Banner

Darf man über Sportwetten schreiben

3
Natürlich gibt es Laufwetten.Wir wetten in unserer Laufgruppe manchmal die WK Zeiten.Der Verlierer gibt ein Essen aus.Ich möchte aber nicht das darüber hier geschrieben wird.
Bild

5
Einer meiner Bekannten verdient regelmäßig mit Sportwetten. Er hat ein absolut sicheres System. Wenn die Anbieter das feststellen, ist er erstmal raus, aber es gibt genügend Anbieter im Netz. Wenn er nicht mit zu großen Einsätzen spielt, dann fällt es auch nicht so bald auf. Habe mir das mal in Ruhe erklären lassen. ist trotzdem icht mein Ding -> zu großer Aufwand.

Hannes

6
Hannes. hat geschrieben:Einer meiner Bekannten verdient regelmäßig mit Sportwetten. Er hat ein absolut sicheres System. Wenn die Anbieter das feststellen, ist er erstmal raus, aber es gibt genügend Anbieter im Netz. Wenn er nicht mit zu großen Einsätzen spielt, dann fällt es auch nicht so bald auf. Habe mir das mal in Ruhe erklären lassen. ist trotzdem icht mein Ding -> zu großer Aufwand.

Hannes
Und was soll das sein? Eine Kristallkugel?
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

14
OK, dann fange ich damit an:

Ich wette, dass ich kommenden Sonntag die 800 nicht unter 2:02,28 laufen werde.

Wetteinsatz:
Wenn nein (also doch), dann trinke ich eine Weinflasche leer.
Wenn ja (also nein, ähm... wie auch immer) dann trinke ich 2 Weinflaschen leer.

Ich muss aufhören zu trinken.
Rolli

17
Irisanna hat geschrieben:Und was soll das sein? Eine Kristallkugel?
Eine Zeitmaschine wäre auch hilfreich. :P

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

18
kobold hat geschrieben:Es geht doch erst kommenden Sonntag um alles ... gestern könnte höchstens eine Vorabverkostung stattgefunden haben! :D
Das nennt man Training.

21
MatthiasR hat geschrieben:Eine Zeitmaschine wäre auch hilfreich. :P

Alternativ kann man sich auch mit der Theorie von sicheren Wetten befassen, wie zum Besipiel hier Sure Bets - Grundlagen
oder in dem genannten Spiegel-Artikel erklärt. Aber dazu muss man dann auch seinen Verstand ein wenig anstrengen...

Hannes
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“