Banner

Sicherheitsnadeln piercen?

Sicherheitsnadeln piercen?

1
Moin!

Da ich Wettkämpfe meist ohnehin mit freiem Oberkörper laufe denke ich darüber nach, mir Sicherheitsnadeln für die Startnummer in die Bauchdecke piercen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit und kennt evtl. sogar ein Studio, in dem so etwas durchgeführt wird?

Schönen Gruß
Numen

2
Sowas geht mit jeder handelsüblichen Handfeuerwaffe. Wirst Du ja wohl im Haus haben. Falls nicht, tut's auch ein Bratspieß.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

4
Ernsthaft, so ein 1. Beitrag nach über 1,5 Jahren?

Schon mal über ein (besser zwei) Brustwarzenpiercing nachgedacht? Sollte jedes Piercingstudio können.
Oder ein Transdermales Implantat?
Studios kann ich keine Empfehlen, ich weiss ja nicht, wo du wohnst und wie weit du evtl. fahren willst. Aber, habe ich gerade für meinen Wohnort ausprobiert, es gibt tatsächlich Studios, die eine Homepage haben. Einer Kontaktaufnahme, und sei es nur für erste Informationen, steht damit eigentlich wenig im Weg. Eine dir genehme Suchmaschine hilft weiter.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

7
Wie wärs mit einem Nummerntattoo? Einfach nach dem Lauf im Studio durchstreichen lassen. So hast du auch immer einen Überblick über deine absolvierten Läufe.

8
Der Beitrag von Hardlooper hat mich ins Grübeln gebracht. Evtl. wäre es sicherer wenn ich mir Metallplatten unter die Haus setzen lasse und die Startnummer mit Magneten daran befestige. Was meinst du mit "Aufbewahrungsort für Geltüten", hast du dazu ein besonderes Konzept?

10
Papp doch Startnummer und Geltüten einfach mit Leukoplast oder Panzertape fest. :idee2:
Du willst echt nicht wissen, was für eine Schweinerei das ist, wenn so ein Piercing rausreißt :nene: :wink:

11
Mimimiie hat geschrieben: Du willst echt nicht wissen, was für eine Schweinerei das ist, wenn so ein Piercing rausreißt :nene: :wink:
Deshalb ja auch @Numens Überlegungen in Richtung Metallplatten aus Stahl.

Knippi

12
Mimimiie hat geschrieben:Papp doch Startnummer und Geltüten einfach mit Leukoplast oder Panzertape fest. :idee2:
Du willst echt nicht wissen, was für eine Schweinerei das ist, wenn so ein Piercing rausreißt :nene: :wink:
Wir hatten mal Startnummernabrisse für den Zieleinlauf - da waren einige sehr schlecht perforiert und man hatte die ganze Startnummer in der Hand. Man muß auch mal an die armen Helfer im Zieleinlauf denken - wer macht die ganze Sauerei dann weg?

13
Mimimiie hat geschrieben:Papp doch Startnummer und Geltüten einfach mit Leukoplast oder Panzertape fest. :idee2:
Du willst echt nicht wissen, was für eine Schweinerei das ist, wenn so ein Piercing rausreißt :nene: :wink:
Du bist doch verrückt Mimimiie, Panzertape direkt auf die Haut!? Ich soll meinen schönen Körper mit irgendwelchen Kunst- und Klebstoffen verschandeln??

... Freaks gibt es hier... :tocktock:

14
Numen hat geschrieben:Ich soll meinen schönen Körper mit irgendwelchen Kunst- und Klebstoffen verschandeln??
Aber Löcher reinstechen lassen ist besser :confused:

... Freaks gibt es hier... :tocktock:
Wem sagst du das.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

16
mach doch den Strand-Asi Klassiker: Am Tag vorher schön lange auf den Toaster legen und die Startnummer so mittels Sunblocker oder Tape entstehen lassen. Das setzt natürlich voraus dass du sie bereits am Vortag kennst und du kein "Kenianer" bist (aber dann wäre dir Oben ohne im Winter eh zu kalt).
was willste machen, nützt ja nichts

17
Numen hat geschrieben: ... Freaks gibt es hier... :tocktock:
Man kann das mit der Startnummer auch ganz anders handeln.
http://www.100mc.de/fileadmin/user_uplo ... 020925.JPG
Die Kollegen mit den Startnummern 26, 99, und 67 geben einen Hinweis, das bauchfreie Mädel mit der Wedelstartnummer muss da wohl etwas missverstanden haben.

