Banner

Reaktion auf Beitragsmeldungen?

151
Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch so echauffiert!?

Viel befremdlicher finde ich, dass euch das so nahe geht. Warum sollte es hier im Forum anders zugehen, als irgendwo sonst auf der Welt?

Da ist ein armer Mensch, der durch sein Verhalten auf sich aufmerksam machen möchte. Habt ihr euch mal gefragt, wie so ein Leben sein muss, wenn man nur Befriedigung durch Destruktion erlangt? Etwas mehr Mitleid täte uns allen gut.

Oder möchte einer von euch etwa mit ihm tauschen?

Wir benutzen nun mal alle die selbe Bühne, da findet sich Platz für jeden. Ich möchte weder erziehen, noch erzogen werden.

Gruß,
Jan
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

152
Ethan hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch so echauffiert!?

Viel befremdlicher finde ich, dass euch das so nahe geht. Warum sollte es hier im Forum anders zugehen, als irgendwo sonst auf der Welt?
Weil ich in der realen Welt mit solchen Typen genau Null! zu tun habe - hier zwingen sie sich auf!


gruss hennes

153
Hennes hat geschrieben:Weil ich in der realen Welt mit solchen Typen genau Null! zu tun habe - hier zwingen sie sich auf!
gruss hennes
Dann machs wie im realen Leben, ignorier den Thrad.
Aber lieber jammert man ja seitenweise rum wie schlecht das alles ist, dass niemand aufräumt .....
Sorry aber mir drängt sich hier das Gefühl von einer Hassliebe auf. Ihr wollt nicht mit und könnt aber auch nicht ohne die Haustrolle
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

154
mcbert hat geschrieben:Dann machs wie im realen Leben, ignorier den Thrad.
:hihi: welchen denn? Es wir fast jeder Thread "zerschreddert"! Da bleibt nicht mehr viel übrig!


gruss hennes

155
mcbert hat geschrieben:Dann machs wie im realen Leben, ignorier den Thrad.
Aber lieber jammert man ja seitenweise rum wie schlecht das alles ist, dass niemand aufräumt .....
Soory aber mir drängt sich hier das Gefühl von einer Hassliebe auf. Ihr wollt nicht mit und könnt aber auch nicht ohne die Haustrolle
War ja klar, dass irgendwann ein Küchenpsychologe hereinspaziert kommt... :daumen:

Sagt der Masochist zum Sadisten: "Bitte, bitte, schlag mich endlich". Sagt der: "NEIN".

:teufel:

156
Hennes hat geschrieben: :hihi: welchen denn? Es wir fast jeder Thread "zerschreddert"! Da bleibt nicht mehr viel übrig!
gruss hennes
ach komm, so schlimm ist es auch nicht gibt immer noch ein paar gute und interessante Fäden.
Ansonsten machst du was falsch, wenn alles schei...e ist und du dich immer noch einloggst.
Wenn es gar nicht mehr geht, einfach locker weiterlaufen :zwinker2:

157
Hennes hat geschrieben: :hihi: welchen denn? Es wir fast jeder Thread "zerschreddert"! Da bleibt nicht mehr viel übrig!


gruss hennes
Da stimme ich dir zu. Es gibt thematisch interessante Threads, die durch inhaltslose Kommentare spätestens ab Seite 2 zerschreddert werden. Da nutzt auch die Ignorierfunktion nichts mehr, weil sich in den Threads ein sinnfreier Beitrag an den nächsten anschließt.

Und gejammert wird hier dann von denen, die die Threads zerschießen, siehe den TE dieses Threads. Das sind auch die, die wild "Meldung beim Mod" machen oder andere User mit unverschämten PNs zuballern. Also setzt man die nervigen Kleinen auf die Ignorierliste und hat dann Threads, die kaum noch lesbar sind.

Es braucht nicht aufgeräumt oder User gesperrt werden, aber die entsprechenden User sollten sich mal zurück nehmen. Es kann nicht sein, dass sich alle Übrigen einzuschießen haben und Threads ignorieren, weil wieder mal einer der Bekloppten darin herum wütet. Das ist hier keine Selbsthilfegruppe für Kommunikationskrüppel, sondern ein Forum, dass sich mit dem Laufsport beschäftigt.
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

158
mcbert hat geschrieben:Dann machs wie im realen Leben, ignorier den Thrad.
Aber lieber jammert man ja seitenweise rum wie schlecht das alles ist, dass niemand aufräumt .....
Sorry aber mir drängt sich hier das Gefühl von einer Hassliebe auf. Ihr wollt nicht mit und könnt aber auch nicht ohne die Haustrolle
Ich hoffe du hast keine Nachteile weil ich dir ein LIKE gegeben habe.

