+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 226
    Im Forum dabei seit
    07.02.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von bones Beitrag anzeigen
    Da war er noch älter als heute.
    Wie Bob Dylan schon vor fast fünfzig Jahren sang:

Ah, but I was so much older then
    I'm younger than that now

Im Übrigen würde ich auch dazu raten, die von aghamemnun genannten Regeln zu befolgen.

Gruß
    Markus

Alles im Blick. Avatar von bones
    Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    444
    'Gefällt mir' erhalten
    944

Standard

Da ich gerade Langeweile habe - kennt ihr "moin" noch? Hat es immerhin auf fast 1.000 Beiträge gebracht, bevor er Axxel wurde!

http://forum.runnersworld.de/forum/f...int-immer.html

Das Forum ist kein Müllabladeplatz! KEINE LUST MEHR AUF DEN KACK HIER !!! Avatar von Hennes
    Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Aus der Sicht der letzen Monate, sind die technischen Möglichkeiten d(ies)es Forums eher beschränkt, bzw. zumindest derjenigen welchen, die diese umsetzen sollen.

An technische Trollfilter glaube ich erst, wenn ich wieder laufen kann....

Da hilft nur der Baseballschläger...

gruss hennes

Axel F
    Gast

Standard

Nur mal zur Klarstellung: Die Diskussion, die hier seit Tagen geführt wird, habe ich nicht angezettelt. Ich habe eingangs eine ganz andere Frage gestellt:
    Zitat Zitat von Axel F Beitrag anzeigen
    Hallo,

mich interessiert, wer schon mal eine Reaktion / Rückmeldung auf eine Beitragsmeldung bekommen hat.
    War das ggf. eine PN oder eine Beitrag eines Moderators in dem betreffenden thread oder etwas in der Art?
    Es gab dazu zeitnah folgende Reaktion:
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich greife dann ein, wenn ich es für notwendig erachte.
    Jede Beitragsmeldung kommt an.

In deinem Fall sind deine zahlreichen Beschwerden gegenüber andere Foris ungerechtfertigt. Du erntest nur das was du säst.
    Immerhin, bis dato hatte ich eine solche Rückmeldung nicht. Ansonsten hat aber niemand ernsthaft Bezug auf die Frage genommen, (evtl. habe ich Einzelfälle übersehen,) es geht schon längst um ganz andere Dinge und da wollte ich mich eigentlich heraus halten.

Trotzdem. Ich weiß genau, welche Beiträge von welchem Nutzer ich gemeldet habe. Die erfüllen nach meinem Verständnis alle Kriterien von Troll-Verhalten. Es geht ihm jeweils nicht um das Thema, er greift einzelne Nutzer persönlich an, unterstellt ihnen böse Absichten, er provoziert usw. Der Nutzer ist aber schon zehn Jahre dabei. Meine Beschwerde war unangemessen, dass hat TIm gesagt. Mehr noch: Ich sei selbst Schuld, wenn mir solche Knochen zugeworfen werden ...
    Damit wird für mich vieles erklärbar - insbesondere auch das, was hier für so großen Unmut sorgt und fortgesetzt diskutiert wird.
    Für mich wäre das nämlich ein Ansatzpunkt - einfach mal schauen, wer gezielt einzelne Nutzer provoziert und beleidigt, wer behauptet X oder Y sei ein Troll, öffentlich(!) und ohne stichhaltiges Argument - und dann mal überlegen, welche Konsequenzen das für die betroffenen Themen hat.

Axel

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    444
    'Gefällt mir' erhalten
    944

Standard

Wenn ich mir die "letzten Beiträge" anschaue, sind von den aktuell 25 Threads auf der Liste 5 von Trollen erstellt. Ein Verarschungsanteil von 20% im Forum - viel Spaß dabei!

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    444
    'Gefällt mir' erhalten
    944

Standard

Die Quote hat sich soeben erhöht!

Das Forum ist kein Müllabladeplatz! KEINE LUST MEHR AUF DEN KACK HIER !!! Avatar von Hennes
    Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wenn ich mir die "letzten Beiträge" anschaue, sind von den aktuell 25 Threads auf der Liste 5 von Trollen erstellt. Ein Verarschungsanteil von 20% im Forum - viel Spaß dabei!
    In der Zeit wo das "addon" Thread-ignorieren funzte, habe ich so was alles weggebeamt, da war die Startseite sehr, sehr leer manchmal.... Leider funzt das nicht mehr - aber es ist ja auch nicht der richtige Weg zur Müllentsorgung.

