Banner

Unterschiede Ergometer in Deutschland und Polen

Unterschiede Ergometer in Deutschland und Polen

1
Moin,

vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann.
Ich möchte mir das Ergometer von BH Fitniss GSG kaufen.
Jetzt habe ich z.Bsp. diesen deutschen online Händler und dann z.Bsp. diesen polnischen online Händler.
Gibt es da Unterschiede in der Ausführung usw.? Kennt sich jemand damit aus? Hat vielleicht jemand sich schon soetwas aus den Ausland kommen lassen?
Eventuell ist auch jemand des polnischen mächtig. Mehr als ein paar Brocken bekomme ich leider nicht mehr zusammen.
Danke.

2
Mecke hat geschrieben:Moin,

vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann.
Ich möchte mir das Ergometer von BH Fitniss GSG kaufen.
Jetzt habe ich z.Bsp. diesen deutschen online Händler und dann z.Bsp. diesen polnischen online Händler.
Gibt es da Unterschiede in der Ausführung usw.? Kennt sich jemand damit aus? Hat vielleicht jemand sich schon soetwas aus den Ausland kommen lassen?
Eventuell ist auch jemand des polnischen mächtig. Mehr als ein paar Brocken bekomme ich leider nicht mehr zusammen.
Danke.
Also bei einem solchen Betrag käm ich wegen läppischer 120 Euro Einsparung nicht auf die Idee das Teil in Polen zu bestellen. Wenn man schon nicht in der Lage ist sich auf polnisch zu artikulieren - was ist wenn an dem Teil etwas dran ist (Produktschaden, Lieferschaden, Garantie) ? Sorry-aber man kann sich auch pleitesparen.

3
Naja, ist zwar auch eine Antwort aber auch nicht gerade hilfreich.

Ob nun 120,-(wer genug davon hat, braucht halt nicht über den Tellerrand schauen) oder nicht ist doch gar nicht die Frage. Es geht doch eigendlich nur darum ob es Unterschiede gibt wenn ich so ein Teil in Deutschland oder anderswo im Ausland kaufe.
Vieles lässt sich übriegens im nachhinein auch über Gewährleistung des Herstellers regel wenn es nicht gerade Lieferschäden sind.
Bei diesen denken würde sich keiner mehr ein EU Wagen kaufen denn Prozentual gesehen spart man gegenüber einem "deutschen" Auto auch nicht mehr.

4
Die 30,- € Versand dürften wohl kaum für einen Versand ins Ausland gelten. Kannst ja mal dort anfragen, aber ich denke das macht keinen Sinn und lohnt auch nicht das Rad in Polen zu bestellen. Vom Risiko, dort vorab zu bezahlen will ich gar nicht reden, dass würde ich selbst bei deutschen Shops nicht machen, wenn mir die Läden nicht seriös erscheinen.
Gruß
Steini

5
Hole dir lieber das ergo-bike 8i von daum :-)
Gibt z.Zt. nichts besseres auf dem Markt!

Gruß
Bestzeiten Laufen:

Marathon : 2:57 Std. ( Köln 1997 )
100 KM : 09:03 Std. ( DM Rot 2015 )
6 H : 70,2 KM
24 H : 168.6 KM ( DM Karlsruhe 2013 )

Bestzeiten/weiten Tretrollerfahren:

Marathon: 2:08 Std.
100 KM : 5:11 Std

6
Naja, zum einen gefällt es mir optisch nicht und zum anderen sprengt es doch meinen finanzielen Rahmen.
Werd dann mal warten bis das Spada GSG wieder um die 800,- in Deutschland angeboten wird.

7
So, ich hab es getan.......
Mein vorweihnachtliches Geschenk ist da und habe es auch schon getestet.
Ein schönes Spielzeug :D
In einem Deutschen Shop bestellt. Sonderaktion und mit Brustgurt. Preislich nah an meiner Vorstellung.
Dachte zwar das mein Garmin Brustgurt auch funktioniert, war aber nicht so.
Also gut das der Optionale Gurt mit dabei war.
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“