159
Mal zur Veranschaulichung, das hier ist aus EINEM Thread. In diesem Thread, der gerade mal 3 Seiten hat, hat Axxel 18 (!) inhaltslose Beiträge angesammelt, die nichts aussagen.
Natürliche Lebensmittel sind immer das beste.
Da gibt es ja so viel verschiedenes Eiweiss.
Vom Tier und von der Pflanze. Daraus macht der Körper dann ein Stoff mit dem man Leben kann.


Statt Rindfleisch eben Pferdefleisch....


Nee,ich nicht. Er sicher.
Er ist bei den Pfadfinder.


Beim Thema zu bleiben:

Sind gute Lebensmittel um an Eiweiss zu kommen.
Kann mir gut vorstellen das Pferd noch gesünder ist ...


Ich vertraue meinem Bauer um die Ecke.
Wir essen nicht nur gemeinsam sein Fleisch vom Hof sondern spielen auch zusammen Fussball in einer Mannschaft.


Ob die alle in der Dose stecken.Kann ich mir nicht vorstellen.
Da ist mehr Tier als Pflanze drin.
Vermute ich mal.


Gerade auf das Fett sollte man auf keinem Fall verzichten.
Hat mein Nachbar gesagt.


Ich brauche einen Riesen Teller und Kerzenschein,dazu passende Musik.
Eine Frau mit .....


Übrigen seine Grillwürstchen schmecken sehr gut.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Es geht übrigens eigentlich um Eiweißshakes.

Edit: Axxel, dein soeben gegebenes "Like" für meinen vorherigen Beitrag ist provokant und unangemessen, spiegelt aber ganz genau wieder, wie du dich hier im Forum verhältst. Ich habe dir mal ein Forum heraus gesucht, in dem du dich besser aufgehoben fühlen wirst:

hilferuf.de - Hilfe für Ihre Probleme und Sorgen, anonym und kostenlos! - Herzlich willkommen!
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

160
Irisanna hat geschrieben:Da stimme ich dir zu. Es gibt thematisch interessante Threads, die durch inhaltslose Kommentare spätestens ab Seite 2 zerschreddert werden. Da nutzt auch die Ignorierfunktion nichts mehr, weil sich in den Threads ein sinnfreier Beitrag an den nächsten anschließt.
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn man einen Nutzer ignoriert, sieht man seine Beiträge doch gar nicht mehr, sondern nur noch, daß er einen geschrieben hat. Was stört, ist doch höchstens, wenn irgendjemand auf einen solchen Beitrag geantwortet hat und der ignorierte Text auf diese Weise als Zitat sichtbar wird. Aber selbst dann reicht es doch, sich mit der Antwort des nicht ignorierten Nutzers zu befassen. Und wer solche Nutzer, die er/sie nicht mag, nicht ignoriert, sondern ihnen sogar noch antwortet, ist selbst schuld.

Also: Das Problem sind weniger die echten oder vermeintlichen Trolle als diejenigen, die es nicht lassen können, sie zu füttern. Sonst würden diese ganzen blödsinnigen Metadiskussionen hier nicht geführt, und sie sind es, die diese Threads weitaus effizienter zumüllen als jeder Troll es könnte.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

161
Irisanna hat geschrieben:Mal zur Veranschaulichung, das hier ist aus EINEM Thread. In diesem Thread, der gerade mal 3 Seiten hat, hat Axxel 18 (!) inhaltslose Beiträge angesammelt, die nichts aussagen.



:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Es geht übrigens eigentlich um Eiweißshakes.

Edit: Axxel, dein soeben gegebenes "Like" für meinen vorherigen Beitrag ist provokant und unangemessen, spiegelt aber ganz genau wieder, wie du dich hier im Forum verhältst. Ich habe dir mal ein Forum heraus gesucht, in dem du dich besser aufgehoben fühlen wirst:

hilferuf.de - Hilfe für Ihre Probleme und Sorgen, anonym und kostenlos! - Herzlich willkommen!
Ich habe nicht angfangen.
Und wer richtig liest erkennt sofort den Verursacher.

Ich reagiere nur.