Aber ich habe jetzt keine Lust mehr ewig weiter über diesen Müll zu diskutieren. Jeder bekommt das Forum was er verdient hat.

Bin mal ne Woche weg und schaue evtl. nächsten Sonntag hier mal wieder rein und sehe nach ob sich was getan hat oder ob noch immer so weiter gewurstelt wird....

tschüsss

peselnd Avatar von Irisanna
    Im Forum dabei seit
    30.05.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Nur mal zur Klarstellung: Die Diskussion, die hier seit Tagen geführt wird, habe ich nicht angezettelt. Ich habe eingangs eine ganz andere Frage gestellt:
    ...
    Immerhin, bis dato hatte ich eine solche Rückmeldung nicht. Ansonsten hat aber niemand ernsthaft Bezug auf die Frage genommen, ...
    Dann frag dich mal, wieso nicht.

Tim schrieb doch, dass du ungerechtfertigte Beschwerden gegen andere Foris startest.

Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass andere das offenbar nicht tun und dementsprechend auch keine Rückmeldung erhalten können.

Für mich wäre das nämlich ein Ansatzpunkt - einfach mal schauen, wer gezielt einzelne Nutzer provoziert und beleidigt ...
    ...
    Für mich längst geschehen: Axel und Axxel. Wobei Axxel Spezialist darin ist, unverschämte PNs zu verschicken und mit unzähligen sinnfreien Kommentaren Threads schreddert, die von der Thematik ursprünglich mal interessant waren.

Du hingegen bist Spezialist darin, Rat einzufordern, unzählige Threads zu eröffnen, dann gute Ratschläge und Denkanstöße ignorierst, statt dessen die beleidigte Leberwurst spielst, die dann heulend bei Papa Tim an der Tür kratzt.
    Lauftagebuch

"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

Axel F
    Gast

Standard

gute Idee, Hennes!
    In dem aktuellen Thema hast du bereits 15 Beiträge verfasst und "bones" 16 ...

Ich frage mich immer, was schlimmer ist: Ein neues Thema zu eröffnen oder ein bestehendes Thema mit themenfremden Beiträgen zu zu müllen. Ich persönlich habe eine klare Meinung zu dieser Frage, ein Großteil derer, die sich hier zu Wort melden sieht es aber vermutlich genau anders herum.

Axel

PS: sehr aufmerksam ... http://forum.runnersworld.de/forum/t...ml#post1611009

Axel F
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Irisanna Beitrag anzeigen
    Du hingegen bist Spezialist darin, Rat einzufordern, unzählige Threads zu eröffnen, dann gute Ratschläge und Denkanstöße ignorierst, statt dessen die beleidigte Leberwurst spielst, die dann heulend bei Papa Tim an der Tür kratzt.
    Das ist deine sehr subjektive Sicht auf die Dinge, die du leider immer wieder versuchst als allgemein gültige Wahrheit darzustellen.

Axxel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Irisanna Beitrag anzeigen
    Dann frag dich mal, wieso nicht.

Tim schrieb doch, dass du ungerechtfertigte Beschwerden gegen andere Foris startest.

Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass andere das offenbar nicht tun und dementsprechend auch keine Rückmeldung erhalten können.

Für mich längst geschehen: Axel und Axxel. Wobei Axxel Spezialist darin ist, unverschämte PNs zu verschicken und mit unzähligen sinnfreien Kommentaren Threads schreddert, die von der Thematik ursprünglich mal .
    Schade das ich keine Mail veröffentlichen kann.
    @Tim hat mich darauf hingewiesen. Da halte ich mich jetzt verstärkt dran

Mail.. 2stck... Habe ich dir geschrieben.

Da stand lediglich drin das du mich hier nicht öffentlich an den Pranger stellen sollst.

forumegeln...bitte lesen

Mails waren nur...damit das Thema nicht noch weiter eskaliert.

Im Forum dabei seit
    05.12.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    444
    'Gefällt mir' erhalten
    944

Standard

Gerade auf die Trollwiese verbannt und schon vom Troll wieder herausgeholt - da wird sich Tim aber freuen!

Zuletzt überarbeitet von bones (17.11.2013 um 14:03 Uhr)

peselnd Avatar von Irisanna
    Im Forum dabei seit
    30.05.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ne, Axxel, in den PNs diffamierst du auf´s Übelste einzelne User hier namentlich, nennst es dann "Mobbing Gang" usw. usw. Einfach mal bei der Wahrheit bleiben.

