Banner

Was bringt Polar da an den Start?

Was bringt Polar da an den Start?

1
Zitat:
Hallo Leute, aufgepasst – wir haben ein Geheimnis, das wir gerne mit euch teilen wollen ... Am kommenden Montag werden wir auf der CES in Las Vegas das coolste und smarteste Produkt vorstellen, das wir je gemacht haben.
Und weil ihr das überhaupt erst möglich gemacht habt, wollen wir euch schon vorab einen kleinen Einblick gewähren.
Wir werden bis nächste Woche schweigen, aber ihr könnt euch freuen und fleißig spekulieren ;-)) #daretowin
Quelle: https://www.facebook.com/PolarDtl

Foto: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

3
Nein, viel toller - die haben ein System entwickelt, das den Träger neurologisch so stimuliert, dass er vor lauter Panik die echte Hf Max ereicht - zur Errechnung der Trainingsbereiche ohne Diskussionen :teufel:

4
sicher nichts mit touch.. das sieht man auf dem Foto. Ich tippe auf irgendwas in Verbindung mit Mobiltelefonen.. schade, eine richtig gute Sportuhr auf dem neuesten Stand der Technik und darüber hinaus würde wirklich mal wieder cool sein. Da man sonst noch keine Gerüchte gehört hat, scheint es auch noch ein eher Prototyp zu sein.

6
...lieber doch etwas länger warten und dafür ne Uhr erhalten, die nicht innerhalb eines Jahres schon wieder zum "alten Eisen" gehört ;)
Joachim alias JwD/A
PS dir kann ich nur zustimmen: Eine richtige Sportuhr (unabhängig von Smartphones) - da würde ich gerne etwas länger warten - aber vielleicht ist es ja wirklich der Trend mit Uhr und Handy laufen ...

7
na eine neue Multisportuhr ... würde ich sagen

Unlock Polar V800

Passwort: daretowin
mein Sportblog : Endurange | road - trail - bike

WK-Planung Run:

22.03.2015 - 10K - Citylauf Dresden / 12.04.2015 - HM - Obermain Marathon / 03.05.2015 - HM - Weltkulturerbelauf Bamberg / 10.05.2015 - 10,5K - Maisels Fun Run / 20.06.2015 - 36km - Zugspitz Basetrail XL / 27.09.2015 - MRT - Berlin Marathon

WK-Planung Bike:

17.05.2015 - 70km - Rund um die Altstadt Nürnberg / 31.05.2015 - 300km - Mecklenburger Seenrunde / 26.07.2015 - 170km - Arber Radmarathon / 02.08.2015 - 165km - Frankenwald Radmarathon

8
Wettbewerb belebt das Geschäft ... und da kann man zumindest Garmin, Polar und Suunto in etwa auf eine Stufe stellen - ich bin schon gespannt, obwohl es - wie es aussieht - kein wirklicher Nachfolger der RS800CX werden wird ... aber noch weiß man ja noch nicht so viel - siehe obiger Link
JwD/A alias Joachim

13
Ich bin schon sehr nah dran an der 620 !
wie schon oben geschrieben, Konkurrenz belebt das Geschäft und Polar ist durch Garmin und Suunto schon etwas unter Druck gekommen !

jetzt warte ich erst mal noch etwas ab !

gruss Konrad

16
HerbertRD07 hat geschrieben:Wann lernt Polar endlich, dass die Zeit externer GPS-Empfänger vorbei ist?
Das habe ich auch gedacht und musste den Artikel 2 x lesen.
Wenn Bluetooth schon an Board ist - warum Datenaustausch zum PC via USB Kabel?

Aber gut, so kann ich mit meiner aktuellen Polar noch sehr gut leben und weiter träumen :wink: :D
Bild

18
...mir geht es ähnlich ... vor allem hätte ich gerne den S3 (nicht S3+)-Sensor und auch den bisherigen "WIND"-Pulsgurt der RS800CX nutzen wollen ... mal auf die endgültige Vorstellung bzw. das Handbuch und dann vielleicht doch auf die FR920 warten ;)
JwD/A alias Joachim
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“