162
Irisanna hat geschrieben:
Es geht übrigens eigentlich um Eiweißshakes.
Ach, hättest du uns doch raten lassen. Auf Eiweißshakes wäre ich in dem Zusammenhang nicht gekommen :)

Manchmal halte ich es ganz gut aus und lese auch und manchmal amüsiere ich mich sogar köstlich. Wenn jedoch sehr interessante Themen sind, die dann so sinnlos zerschossen werden geht's mir auch auf den Senkel. Dennoch werde ich niemanden auf die Ignorierliste setzen aber das kann jeder halten wie er mag.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



163
Det_isse hat geschrieben:Ach, hättest du uns doch raten lassen. Auf Eiweißshakes wäre ich in dem Zusammenhang nicht gekommen :)

Manchmal halte ich es ganz gut aus und lese auch und manchmal amüsiere ich mich sogar köstlich. Wenn jedoch sehr interessante Themen sind, die dann so sinnlos zerschossen werden geh'ts mir auch auf den Senkel. Dennoch werde ich niemanden auf die Ignorierliste setzen aber das kann jeder halten wie er mag.
Forenregel:

Das Reden..........
.........über andere Forenteilnehmer möchten wir nicht sehen, da es einen Touch von öffentlicher "Anprangerung" hat und es sich daher nicht gehört. Einzige Ausnahme: Im Forum "Mitglieder - Kurz vorgestellt" kann sich jeder Forennutzer gerne vorstellen.
]

164
aghamemnun hat geschrieben:...
Also: Das Problem sind weniger die echten oder vermeintlichen Trolle als diejenigen, die es nicht lassen können, sie zu füttern. Sonst würden diese ganzen blödsinnigen Metadiskussionen hier nicht geführt, und sie sind es, die diese Threads weitaus effizienter zumüllen als jeder Troll es könnte.
Die Metadiskussion hier wurde von einem der nervigen User erstellt, das mal nur am Rande.

Interessant, dass du den Usern die Verantwortung für zerschredderte Threads aufdrückst, die sich im Forum grundsätzlich korrekt verhalten.
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

165
Irisanna hat geschrieben:
Interessant, dass du den Usern die Verantwortung für zerschredderte Threads aufdrückst, die sich im Forum grundsätzlich korrekt verhalten.

:hihi:

Auszug aus Forenregeln:

thread über andere Forenteilnehmer möchten wir nicht sehen, da es einen Touch von öffentlicher "Anprangerung" hat und es sich daher nicht gehört. Einzige Ausnahme: Im Forum "Mitglieder - Kurz vorgestellt" kann sich jeder Forennutzer gerne vorstellen.

166
Axxel hat geschrieben: :hihi:

Auszug aus Forenregeln:

thread über andere Forenteilnehmer möchten wir nicht sehen, da es einen Touch von öffentlicher "Anprangerung" hat und es sich daher nicht gehört. Einzige Ausnahme: Im Forum "Mitglieder - Kurz vorgestellt" kann sich jeder Forennutzer gerne vorstellen.
Und jetzt bitte einmal das Gehirn einschalten und die von dir genannte Regel richtig lesen und nachdenken:




[TABLE="width: 877"]
[TR]
[TD="colspan: 2"]1. Threads und Umfragen über andere Forenteilnehmer[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]-[/TD]
[TD]Threads und Umfragen über andere Forenteilnehmer möchten wir nicht sehen, da es einen Touch von öffentlicher "Anprangerung" hat und es sich daher nicht gehört. Einzige Ausnahme: Im Forum "Mitglieder - Kurz vorgestellt" kann sich jeder Forennutzer gerne vorstellen.[/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]

Ich habe keinen Thread und auch keine Umfrage über einen anderen User erstellt. :klatsch:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

167
mcbert hat geschrieben: Ansonsten machst du was falsch, wenn alles schei...e ist und du dich immer noch einloggst.
So ist es! Im Forum trennt sich langsam die Spreu vom Weizen! Leider verschwindet der Weizen!

:hihi:

168
aghamemnun hat geschrieben: Also: Das Problem sind weniger die echten oder vermeintlichen Trolle als diejenigen, die.....
....das Problem immer klein reden. :baeh:

Jeder "Gast" hier, der die Mechanismen und Vollpfosten noch nicht kennt, wird sich erschreckend abdrehen und wird nie wieder kommen!

Alleine das ist genug Argument, dass dieser Müllabladeplatz nicht mit der Ignorierfunktion gereinigt werden kann!

