Banner

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

1
Hallo ihr Lieben,

habe Heute das neue Prospekt von Feinkostaldi bekommen und da sind ab dem 02.09 Winterlaufklamotten zu beziehen.
Die Sachen sehen nicht schlecht aus und auch der Preis ist gut.
Ich werde mich für den kommenden Herbs/Winter mal wieder eindecken, da ich mit den Sachen von Aldi immer sehr zufrieden war.

Gruß
MArkus

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

2
Original von abspecklaufbaer:
Hallo ihr Lieben,

habe Heute das neue Prospekt von Feinkostaldi bekommen und da sind ab dem 02.09 Winterlaufklamotten zu beziehen.
Die Sachen sehen nicht schlecht aus und auch der Preis ist gut.
Ich werde mich für den kommenden Herbs/Winter mal wieder eindecken, da ich mit den Sachen von Aldi immer sehr zufrieden war.

Gruß
MArkus

Der Weg ist das Ziel

Wer Sonnenschein im Herzen hat, dem fällt auch das Leben leichter.


ist Feinkostaldi was anderes als Aldi?

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

4
Hallo,

so, war heute morgen beim Aldi und habe mich umfassend eingedeckt. Nach einer ersten Begutachtung kann ich folgendes feststellen:

Lauftight: Absolut in Ordnung, sitzt gut und scheint vernünftig verarbeitet.

Laufsocken: Naja, gab leider fast nur die Modelle mit langem Schaft, scheint auch irgendwie komplett aus einem Material zu sein ohne Verstärkungen oder Ähnliches. Wird sich zeigen, ob das ein Fehlkauf war.

Laufunterwäsche: Absolut OK, näheres wird sich beim Laufen herausstellen.

Laufjacke: Finger weg! Das teil ist dermaßen schwer und irgendwie wattiert, nur was für Temperaturen ab -20 Grad.

Laufshirts: Fühlen sich gut an, sehen gut aus, wenn der Schweißtransport auch vernünftig funktioniert - ein Schnäppchen.

Laufhandschuhe: Für das Geld absolut in Ordnung, haben auch noch Windstopper-Membran.

Laufmütze: Naja, Design und Schnitt sind gewöhnungsbedürftig, kann mir aber schon vorstellen, dass ich mir das Ding an kalten Tagen mal überziehe.

Habe ich noch was vergessen :rolleyes: glaube nicht...


Gruss, Dirk

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

5
Habe gerade Bericht von meiner Freundin bekommen, die auch ein paar Sachen für mich besorgt hat. Ich glaub, das kostet mich was. Wenns überall so zugeht wie Aldi Unterhaching / Taufkirchen, dann sind die Dinger heute Abend weg. Bis auf die Laufjacken vielleicht, weil die habe ich nach ihrer Beschreibung auch nicht genommen.





______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

6
Ja, auch ich habe mich gerade eingedeckt. Diesmal kam es mir vor, ob die Groessenangaben besser gestimmt haben als beim Letztmaligem Laufkleiderangebot. Damals war mir `S` noch zu gross. Nach anpassen (jawohl, mann haette die Leute da schauen sehen muessen :-), habe ich mich getraut mich mit `M` einzudecken. Normalerweise (andere Marken) nehme ich immer `L`

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

7
Original von ET:
Damals war mir `S` noch zu gross. Nach anpassen (jawohl, mann haette die Leute da schauen sehen muessen :-), habe ich mich getraut mich mit `M` einzudecken. Normalerweise (andere Marken) nehme ich immer `L`
Bei mir geht`s in der Mittagspause zum fröhlichen Hauen und Stechen bei Aldi! :angry: Hast Du auch Unterhemden gekauft? Die von letztem Jahr haben mir in S super gepasst....und ich mag mich bei Aldi am Wühltisch nicht ausziehen um die Biester anzuprobieren! :D

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

8
Habe auch das Aldi-Komplett-Programm erkämpft!
Natürlich ausser Jacken und Schuhe!
Die Jacken sind wirklich nur was für Frostbeulen und Arktisexpeditionen. Da habe ich auch noch Altbestände!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

12
Hallo, auch ich war heut morgen bei Aldi, da war ganz schön was los. Wer da heut Mittag hingeht hat verloren.-)) Hab mich auch eingedeckt:
Laufhose u. Langarm-shirt. Handschuhe, Mütze, Stirnband ,Socken ( kurz). hab mir auch die Jacke genommen, kann man gut zum radfahren benutzen oder wenn es "saukalt" wird. Schuhe NEIN!! Naja, vielleicht guck ich noch nach Unterwäsche.

kaufrauschgepackte Biggi

:bounce: :bounce:

Gegen meinen Schweinehund, ist Kingkong ein Zwerg !