Das hier
http://marathonsammler.de/fileadmin/use ... G_1775.jpg
ist übrigens verboten, sollte jeder nur eine Startnummer haben, was mich überleiten läßt, dass ich als Kampfrichter Dich mit dem Piercing aus Beitrag Nr. 1 wieder heimschicken würde.

Komm mal, so von Troll zu Troll, das ist Doch alles Verarsche - oder etwa nicht?

Knippi

18
hardlooper hat geschrieben: Komm mal, so von Troll zu Troll, das ist Doch alles Verarsche - oder etwa nicht?

Knippi
Immer diese Unterstellungen. Das ist doch ein ernstzunehmendes Anliegen. Ich lasse mich übrigens demnächst enthaupten um der allmorgentlichen Rasur zu entgehen. Spart täglich 3 Minuten...
Gruß
pop

19
Siegfried hat geschrieben:Wie wärs mit einem Nummerntattoo?.
Leider nicht machbar. Weil die Veranstatler sind völlig unflexibel was die Vergabe von Wunschnummern betrifft. Die bestehen drauf dir diejenige Nummer zu geben die DIE für dich ausgesucht haben.

Leider kriegen die Verranstaler es nicht gebacken, den Teilnehmer eine eindeutige lebenslange Starrtnummer zu geben.

20
Ich würde das anders handhaben. Unter die Bauchdecke eine Magnetplatte implantieren lassen und dann die Startnummern mittels Eisen befestigen. Dann hast du auch gleich die Möglichkeit, deine Gels und Getränkeflaschen, natürlich alles mit Eisen ausgestattet, zu befestigen. Ich finde das überaus praktisch. Ggf. findet so auch der Haustürschlüssel seinen Platz. Und der Bonus: Auch ohne je an dem WK teilgenommen zu haben, dürftest du dich "Ironman" nennen. Auch Medaillen halten dann, ohne den Nacken zu belasten.

Vorsicht geboten ist dann allerdings, wenn du an Laternen, PKWs usw. vorbei läufst. Je nach Polung könnte es zu einem Fahrtspiel führen, also Anziehungskraft vs. Abstoßung.

Wenn du nun deinen Betreuer noch überreden kannst, dich aus dieser engen weißen Jacke zu schälen, kann es gleich losgehen.

Viel Erfolg! :daumen:
Lauftagebuch


Bild


"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

23
Ist daß so ein Problem eine Nummer anzubringen?
Directupload.net - yeurglyy.jpg
Gruß Wasseronkel
___________________________

Unser Gesundheitswesen kostet zuviel, es schließt zu viele Menschen aus, und es fördert weder Gesundheit noch verhindert es Krankheit. Es ist Zeit sich zu erheben, reinen Tisch zu machen und die Verantwortung für unsere Gesundheit selbst zu übernehmen.


Bild

26
bones hat geschrieben:Tackergeräte | eBay

:hihi:
:prof: es gibt Tackergeräte zu verwenden an lebendigen Menschen! Statt zu nähen wird heute viel getackert (vor allem bei nicht soo schlanken Menschen) :klugsch: Ende
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

27
Numen hat geschrieben:Du bist doch verrückt Mimimiie, Panzertape direkt auf die Haut!? Ich soll meinen schönen Körper mit irgendwelchen Kunst- und Klebstoffen verschandeln??

... Freaks gibt es hier... :tocktock:
Mein ewiger Favorit :) :) :)
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“