Axel F., schreib, was du willst, dir ist nicht mehr zu helfen.
    Lauftagebuch

"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    'Gefällt mir' gegeben
    792
    'Gefällt mir' erhalten
    586

Standard

Zitat Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
    Aber ich habe jetzt keine Lust mehr ewig weiter über diesen Müll zu diskutieren. Jeder bekommt das Forum was er verdient hat.

Bin mal ne Woche weg und schaue evtl. nächsten Sonntag hier mal wieder rein und sehe nach ob sich was getan hat oder ob noch immer so weiter gewurstelt wird....

tschüsss
    Sehr gute Idee! Nette und interessante Leute gibt's Gottseidank auch an Orten, an denen die geistige Tieffliegerquote niedriger ist. Da werde ich mich in nächster Zeit auch bevorzugt aufhalten, statt hier zwangsweise meine Ignorierfertigkeiten zu perfektionieren.

sub-4 Avatar von D-Bus
    Im Forum dabei seit
    11.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    165
    'Gefällt mir' erhalten
    1.811

Standard

Zitat Zitat von Ethan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch so echauffiert!?
    E... was? Mich belustigt, wie die Animateure mit den Trollen in einer Endlosschleife festhängen.

Wahrscheinlich sind es doch nur 1 - 2 Personen, die mit 6 - 8 Nicks nicht nur diesen Faden hier am Leben erhalten,
    "If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

Mir scheint das Licht aus dem Allerwertesten Avatar von caramba
    Im Forum dabei seit
    03.12.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    5

Standard

Zitat Zitat von D-Bus Beitrag anzeigen
    E... was? Mich belustigt, wie die Animateure mit den Trollen in einer Endlosschleife festhängen.

Wahrscheinlich sind es doch nur 1 - 2 Personen, die mit 6 - 8 Nicks nicht nur diesen Faden hier am Leben erhalten,
    E(chauffage) = Er (hitzen) . Die vereidigten Wortakrobaten können das bestimmt eloquenter formulieren.

Really? We love to entertain you! We will do our best! So, come on guys!

Du meinst, dass deswegen hier die Mods nicht einschreiten?
    Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

Friesisch herb Avatar von Ethan
    Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    940
    'Gefällt mir' erhalten
    1.460

Standard

Zitat Zitat von D-Bus Beitrag anzeigen
    E... was?
    Ich lerne zur Zeit Italienisch und wollte mein Wissen mal anwenden.

Mich belustigt, wie die Animateure mit den Trollen in einer Endlosschleife festhängen.
    Mich auch, obwohl (hier) die ewige Wiederkunft des Gleichen bei mir nicht zur höchsten Lebensbejahung führt. Aber zum Tango tanzen gehören immer zwei. Deshalb hält sich mein Mitleid auch in Grenzen.

Ja, deshalb find ich es auch so lustig, dass Forderungen nach Trollwarnfunktionen oä. aufkommen. Am besten gründen wir noch eine Forum-Wehr, ähnlich einer Bürgerwehr. Ausgesuchte Forum-Schützer in heiliger Mission patroullieren dann abwechselnd. Natürlich alles zum Wohle der User. Und vor allem derer Kinder!
    „Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

Im Forum dabei seit
    26.11.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Bin mal ne Woche weg ...
    Super Idee, Hennes! Ein bisschen Abstand wollte ich dir auch schon mal empfehlen. Wobei ich eher an eine Wanderung von Neuss nach Wladiwostok dachte. Oder an zwei Jahre in einem Kloster in Tibet.

Oder nimm dir doch mal ein Beispiel an bones. Der amüsiert sich hier jeden Tag wie Bolle.
    "If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

Mir scheint das Licht aus dem Allerwertesten Avatar von caramba
    Im Forum dabei seit
    03.12.2004
    'Gefällt mir' gegeben
    6
    'Gefällt mir' erhalten
    5

Standard

Ich lerne zur Zeit italienisch und wollte mein Wissen mal anwenden....
    sich echauffieren heißt auf italienisch: riscaldarsi, eccitarsi

Viel Erfolg beim Weiterlernen und Anwenden deiner Kenntnisse

Italiener sind höfliche Leute
    Übrigens warum hast du dieses mistige Thread wieder nach oben gebracht? Der war ja schon so was von bis auf die üblichen trolligen Wiederbelebungsversuchen.