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

13
Hallo,

auch ich bin komplett neu Aldi-eingekleidet.. :rotate: Hose, zwei Mal Unterwäsche (die ist echt klasse!!), Handschuhe, Mütze, Stirnband und Shirt. Sieht gut aus, passt, war preiswert. Als ich gegen halb zwölf dort war, waren die Körbe doch schon leicht gerupft. Seltsamerweise haben viele Rentner das Zeug gekauft. Entweder alle topfit - oder sie machen den Enkeln eine Freude. :D Auf Schuhe und Jacke hab ich auch verzichtet. Nun kann der Winter kommen, gell Greenie! :) )
Gut verpackte Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

14
So, mein erster Exkurs in Sachen "Freundlichsein zu fremden Mitmenschen" ist wohl doch danebengegangen.... :nene:
Ich stehe bei Sportaldi am Wühltisch und schaufle Socken und Unterhemden in meinen Wagen, als mir 2 ältere blondierte Dauerwell-Ladies auffielen, die begeistert die schicken warmen Laufjacken anprobierten....ich hab` eine Weile mit mir gehadert (die werden schon selber merken dass die Dinger zu warm zum Laufen sind, oder?), bis ich mich zu einer Nettigkeit durchringen konnte und meinte "Als kleiner Tip: Am besten holt ihr Euch die Thermoshirts von Tschibo, die reichen selbst im tiefsten Winter dicke aus - in den Laufjacken hier werdet ihr vor Hitze eingehen, die sind viel zu warm zum Laufen. Ich hab die Jacke von letztem Jahr erst einmal zum Radfahren angehabt!"....:look:
Beide Ladies schauten pikiert auf ("Darf uns so `ne kahlköpfige Kröte in Schmuddeljeans einfach so antexten??") - dann entgegnete die Eine in - wie ich finde - stinkarrogantem Tonfall: "Naja, WIR laufen auch bei -15°C, das macht ja nicht jeder - da braucht man schon eine warme Jacke!"
Worauf die andere Lockentussi leicht kichernd fragte: "Oder haben sie etwa schon ein Hitzeproblem?" (Haha...)
Ich sagte: "Naja, war ja nur`n Tip!" - ich dachte "Verreckt doch in euren Hitzewamsen, ihr blöden Amseln - wer nicht hören will muss schwitzen!"
:) )
Ich werd` NIE wieder nett sein! :D

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

15
Original von Greenhörnchen:
"Naja, WIR laufen auch bei -15°C, das macht ja nicht jeder - da braucht man schon eine warme Jacke!"
Worauf die andere Lockentussi leicht kichernd fragte: "Oder haben sie etwa schon ein Hitzeproblem?" (Haha...)
Ich sagte: "Naja, war ja nur`n Tip!" - ich dachte "Verreckt doch in euren Hitzewamsen, ihr blöden Amseln - wer nicht hören will muss schwitzen!"
:) )
Ich werd` NIE wieder nett sein! :D
An Deiner Stelle wäre ich denen nachgefahren um zu sehen wo die wohnen und dann hätte ich die ersten richtig kalten Tage abgewartet wenn die mit ihrer Jacke rausgelaufen wären und wäre in kurzen Hosen und kurzen Shirt locker vorbei gejoggt mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.

(ganz schön viel Konjunktiv)




______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

16
Original von Butzen:
und wäre in kurzen Hosen und kurzen Shirt locker vorbei gejoggt mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
Ähm....also im tiefsten Winter lauf` ich dann schon mit langer Bux und langärmeligem Schört! :D Aber ICH lauf` ja auch bei -15°C, das macht ja auch nicht jeder.... :) ) :) )

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

17
Original von Greenhörnchen:
Original von Butzen:
und wäre in kurzen Hosen und kurzen Shirt locker vorbei gejoggt mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
Ähm....also im tiefsten Winter lauf` ich dann schon mit langer Bux und langärmeligem Schört! :D Aber ICH lauf` ja auch bei -15°C, das macht ja auch nicht jeder.... :) ) :) )

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Das stimmt auch wieder
:rotate:

______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

18
Original von Greenhörnchen:

Ich werd` NIE wieder nett sein! :D
Das hättest Du doch hier auch erst ´mal üben können, bevor Du damit völlig unvorbereitet auf die nicht-virtuelle Menschheit losgehst ! :) ;)

Außerdem hat es in der Nähe von Atomkraftwerken seit Jahrzenhten keine Temperaturen unter -15C° mehr gegeben :P

*[f1]ich gehe jetzt mal was essen[/f1]*

Gruß
Peter

18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

19
Original von biggi53:
Hallo, auch ich war heut morgen bei Aldi, da war ganz schön was los. Wer da heut Mittag hingeht hat verloren.-))
Jep, kann ich bezeugen. Hab grade versucht noch was abzukriegen - nichts :shock2:! Ein einsamer Handschuh, drei Stirnbänder, zwei Paar Schuhe ... :( dabei hätt ich gut `ne Hose brauchen können und Funktionsunterwäsche ... nächstes Mal vielleicht
Bild



Viel Spaß beim Einlaufen der Klamotten, allen die welche abgekriegt haben,
Julia

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

20
Melde auch Vollzug! Habe heute morgen bereits um 9 Uhr Slowly`s Einkaufsliste abgearbeitet :) )
Ich wunderte mich nur etwas, was für teilweise komplett unförmige Gestalten die Laufklamotten bei Aldi so quasi fast palettenweise abschleppen.... WAS machen die damit ?( :rolleyes: :nene:

Ich hab für uns nur die Blinkis geholt - die finde ich ja sowas von putzig :) )

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

21
Das ist schon toll, wenn man eine Schwester hat, die sich für einen bei Aldi um Lauf-Klamotten prügelt... :) ) Schwester, Du bist die Beste... Und sei nicht traurig wegen der komischen Zicken, die werden schon noch merken, was sie sich angetan haben... Gönn Ihnen Ihre tragbare Sauna und freu Dich drüber...:glow:

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

22
Original von storm:
Jep, kann ich bezeugen. Hab grade versucht noch was abzukriegen - nichts :shock2:! Ein einsamer Handschuh, drei Stirnbänder, zwei Paar Schuhe ... :( dabei hätt ich gut `ne Hose brauchen können und Funktionsunterwäsche ... nächstes Mal vielleicht
Bild




Viel Spaß beim Einlaufen der Klamotten, allen die welche abgekriegt haben,
Julia
Danke! Du Arme - ich weiss das schon von den Kindersachen - da muss man früh dran sein. Obwohl in manchen Filialen so gegen Mittag noch einmal nachgelegt wird. Meine Freundin schwört auf die Mittagspause...
:look: Ich bin eher vorsichtig und schau morgens schon vor 9 Uhr vorbei...

Laufende Grüße - ist aber noch viel zu warm für die Aldi-Sachen :nene:

Andrea

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

23
Hi,

puuuhh. Obwohl mir mein Arzt körperliche Anstrengung verboten hat, hab ich mich doch ins Aldi-Getümmel gestürzt. Die erste Filiale war schon leergefegt, ein paar Verpackungsreste - das war alles. Ein paar Kilometer weiter gab`s dann wenigstens noch Hosen und Socken. Shirts ebenfalls alle weg. Und dann, immer das gleiche: obwohl da schon 50 aufgerissene Verpackungen und ausgepackte Jacken rumliegen- jeder meint, er müsse nochmal ein Exemplar aus der Originalverpackung holen - könnte ja doch was anderes drin sein :) ) An das Geschubse und Gestosse hat man sich ja schon gewöhnt. Der Mensch ist halt ein Jäger und Sammler :) ) Mutig wie ich bin, hab ich gleich noch eine Hose in "M" gekauft - perspektivisch für Ende des Jahres. Man muss ja positiv und langfristig denken :D :D

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

25
Original von walter1304:
Ich wunderte mich nur etwas, was für teilweise komplett unförmige Gestalten die Laufklamotten bei Aldi so quasi fast palettenweise abschleppen.... WAS machen die damit ?( :rolleyes: :nene:
Bei Ebay verticken ?!? :) )

Aber mit 50% Aufschlag!!!

Und es gibt dann Doofe, die auch noch kaufen!!:stupid:

Laut meiner Frau, waren vor allen die Schuhe und die Uhren der Renner.
?(

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

26
Hallo,

meine Frau hat für mich heute Morgen beim Aldi zugeschlagen. Auch eine Jacke. Na, wenn das stimmt was Ihr so schreibt komme ich mit der ins Schwitzen.
Treffe sicherlich am Samstag in der Ville (Waldstück bei Köln) alle Aldikunden wieder.
Dann haben wir bald einen Einheitslook wie bei den Chinesen früher.:glow:
Gruß Walter

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

27
Original von Greenhörnchen:
So, mein erster Exkurs in Sachen "Freundlichsein zu fremden Mitmenschen" ist wohl doch danebengegangen.... :nene:
Ich stehe bei Sportaldi am Wühltisch und schaufle Socken und Unterhemden in meinen Wagen, als mir 2 ältere blondierte Dauerwell-Ladies auffielen, die begeistert die schicken warmen Laufjacken anprobierten....ich hab` eine Weile mit mir gehadert (die werden schon selber merken dass die Dinger zu warm zum Laufen sind, oder?), bis ich mich zu einer Nettigkeit durchringen konnte und meinte "Als kleiner Tip: Am besten holt ihr Euch die Thermoshirts von Tschibo, die reichen selbst im tiefsten Winter dicke aus - in den Laufjacken hier werdet ihr vor Hitze eingehen, die sind viel zu warm zum Laufen. Ich hab die Jacke von letztem Jahr erst einmal zum Radfahren angehabt!"....:look:
Beide Ladies schauten pikiert auf ("Darf uns so `ne kahlköpfige Kröte in Schmuddeljeans einfach so antexten??") - dann entgegnete die Eine in - wie ich finde - stinkarrogantem Tonfall: "Naja, WIR laufen auch bei -15°C, das macht ja nicht jeder - da braucht man schon eine warme Jacke!"
Worauf die andere Lockentussi leicht kichernd fragte: "Oder haben sie etwa schon ein Hitzeproblem?" (Haha...)
Ich sagte: "Naja, war ja nur`n Tip!" - ich dachte "Verreckt doch in euren Hitzewamsen, ihr blöden Amseln - wer nicht hören will muss schwitzen!"
:) )
Ich werd` NIE wieder nett sein! :D

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Glaub mir Greenhörnchen, diese Tussis laufen garantiert nicht. Die meinen mit "Laufen" eigentlich "spazierengehen".

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

28
Original von Bliesena:
Hallo,

meine Frau hat für mich heute Morgen beim Aldi zugeschlagen. Auch eine Jacke. Na, wenn das stimmt was Ihr so schreibt komme ich mit der ins Schwitzen.
Treffe sicherlich am Samstag in der Ville (Waldstück bei Köln) alle Aldikunden wieder.
Dann haben wir bald einen Einheitslook wie bei den Chinesen früher.:glow:
Gruß Walter
Lieber Preiswert und gut als individuell und sauteuer oder??

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

29
hab die Laufschuhe von Aldi soeben 10 Km getestet .
Mein Urteil : wer kein Spreitz ,Senk oder Hohlfuß hat
kann mit den Dingern prima laufen .
Also meine Freigabe als Laufschuhe haben die Dinger .

Gruß

Helmut

PB : 10 Km 0:59:58 Std.
Johanniter-Lauf OSC Rheinhausen

geplant Röntgenlauf in Remscheid am
31.10.04 ( Halbmarathon )

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

30
Original von degu:
Aber mit 50% Aufschlag!!!

Und es gibt dann Doofe, die auch noch kaufen!!:stupid:
Sind die Sachen zufällig von Crane und was kostet so eine Jacke nochmal bei Aldi ? :) ) :) )

Crane-Jacke bei ebay, eingestellt heute mittag ;-)

Zusatz des Verkäufers: Biete noch andere Markenartikel (passende Laufjacke, Laufshirt, Laufhandschuhe, Gürteltasche) in meinen Auktionen an :respekt:

Gruß
Peter

18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon


[ Dieser Beitrag wurde von miatara am 02.09.2004 editiert. ]

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

31
Original von miatara:
Original von degu:
Aber mit 50% Aufschlag!!!

Und es gibt dann Doofe, die auch noch kaufen!!:stupid:
Sind die Sachen zufällig von Crane und was kostet so eine Jacke nochmal bei Aldi ? :) ) :) )

Crane-Jacke bei ebay, eingestellt heute mittag ;-)

Zusatz des Verkäufers: Biete noch andere Markenartikel (passende Laufjacke, Laufshirt, Laufhandschuhe, Gürteltasche) in meinen Auktionen an :respekt:

Gruß
Peter

18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon


[ Dieser Beitrag wurde von miatara am 02.09.2004 editiert. ]

Da war aber einer sehr schnell. Und eine gesunde Spanne hat der auch
:rotate:

______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

34
"Orginal Markenware in sehr hochwertiger Qualität wie man sie von Crane Sports gewohnt ist. "

Hallooooo? Hat dem jemand gesagt, dass er das Zeug bei Aldi gekauft hat? Der preist die Jacke an, als wärs von Nike, Adidas oder sonstwem und als wärs ein echtes Schnäppchen! Schade, dass kein Bild von dem Käufer abgedruckt werden muss. Die Fresse würde ich zu gerne sehen!


______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

35
Original von Butzen:
"Orginal Markenware in sehr hochwertiger Qualität wie man sie von Crane Sports gewohnt ist. "

Hallooooo? Hat dem jemand gesagt, dass er das Zeug bei Aldi gekauft hat? Der preist die Jacke an, als wärs von Nike, Adidas oder sonstwem und als wärs ein echtes Schnäppchen! Schade, dass kein Bild von dem Käufer abgedruckt werden muss. Die Fresse würde ich zu gerne sehen!


______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

Wer weiß, vielleicht ein Schreibtisch-Sesselpupser mit Bierplautze, der Wahrsacheinlich schon beim GAng zum Auto 90% HFmax erreicht

:D

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

38
Original von Uschi:
Guckt mal!

Boah! Dreister geht`s eigentlich nimmer!
Ich bin für so etwas irgendwie zu doof :( :nene: :rolleyes:
Aber sympathisch sind mir solche Leute trotzdem nicht!

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Also das finde ich echt auch eine Frechheit. Die Handschuhe kosten bei Aldi 2,99, die Hosen 8,99. Sauerei. Aber irgendjemand kauft dieser Dame das Zeug ab und glaubt noch, ein Schnäppchen gemacht zu haben.
Empörte Grüsse aus Heppenheim
Marion



Langsam dauert am längsten
*****************************

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

39
Original von degu:Tröste dich Uschi, sowas wie das was du hast, nennt man GEWISSEN!!!
So dramatisch find` ich das nun gar nicht....die Leute die bei Ebay auf Aldi-Klamotten steigern und weit über dem Ladenpreis kaufen sind doch selber schuld....und die Verkäufer lügen ja auch nicht wirklich - die Sachen sind neu und hochwertig - so what? :) ) Wer da zuschlägt ohne sich über den regulären Preis zu informieren und denkt, ein Schnäppchen gemacht zu haben ist eben dumm genug! ;)

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

40
Original von Greenhörnchen:
....Wer da zuschlägt ohne sich über den regulären Preis zu informieren und denkt, ein Schnäppchen gemacht zu haben ist eben dumm genug! ;)
Hast ja einerseits recht, Hörnchen.
Aber ICH hätte ein Problem damit, die Dummheit und Unwissenheit von, na ich sag mal, etwas minderbemittelten Zeitgenossen auszunützen. Das ist für mich Raffgier pur.
Die schlagen doch sogar beim Porto noch drauf. :nene: :nene:

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

43
Original von Uschi:Hast ja einerseits recht, Hörnchen.
Aber ICH hätte ein Problem damit, die Dummheit und Unwissenheit von, na ich sag mal, etwas minderbemittelten Zeitgenossen auszunützen. Das ist für mich Raffgier pur.
Die schlagen doch sogar beim Porto noch drauf. :nene: :nene:
Ich sag` ja nicht, dass es moralisch nicht verwerflich ist...aber ich find`s eben auch nicht dramatisch, es ist ja kein Betrug.... :nene:

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

45
:) ) :) )

noch ein paar Kundenmeinungen aus den Bewertungen der Verkäuferin (zumindest klingt Jutta nach Frau):

- schneller versand, 1a Qualität, absolut günstig!!!!
- Blitzlieferung, Toppreis, einfach super ;))))))
- super schneller Versand. Guter Preis und sehr gute Qualtät der Ware

Also ich freue mich ja schon auf die Marathonmesse des Köln-Marathon nächsten Samstag ;)

Gruß
Peter

18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

46
Auch wenn ich jetzt etwas verwässere:

Ich oute mich mal als "Aldi-Ware bei Ebay-Käufer".
Allerdings nicht bei Laufklamotten.

Habe vor ein paar Monaten den Aldi-DVD-Player bei ebay ersteigert.
Habe am ersten Tag 5 Aldi-Märkte abgeklappert (konnte halt leider erst abends), alle DVD-Player restlos ausverkauft. Und das Teil war so genial!
Wollte ich unbedingt haben. Habe ihn dann bei ebay für 119,- Euro statt 79,- bei Aldi ersteigert. Ne saftige Spanne für den Verkäufer, ich weiß. Aber im Vergleich mit der Konkurrenz in ähnlicher Preislage immer noch ein Top-Preis!

Wenn ich mal arbeitslos bin, stell ich mich auch 2mal die Woche bei Aldi in die Schlange und vertick das Zeugs bei ebay....

Ich glaube, es geht aber nicht bei allen Sachen, so nen bisschen nen Riecher muss man da schon haben.... :)

(ich bin aber nicht die Jutta vom Beitrag davor :-))


Gruß Jutta

+++++++++++++
mit dem Rauchen aufgehört -
mit dem Laufen angefangen -
von einer Sucht zur nächsten

[ Dieser Beitrag wurde von Jutta am 02.09.2004 editiert. ]

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

47
So, jetzt eben mal dem Kollegen gesagt das ich in ner halben Stunde wiederkomme ... ab in den PKW und zum ALDI gedüst. War schon ziemlich leergeräubert, aber 2 Hosen, 1 Shirt, ein Paar Handschuhe und 2 Paar Socken konnte ich noch "erbeuten" ...

Hoffentlich passen die Hosen, angeblich soll ja L der Männergröße 52/54 entsprechen ... hab´noch keine Erfahrung damit, bin ALDI-Laufklamottenkäufer-Ersttäter ...

Schaunmermal ...



Mein Weg zum "Läufer"

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

48
Original von magic64:
Hoffentlich passen die Hosen, angeblich soll ja L der Männergröße 52/54 entsprechen ... hab´noch keine Erfahrung damit, bin ALDI-Laufklamottenkäufer-Ersttäter ...

L ist gut!

______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

Ab dem 2.09 gibt es bei Aldi Süd Laufklamotten

50
Original von degu:
Original von Bliesena:
Hallo,

meine Frau hat für mich heute Morgen beim Aldi zugeschlagen. Auch eine Jacke. Na, wenn das stimmt was Ihr so schreibt komme ich mit der ins Schwitzen.
Treffe sicherlich am Samstag in der Ville (Waldstück bei Köln) alle Aldikunden wieder.
Dann haben wir bald einen Einheitslook wie bei den Chinesen früher.:glow:
Gruß Walter
Lieber Preiswert und gut als individuell und sauteuer oder??


Entschuldigung, die laufen nicht in der Ville. Die Sachen sind wohl bei ebay!? Da kann man nur noch staunen!

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“