Irgendwann wird auch "RW" das mal erkennen und sich nicht über die erhöhten Klickraten in diesen Endlosdiskussionen freuen, sondern merken, dass es langfristig der Sache mehr als schadet!

Zusätzlich wird auch sicher so mancher "altuser" irgenwann keine Lust mehr haben, dauernd durch den Müll zu waten, bevor man alle Neu-, Um- und Wiederanmeldungen fortwährend neu ignoriert!

:motz: :sauer:

gruss hennes

169
Okay, okay! Ich verstehe ja, daß Ihr genervt seid, und ich habe auch schon Fälle erlebt, in denen Foren an die Wand fuhren, weil die Betreiber nicht konsequent genug eingeschritten sind (die Evangelische Kirche in Deutschland z.B. hat dieses Kunststück innerhalb von weniger als fünf Jahren dreimal vollbracht). Trotzdem ist und bleibt für uns (die wir ja schließlich auch etwas Positives beitragen können) die

Hauptregel Nr. 1:
:donotfeedthetrolls:

Hauptregel Nr. 2:
:donotfeedthetrolls:

Hauptregel Nr. 3:
:donotfeedthetrolls:

Vorschlag zur Güte:

Ein Trollverdachtsbutton, entweder unter jedem Beitrag oder direkt links beim Nutzernamen. Sobald der von, sagen wir mal, fünf Nutzern (oder sonst einer Menge, die einen repräsentativen Eindruck nahelegt und garantiert, daß sich nicht gerade irgendeine Clicque auf jemanden eingeschossen hat) angeklickt wird, prüft die Redaktion den Fall und entscheidet über geeignete Schritte.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

170
aghamemnun hat geschrieben: Vorschlag zur Güte:

Ein Trollverdachtsbutton, entweder unter jedem Beitrag oder direkt links beim Nutzernamen. Sobald der von, sagen wir mal, fünf Nutzern (oder sonst einer Menge, die einen repräsentativen Eindruck nahelegt und garantiert, daß sich nicht gerade irgendeine Clicque auf jemanden eingeschossen hat) angeklickt wird, prüft die Redaktion den Fall und entscheidet über geeignete Schritte.
Ich bin grundsätzlich bei Dir. Denke nicht, dass es in den konkreten Fällen hier noch einer technischen Lösung bedarf. Diese User sind schon mehrfach gemeldet worden, das weiß ich aus PNs.

Die Perfidie mit der stellenweise "gearbeitet" wird, konnte ja einige Beiträge drüber nicht besser belegt werden. Provokationen um der Provokation willen. Oder wie schätzt Du die "Likes" und die Kommentierung derselbigen denn ein?

171
AchTUNG, AchTUNG! :teufel:

Die zweite Phase der feindlichen Übernahme des Forums ist schon lange in Planung. Die Zumüllung einzelner Threads, war nur der Test, wie wehrhaft dieses Forum ist.

So
genannte Po-filer (warum ihr euch so echauffiert; das so nahe geht; Da ist ein armer Mensch, der durch sein Verhalten auf sich aufmerksam machen möchte. Habt ihr euch mal gefragt, wie so ein Leben sein muss) appellieren an eurem so weichen Keks.

Diese Pofilier sehen sich ermutigt durch "liberale" Geister (in anderen Foren geht es wie in einer Schrebergartenkolonie zu – vielen Dank, dass wir so umsichtige Moderatoren haben. Diejenigen, die Probleme verursachen sind die, die Trolle füttern. Oder die Masochisten, die durch den ganzen Müll waten und dieses noch zitieren).

Der einzige wahre Tim hat es richtig gemacht. Er ist auf den Bahamas, spielt Golf und geht nicht ans Telefon, um seinen Nachfolgern die Antworten auf die Insiderfragen zu geben. :zwinker5:

Übrigens der Hennes hat sich vor sechs Jahren hier auch ganz schön breitgemacht. Heute ist er ein etablierter User, er hat aber auch glücklicherweise etwas.

Mir graut es, wenn die Achseltypen in sechs Jahren (sehr wahrscheinlich früher) die nächsten noch blöderen xxx-Typen versuchen aus dem Forum zu halten. :nene:

Es sei denn Tim (Rono...) räumen hier lautlos auf
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

172
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... -knie.html

Das war zu Klausis (jetzt Axxels) Anfangszeiten. Da war er noch älter als heute. Geblieben ist die Wettkampfdebutabsicht beim Silvesterlauf, allerdings jetzt 5 statt 10KM.

