Banner

Saucony Mirage 2

2
Dürfte schwierig werden. Die Größe ist ja etwas exotisch.

Anfang Oktober habe ich mir die Mirage 3 zugelegt und laufe seither (neben anderen Schuhen auch) 2 und 3 parallel. In den letzten sechs Wochen waren es 190 km mit Mirage 2 und 130 km mit Mirage 3. Nach diesen Erfahrungen würde ich sagen: Sooo viel nehmen die beiden Versionen sich nicht. Der Mirage 3 ist ein ganz klein wenig schmaler und deutlich leichter. Falls Du also nicht irgendwelche sehr speziellen Probleme mit Version 3 hast, würde ich Dir zu diesem Modell raten.

Ich selbst habe mir zwar diese Woche noch ein weiteres Paar Mirage 2 zugelegt (mit Größe 44 hat man da bessere Chancen), aber nicht wegen des Modells, sondern wegen des Preises.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

3
Hi aghamemnum,

der 3er scheint vorne schmaler als der 2er zu sein. Und da ich einen etwas breiteren Vorfuß habe, befürchte ich Druckstellen und blauen Zehen. Liebäugel mit dem Fastwitch....was hälst du davon? Laufe ca. 65km-70km in der Nachsaison. 95km-100km in der Hauptsaison....nach 900km sind die Schuh durch da ich viel auf festem Untergrund laufe ( Beton, Asphalt etc. ).

Gruß Jochen67
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“