Banner

Silvesterlauf Neuss

4
hallo @all,

ich überlege noch, ob ich beim silvesterlauf in neuss auch mitlaufen werde ... abwarten ...

war denn jemand von euch schon im letzten jahr bei der premiere des laufes dabei? falls ja, wie hat es euch denn gefallen? wie ist die strecke? wie ist die stimmung -zuschauer dabei?- am rand der strecke? und wie ist die atmoshäre so allgemein gewesen?

liebe grüsse,
katrin

5
hallo @all,

kaum antworten hier im thread vom silvesterlauf neuss ... ist denn so gut wie keiner vom forum dabei?

ich hatte mich zwischenzeitlich entschieden, dort zu laufen. und ich hatte mich auch schon so richtig gefreut, auch mal einen silvesterlauf zu laufen.

doch seufz, jetzt hat mich die erkältung erwischt ... und ich kann nicht trainieren ... ich werde warten müssen, wie es jetzt so in den nächsten tagen weiter geht.

liebe grüsse,
katrin

8
hallo @all,

ich kann morgen leider nicht dabei sein. (meine erkältung ist überstanden, ich bin zwar noch nicht wieder in top form, aber ich wäre "einfach so" gestartet, doch jetzt ist ein bekannter von mir verletzt und kann nicht starten, wir wollten gemeinsam dort hinfahren, da ich selbst kein auto habe und uedesheim mit öffentlichen verkehrsmitteln schlecht erreichbar ist, bin ich morgen nun doch nicht dabei.)

aber ich wünsche allen läuferinnen und läufern viel spass und erfolg!

einen guten rutsch ins neue jahr 2014,
wünsche euch allen ein gesundes und verletzungsfreies neues jahr,
liebe grüsse,
katrin

9
Schöne Strecke, zwar etwas windig, aber (bis auf einen leichten Anstieg am Deich) extrem flach. Ein bisschen zu kurz, aber nun ja.
Einzig das Nadelöhr beim Startzugang war nicht recht gelungen.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“