Manchmal ist es echt nervig, wenn man die Leute über Jahre hier liest und sieht, was für Märchen und Fantasiegeschichten sie den neuen Usern auftischen. Und Klausi (jetzt Axxel) macht dazu einen auf Experten!

:hihi:

173
Je mehr diskutiert wird, desto mehr erfreut es die Klausis und Trolle dieser Welt! :nene:

Was mir gefallen würde, wäre die Möglichkeit, manche Themen in geschlossenen Gruppen zu diskutieren - ich weiß nicht, ob das auf dieser Plattform möglich ist. Dann könnte man so eine Meta-Debatte - Dampf ablassen inklusive - dort führen und würde nicht diejenigen erfreuen, die die ganze Debatte angezettelt haben und nun die Aufmerksamkeit genießen, die ihren dünnflüssigen geistigen Ausscheidungen zuteil wird. Dass wir solche Typen per Moderation nicht dauerhaft loswerden, dürfte inzwischen auch der Letzte begriffen haben.

174
kobold hat geschrieben:Je mehr diskutiert wird, desto mehr erfreut es die Klausis und Trolle dieser Welt! :nene:
Yep! Und darum bin ich ganz bei Hennes - rückstandsfreie Entsorgung!

:hihi:

175
kobold hat geschrieben:..

Was mir gefallen würde, wäre die Möglichkeit, manche Themen in geschlossenen Gruppen zu diskutieren - ich weiß nicht, ob das auf dieser Plattform möglich ist. Dann könnte man so eine Meta-Debatte - Dampf ablassen inklusive - dort führen und würde nicht diejenigen erfreuen, die die ganze Debatte angezettelt haben und nun die Aufmerksamkeit genießen, die ihren dünnflüssigen geistigen Ausscheidungen zuteil wird. Dass wir solche Typen per Moderation nicht dauerhaft loswerden, dürfte inzwischen auch der Letzte begriffen haben.
:unterschreib:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

176
bones hat geschrieben:Da war er noch älter als heute.
Wie Bob Dylan schon vor fast fünfzig Jahren sang:

Ah, but I was so much older then
I'm younger than that now

Im Übrigen würde ich auch dazu raten, die von aghamemnun genannten Regeln zu befolgen.

Gruß
Markus

178
Aus der Sicht der letzen Monate, sind die technischen Möglichkeiten d(ies)es Forums eher beschränkt, bzw. zumindest derjenigen welchen, die diese umsetzen sollen.

An technische Trollfilter glaube ich erst, wenn ich wieder laufen kann....

Da hilft nur der Baseballschläger...


gruss hennes

179
Nur mal zur Klarstellung: Die Diskussion, die hier seit Tagen geführt wird, habe ich nicht angezettelt. Ich habe eingangs eine ganz andere Frage gestellt:
Axel F hat geschrieben:Hallo,

mich interessiert, wer schon mal eine Reaktion / Rückmeldung auf eine Beitragsmeldung bekommen hat.
War das ggf. eine PN oder eine Beitrag eines Moderators in dem betreffenden thread oder etwas in der Art?
Es gab dazu zeitnah folgende Reaktion:
Tim hat geschrieben:Ich greife dann ein, wenn ich es für notwendig erachte.
Jede Beitragsmeldung kommt an.

In deinem Fall sind deine zahlreichen Beschwerden gegenüber andere Foris ungerechtfertigt. Du erntest nur das was du säst.
Immerhin, bis dato hatte ich eine solche Rückmeldung nicht. Ansonsten hat aber niemand ernsthaft Bezug auf die Frage genommen, (evtl. habe ich Einzelfälle übersehen,) es geht schon längst um ganz andere Dinge und da wollte ich mich eigentlich heraus halten.

Trotzdem. Ich weiß genau, welche Beiträge von welchem Nutzer ich gemeldet habe. Die erfüllen nach meinem Verständnis alle Kriterien von Troll-Verhalten. Es geht ihm jeweils nicht um das Thema, er greift einzelne Nutzer persönlich an, unterstellt ihnen böse Absichten, er provoziert usw. Der Nutzer ist aber schon zehn Jahre dabei. Meine Beschwerde war unangemessen, dass hat TIm gesagt. Mehr noch: Ich sei selbst Schuld, wenn mir solche Knochen zugeworfen werden ...
Damit wird für mich vieles erklärbar - insbesondere auch das, was hier für so großen Unmut sorgt und fortgesetzt diskutiert wird.
Für mich wäre das nämlich ein Ansatzpunkt - einfach mal schauen, wer gezielt einzelne Nutzer provoziert und beleidigt, wer behauptet X oder Y sei ein Troll, öffentlich(!) und ohne stichhaltiges Argument - und dann mal überlegen, welche Konsequenzen das für die betroffenen Themen hat.