... Ja, deshalb find ich es auch so lustig, dass Forderungen nach Trollwarnfunktionen oä. aufkommen. Am besten gründen wir noch eine Forum-Wehr, ähnlich einer Bürgerwehr. Ausgesuchte Forum-Schützer in heiliger Mission patroullieren dann abwechselnd. Natürlich alles zum Wohle der User. Und vor allem derer Kinder!
    Oder wolltest du dich auch in "was weiß ich" noch üben?
    Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

Axel F
    Gast

Standard

Zitat Zitat von WinfriedK Beitrag anzeigen
    Oder nimm dir doch mal ein Beispiel an bones. Der amüsiert sich hier jeden Tag wie Bolle.
    und das nicht erst seit heute:
    <Zitat entfernt wegen unanständigem Link!>
    Da ist also ein User seit 2003 hier aktiv, hat jahrelang keine Beiträge verfasst, in den letzten Monaten aber mehr als 300, die alle mehr oder weniger offensichtlich trollig sind (in meinen Augen) ... und wird von Moderator Tim gedeckt. Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen.

Axel

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    565
    'Gefällt mir' erhalten
    1.168

Standard

Ja, deshalb find ich es auch so lustig, dass Forderungen nach Trollwarnfunktionen oä. aufkommen. Am besten gründen wir noch eine Forum-Wehr, ähnlich einer Bürgerwehr. Ausgesuchte Forum-Schützer in heiliger Mission patroullieren dann abwechselnd. Natürlich alles zum Wohle der User. Und vor allem derer Kinder!
    Genau... wo finde ich die Trolljägerwarnfunktion?
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Auf der Jagd nach 2:02,27 Avatar von Rolli
    Im Forum dabei seit
    10.03.2006
    Blog Entries
    15
    'Gefällt mir' gegeben
    565
    'Gefällt mir' erhalten
    1.168

Standard

und das nicht erst seit heute:
    Da ist also ein User seit 2003 hier aktiv, hat jahrelang keine Beiträge verfasst, in den letzten Monaten aber mehr als 300, die alle mehr oder weniger offensichtlich trollig sind (in meinen Augen) ... und wird von Moderator Tim gedeckt. Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen.

Axel
    Und das sagt der *x*... oder *xx*...?
    ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau)

Axel F
    Gast

Standard

Am besten gründen wir noch eine Forum-Wehr, ähnlich einer Bürgerwehr. Ausgesuchte Forum-Schützer in heiliger Mission patroullieren dann abwechselnd. Natürlich alles zum Wohle der User. Und vor allem derer Kinder!
    Schöne Ironie! Nur gibt es leider schon etliche Leute hier, die das bereits praktizieren. Daher die nächste Frage:

Wie schützen wir uns am besten vor dieser militanten Gruppe?

Axel F
    Gast

Standard

Zitat Zitat von WinfriedK Beitrag anzeigen
    Super Idee, Hennes! Ein bisschen Abstand wollte ich dir auch schon mal empfehlen. Wobei ich eher an eine Wanderung von Neuss nach Wladiwostok dachte. Oder an zwei Jahre in einem Kloster in Tibet.
    netter Vorschlag,
    vielleicht erinnert sich Hennes dabei auch noch an diesen Beitrag:
    <Zitat entfernt, da möglicherweise unanständig!>

Friesisch herb Avatar von Ethan
    Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    940
    'Gefällt mir' erhalten
    1.460

Standard

Zitat Zitat von caramba Beitrag anzeigen
    sich echauffieren heißt auf italienisch: riscaldarsi, eccitarsi
    Ach was?! Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.

Viel Erfolg beim Weiterlernen und Anwenden deiner Kenntnisse
    Viele Sprossen der Evolutionsleiter hast Du wohl nicht erklommen. Oder stehst Du noch davor?

Italiener sind höfliche Leute
    Jaja. Und Meister der Ironie.
    Übrigens warum hast du dieses mistige Thread wieder nach oben gebracht? Der war ja schon so was von bis auf die üblichen trolligen Wiederbelebungsversuchen.
    Vorab: deine Aussage ist rein faktisch falsch. Ach was, das reicht schon.

Oder wolltest du dich auch in "was weiß ich" noch üben?
    Ja. Du hast mich erwischt: Ich beziehe meine ganze Lebensqualität daraus, dass ich hier im Forum kundtue, was ich alles so weiß (oder auch nicht).

Vielen Dank für Deinen Beitrag! Jetzt freue ich mich umso mehr, dass morgen wieder gelaufen wird.

Good by, wie der Franzose sagt.

"Kindergarteninsasse" ist ja wieder frei. Wäre eine Überlegung wert.
    „Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer