Banner

Laufband von Nortrek

Laufband von Nortrek

1
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für mein Laufband Nortrek tm 650, egal ob in Papierform oder elektronisch.
Vielleicht kann mir ja technisch auch jemand weiterhelfen. Das Teil schaltet immer bei 8 km/h ab, und das schon nach fünf Minuten. Jedoch nur wenn ich drauf laufe. Im Leerlauf funktioniert es problemlos...
Danke im Voraus und Gruß,
meha69

2
Hallo,

von Technik habe ich keine Ahnung, aber ich würde mich an den Hersteller wenden. Sowohl wegen einer Bedienungsanleitung, als auch wegen des Fehlers.

Kristallkugel: Vielleicht überhitzt das Gerät?
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

4
Danke für die Infos, den Hersteller und Händler gibt es nicht mehr. Ich wiege momentan 92 kg (hab 10 kg zugenommen nach zwei Knie-OP`s). Das Ding ging aber auch nicht, als ich noch mein "Kampfgewicht" hatte......

5
Das ist ja doof.

Dann würde ich das Internet durchforsten und jemanden suchen, der so ein LB zum Verkauf anbietet, kontaktieren und um eine Kopie bitten.

Viel Erfolg!
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“