Axel

180
Wenn ich mir die "letzten Beiträge" anschaue, sind von den aktuell 25 Threads auf der Liste 5 von Trollen erstellt. Ein Verarschungsanteil von 20% im Forum - viel Spaß dabei!

:hihi:

182
bones hat geschrieben:Wenn ich mir die "letzten Beiträge" anschaue, sind von den aktuell 25 Threads auf der Liste 5 von Trollen erstellt. Ein Verarschungsanteil von 20% im Forum - viel Spaß dabei!
In der Zeit wo das "addon" Thread-ignorieren funzte, habe ich so was alles weggebeamt, da war die Startseite sehr, sehr leer manchmal.... Leider funzt das nicht mehr - aber es ist ja auch nicht der richtige Weg zur Müllentsorgung.


Aber ich habe jetzt keine Lust mehr ewig weiter über diesen Müll zu diskutieren. Jeder bekommt das Forum was er verdient hat.

Bin mal ne Woche weg und schaue evtl. nächsten Sonntag hier mal wieder rein und sehe nach ob sich was getan hat oder ob noch immer so weiter gewurstelt wird....

tschüsss :winken:

183
Axel F hat geschrieben:Nur mal zur Klarstellung: Die Diskussion, die hier seit Tagen geführt wird, habe ich nicht angezettelt. Ich habe eingangs eine ganz andere Frage gestellt:
...
Immerhin, bis dato hatte ich eine solche Rückmeldung nicht. Ansonsten hat aber niemand ernsthaft Bezug auf die Frage genommen, ...
Dann frag dich mal, wieso nicht. :gruebel:

Tim schrieb doch, dass du ungerechtfertigte Beschwerden gegen andere Foris startest.

Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass andere das offenbar nicht tun und dementsprechend auch keine Rückmeldung erhalten können.

Für mich wäre das nämlich ein Ansatzpunkt - einfach mal schauen, wer gezielt einzelne Nutzer provoziert und beleidigt ...
...
Für mich längst geschehen: Axel und Axxel. Wobei Axxel Spezialist darin ist, unverschämte PNs zu verschicken und mit unzähligen sinnfreien Kommentaren Threads schreddert, die von der Thematik ursprünglich mal interessant waren.

Du hingegen bist Spezialist darin, Rat einzufordern, unzählige Threads zu eröffnen, dann gute Ratschläge und Denkanstöße ignorierst, statt dessen die beleidigte Leberwurst spielst, die dann heulend bei Papa Tim an der Tür kratzt.
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

184
gute Idee, Hennes!
In dem aktuellen Thema hast du bereits 15 Beiträge verfasst und "bones" 16 ...

Ich frage mich immer, was schlimmer ist: Ein neues Thema zu eröffnen oder ein bestehendes Thema mit themenfremden Beiträgen zu zu müllen. Ich persönlich habe eine klare Meinung zu dieser Frage, ein Großteil derer, die sich hier zu Wort melden sieht es aber vermutlich genau anders herum.

Axel

PS: sehr aufmerksam ... http://forum.runnersworld.de/forum/trol ... ost1611009

185
Irisanna hat geschrieben:Du hingegen bist Spezialist darin, Rat einzufordern, unzählige Threads zu eröffnen, dann gute Ratschläge und Denkanstöße ignorierst, statt dessen die beleidigte Leberwurst spielst, die dann heulend bei Papa Tim an der Tür kratzt.
Das ist deine sehr subjektive Sicht auf die Dinge, die du leider immer wieder versuchst als allgemein gültige Wahrheit darzustellen.

186
Irisanna hat geschrieben:Dann frag dich mal, wieso nicht. :gruebel:

Tim schrieb doch, dass du ungerechtfertigte Beschwerden gegen andere Foris startest.

Vielleicht denkst du mal darüber nach, dass andere das offenbar nicht tun und dementsprechend auch keine Rückmeldung erhalten können.




