus meinem unausgesprochenen Kontext gerissen habe, war in Relation zu deinem Kommentar unangemessen.

Dafür entschuldige ich mich.

Gruß,
Jan
missverstanden, kann schnell passieren bei Ironie :hihi: :hihi:

Mach dir kein Kopp: "ist einmal das Image (der Ruf selbstverständlich :zwinker5: ) ruiniert, lebt es sich ungeniert" :D
(Trolle ausgenommen :nono: )

Schönen Gruß

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

211
WinfriedK hat geschrieben: Oder nimm dir doch mal ein Beispiel an bones. Der amüsiert sich hier jeden Tag wie Bolle. :hihi:
Yep! Der inkonsequente Umgang mit den Trollen, die Trolle, die naiven Trolljägerjäger, die Missionare, die Gutmenschen, die Intellektuellen - jeder spielt seine selbstgewählte Rolle und alles zusammen ist ein nettes Feierabendvergnügen .Nicht der Aufregung und eines längeren Beitrages wert

:hihi:

212
Axel F hat geschrieben:Schöne Ironie! Nur gibt es leider schon etliche Leute hier, die das bereits praktizieren. Daher die nächste Frage:
Wie schützen wir uns am besten vor dieser militanten Gruppe?
Früher, als die Welt noch in Ordnung war, ist die Mittelschicht der Zeche Prinz-Regent mal noch vor dem Duschen auf den jetzigen Willy-Brand-Platz gegangen und hat den Jungs gesagt, wo es lang geht. Da war dann für ein paar Wochen Ruhe im Schacht.

Knippi

213
bones hat geschrieben:Yep! Der inkonsequente Umgang mit den Trollen, die Trolle, die naiven Trolljägerjäger, die Missionare, die Gutmenschen, die Intellektuellen - jeder spielt seine selbstgewählte Rolle und alles zusammen ist ein nettes Feierabendvergnügen .Nicht der Aufregung und eines längeren Beitrages wert

:hihi:
Ich habe dir mal ein Like gegeben, obwohl ich nicht weiß, in welche Kategorie du mich gesteckt hast. Und nein - ich will es auch nicht wissen.
Hmm. Ich überlege gerade, wo ich mich selbst sehe :confused: Ich würde die Lister Möglichkeiten evtl. noch um "Wutbürger" bzw. "Wutuser" ergänzen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

215
hardlooper hat geschrieben:Aha, sehr interessant.

Wutu - YouTube

Knippi
Drehpause bei Star Wars?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

216
caramba hat geschrieben:AchTUNG, AchTUNG! :teufel:

Die zweite Phase der feindlichen Übernahme des Forums ist schon lange in Planung. Die Zumüllung einzelner Threads, war nur der Test, wie wehrhaft dieses Forum ist.

So
genannte Po-filer (warum ihr euch so echauffiert; das so nahe geht; Da ist ein armer Mensch, der durch sein Verhalten auf sich aufmerksam machen möchte. Habt ihr euch mal gefragt, wie so ein Leben sein muss) appellieren an eurem so weichen Keks.
Oh, habe ich doch glatt übersehen. Tauchte ja auch sonst niergends auf. Inhaltlich getrost zu vernachlässigen, aber die Form ist grenzwertig:

Auch wenn hier - mich miteinbezogen - mit den Zitirregeln recht locker umgangen wird, hast du doch weit über´s Ziel hinausgeschossen, um es mal milde zu formulieren, wo sich gerade die Wogen zwischen uns wieder glätten. Die Form macht die Musik, der Herr.
Diese Pofilier sehen sich ermutigt durch "liberale" Geister (in anderen Foren geht es wie in einer Schrebergartenkolonie zu – vielen Dank, dass wir so umsichtige Moderatoren haben. Diejenigen, die Probleme verursachen sind die, die Trolle füttern. Oder die Masochisten, die durch den ganzen Müll waten und dieses noch zitieren).
Und wenn wir schon bei Umgangsformen sind bzw. sein müssen: gerne darfst Du mit mir, anstatt über mich, sprechen. Wenn Du über mich sprechen möchtest, musst du halt vernünftig zitieren. Da schließt sich der Kreis.

Gruß,
Jan :winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

217
bones hat geschrieben:... - jeder spielt seine selbstgewählte Rolle und alles zusammen ist ein nettes Feierabendvergnügen.
Ich bin aus anderen Gründen hier aktiv und zum Glück gibt es noch genügend Sportler, deren Interesse hauptsächliche anderen Themen gilt. Insofern bin ich mit meinen Beiträgen bei diesem Thema inkonsequent, aber auch das werde ich sehr bald im Griff haben.

218
Axel F hat geschrieben:Wie schützen wir uns am besten vor dieser militanten Gruppe?
Lieber Axel. Ich toleriere es nicht, dass du hier aktiv zur Spaltung der Foris aufrufst!
Viele Grüße
Tim

220
Tim hat geschrieben:Lieber Axel. Ich toleriere es nicht, dass du hier aktiv zur Spaltung der Foris aufrufst!
Langsam finde ich es richtig spannend hier. Ich hätte gerne auch ein paar gespaltene Foris. Den Siegfried kannst Du mir gerne mal halbieren und die Insignia oder wie die Karre heißt auch.
Kinders, man kann auch bei Regen laufen und ein Fulltimejob hilft ggfls auch gegen Langeweile.
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

221
sportfan hat geschrieben:... kannst Du mir gerne mal halbieren und die Insignia oder wie die Karre heißt auch.
....
Welche Karre? :confused:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

225
Axxel hat geschrieben:Auswärts ist für den Bochumer schon Rüsselsheim.
Gelsenkirchen aber erst recht. :teufel:
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

226
vielleicht ist das mit den gespaltenen Foris eine Anspielung auf solche Leute, die unter falschem Namen hier provozieren, um sich dann selbst darüber aufregen zu können. Aber zu so etwas habe ich nicht aufgerufen!
Axel

227
sportfan hat geschrieben:Langsam finde ich es richtig spannend hier. Ich hätte gerne auch ein paar gespaltene Foris. Den Siegfried kannst Du mir gerne mal halbieren und die Insignia oder wie die Karre heißt auch.
Kinders, man kann auch bei Regen laufen und ein Fulltimejob hilft ggfls auch gegen Langeweile.

Man kann sogar bei Schneeregen laufen. Fulltimejob plus Familie lässt leider nicht so viel Zeit zum Laufen wie man sich wünschen würde...

228
jetzt ist zum Glück schon Frühling ... (habe den Thread nicht gelesen, staune aber über die hohe Anzahl Beiträge - daher beziehe ich mich auch nur auf den vorigen, also den, der grad noch der letzte war.)
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“