Für mich längst geschehen: Axel und Axxel. Wobei Axxel Spezialist darin ist, unverschämte PNs zu verschicken und mit unzähligen sinnfreien Kommentaren Threads schreddert, die von der Thematik ursprünglich mal .
Schade das ich keine Mail veröffentlichen kann.
@Tim hat mich darauf hingewiesen. Da halte ich mich jetzt verstärkt dran


Mail.. 2stck... Habe ich dir geschrieben.

Da stand lediglich drin das du mich hier nicht öffentlich an den Pranger stellen sollst.

forumegeln...bitte lesen

Mails waren nur...damit das Thema nicht noch weiter eskaliert.

188
Ne, Axxel, in den PNs diffamierst du auf´s Übelste einzelne User hier namentlich, nennst es dann "Mobbing Gang" usw. usw. Einfach mal bei der Wahrheit bleiben.

Axel F., schreib, was du willst, dir ist nicht mehr zu helfen. :hallo:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

189
Hennes hat geschrieben:Aber ich habe jetzt keine Lust mehr ewig weiter über diesen Müll zu diskutieren. Jeder bekommt das Forum was er verdient hat.

Bin mal ne Woche weg und schaue evtl. nächsten Sonntag hier mal wieder rein und sehe nach ob sich was getan hat oder ob noch immer so weiter gewurstelt wird....

tschüsss :winken:
Sehr gute Idee! Nette und interessante Leute gibt's Gottseidank auch an Orten, an denen die geistige Tieffliegerquote niedriger ist. Da werde ich mich in nächster Zeit auch bevorzugt aufhalten, statt hier zwangsweise meine Ignorierfertigkeiten zu perfektionieren. :hallo:

190
Ethan hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch so echauffiert!?
E... was? Mich belustigt, wie die Animateure mit den Trollen in einer Endlosschleife festhängen.

Wahrscheinlich sind es doch nur 1 - 2 Personen, die mit 6 - 8 Nicks nicht nur diesen Faden hier am Leben erhalten,
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

191
D-Bus hat geschrieben:E... was? Mich belustigt, wie die Animateure mit den Trollen in einer Endlosschleife festhängen.

Wahrscheinlich sind es doch nur 1 - 2 Personen, die mit 6 - 8 Nicks nicht nur diesen Faden hier am Leben erhalten,
E(chauffage) = Er (hitzen) . Die vereidigten Wortakrobaten können das bestimmt eloquenter formulieren.

Really? We love to entertain you! We will do our best! So, come on guys! :hallo:

Du meinst, dass deswegen hier die Mods nicht einschreiten? :gruebel:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

192
D-Bus hat geschrieben:E... was?
Ich lerne zur Zeit Italienisch und wollte mein Wissen mal anwenden.
Mich belustigt, wie die Animateure mit den Trollen in einer Endlosschleife festhängen.
Mich auch, obwohl (hier) die ewige Wiederkunft des Gleichen bei mir nicht zur höchsten Lebensbejahung führt. Aber zum Tango tanzen gehören immer zwei. Deshalb hält sich mein Mitleid auch in Grenzen.


Wahrscheinlich sind es doch nur 1 - 2 Personen, die mit 6 - 8 Nicks nicht nur diesen Faden hier am Leben erhalten,
Ja, deshalb find ich es auch so lustig, dass Forderungen nach Trollwarnfunktionen oä. aufkommen. Am besten gründen wir noch eine Forum-Wehr, ähnlich einer Bürgerwehr. Ausgesuchte Forum-Schützer in heiliger Mission patroullieren dann abwechselnd. Natürlich alles zum Wohle der User. Und vor allem derer Kinder!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

193
Hennes hat geschrieben:Bin mal ne Woche weg ...
Super Idee, Hennes! Ein bisschen Abstand wollte ich dir auch schon mal empfehlen. Wobei ich eher an eine Wanderung von Neuss nach Wladiwostok dachte. Oder an zwei Jahre in einem Kloster in Tibet. :zwinker5:

Oder nimm dir doch mal ein Beispiel an bones. Der amüsiert sich hier jeden Tag wie Bolle. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

194
Ethan hat geschrieben:Ich lerne zur Zeit italienisch und wollte mein Wissen mal anwenden....
:tuschel: sich echauffieren heißt auf italienisch: riscaldarsi, eccitarsi :prof:

Viel Erfolg beim Weiterlernen und Anwenden deiner Kenntnisse :daumen:

Italiener sind höfliche Leute :zwinker5:
Übrigens warum hast du dieses mistige Thread wieder nach oben gebracht? Der war ja schon so was von :deadthr: bis auf die üblichen trolligen Wiederbelebungsversuchen.
Ethan hat geschrieben:... Ja, deshalb find ich es auch so lustig, dass Forderungen nach Trollwarnfunktionen oä. aufkommen. Am besten gründen wir noch eine Forum-Wehr, ähnlich einer Bürgerwehr. Ausgesuchte Forum-Schützer in heiliger Mission patroullieren dann abwechselnd. Natürlich alles zum Wohle der User. Und vor allem derer Kinder!


Oder wolltest du dich auch in "was weiß ich" noch üben?
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

195
WinfriedK hat geschrieben:Oder nimm dir doch mal ein Beispiel an bones. Der amüsiert sich hier jeden Tag wie Bolle. :hihi:
und das nicht erst seit heute:
bones hat geschrieben: <Zitat entfernt wegen unanständigem Link!>
Da ist also ein User seit 2003 hier aktiv, hat jahrelang keine Beiträge verfasst, in den letzten Monaten aber mehr als 300, die alle mehr oder weniger offensichtlich trollig sind (in meinen Augen) ... und wird von Moderator Tim gedeckt. Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen.

Axel

196
Ethan hat geschrieben: Ja, deshalb find ich es auch so lustig, dass Forderungen nach Trollwarnfunktionen oä. aufkommen. Am besten gründen wir noch eine Forum-Wehr, ähnlich einer Bürgerwehr. Ausgesuchte Forum-Schützer in heiliger Mission patroullieren dann abwechselnd. Natürlich alles zum Wohle der User. Und vor allem derer Kinder!
Genau... wo finde ich die Trolljägerwarnfunktion?

197
Axel F hat geschrieben:und das nicht erst seit heute:
Da ist also ein User seit 2003 hier aktiv, hat jahrelang keine Beiträge verfasst, in den letzten Monaten aber mehr als 300, die alle mehr oder weniger offensichtlich trollig sind (in meinen Augen) ... und wird von Moderator Tim gedeckt. Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen.

Axel
Und das sagt der *x*... oder *xx*...?

198
Ethan hat geschrieben:Am besten gründen wir noch eine Forum-Wehr, ähnlich einer Bürgerwehr. Ausgesuchte Forum-Schützer in heiliger Mission patroullieren dann abwechselnd. Natürlich alles zum Wohle der User. Und vor allem derer Kinder!
Schöne Ironie! Nur gibt es leider schon etliche Leute hier, die das bereits praktizieren. Daher die nächste Frage:

Wie schützen wir uns am besten vor dieser militanten Gruppe?

199
WinfriedK hat geschrieben:Super Idee, Hennes! Ein bisschen Abstand wollte ich dir auch schon mal empfehlen. Wobei ich eher an eine Wanderung von Neuss nach Wladiwostok dachte. Oder an zwei Jahre in einem Kloster in Tibet. :zwinker5:
netter Vorschlag,
vielleicht erinnert sich Hennes dabei auch noch an diesen Beitrag:
Hennes hat geschrieben:<Zitat entfernt, da möglicherweise unanständig!>

200
caramba hat geschrieben: :tuschel: sich echauffieren heißt auf italienisch: riscaldarsi, eccitarsi :prof:
Ach was?! Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.
Viel Erfolg beim Weiterlernen und Anwenden deiner Kenntnisse :daumen:
Viele Sprossen der Evolutionsleiter hast Du wohl nicht erklommen. Oder stehst Du noch davor?


Italiener sind höfliche Leute :zwinker5:
Jaja. Und Meister der Ironie.
Übrigens warum hast du dieses mistige Thread wieder nach oben gebracht? Der war ja schon so was von :deadthr: bis auf die üblichen trolligen Wiederbelebungsversuchen.
Vorab: deine Aussage ist rein faktisch falsch. Ach was, das reicht schon.

Oder wolltest du dich auch in "was weiß ich" noch üben?
Ja. Du hast mich erwischt: Ich beziehe meine ganze Lebensqualität daraus, dass ich hier im Forum kundtue, was ich alles so weiß (oder auch nicht).

Vielen Dank für Deinen Beitrag! Jetzt freue ich mich umso mehr, dass morgen wieder gelaufen wird.

Good by, wie der Franzose sagt.

"Kindergarteninsasse" ist ja wieder frei. Wäre eine Überlegung wert.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“