Banner

Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

28852
Die Damen sind natürlich alle WHK. Die Herren entweder M45 oder M50, von 1 - 2 Ausnahmen abgesehen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

28853
D-Bus hat geschrieben:Die Damen sind natürlich alle WHK. Die Herren entweder M45 oder M50, von 1 - 2 Ausnahmen abgesehen.
Genau. Und weil es ja sonst langweilig wäre, teilen wir bei den Männern eher nach Gewichtsklassen ein. Die meisten von uns Laufen entweder Schwergewicht oder halt Fliege, nur voxel switcht meist für den Hauptwettkampf wenige Tage vorher von einer Klasse zu anderen. Bei Farhad ist bisher nie endgültig geklärt worden, ob die Tapes mitgewogen werden: A class of it´s own!

28854
D-Bus hat geschrieben:Die Damen sind natürlich alle WHK. Die Herren entweder M45 oder M50, von 1 - 2 Ausnahmen abgesehen.
... und weil ich nächstes Jahr in die M55 komme, werde ich wohl die kurzen & schnellen Sachen etwas zurücknehmen :haeh: und etwas mehr Ultras laufen. :zwinker5:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

28855
Antracis hat geschrieben:Genau. Und weil es ja sonst langweilig wäre, teilen wir bei den Männern eher nach Gewichtsklassen ein. Die meisten von uns Laufen entweder Schwergewicht oder halt Fliege, nur voxel switcht meist für den Hauptwettkampf wenige Tage vorher von einer Klasse zu anderen. Bei Farhad ist bisher nie endgültig geklärt worden, ob die Tapes mitgewogen werden: A class of it´s own!
:hihi: :daumen:

28856
Dirk_H hat geschrieben:Welche Altersklassen sind hier eigentlich unterwegs?
Ich bin M30 und ab 2018 M35.
Du gehörst also zu den ganz jungen, was ich nach deiner HM Zeiten schon vermutet hatte. Ich bin nächstes Jahr auch M35+2:teufel: .

28858
farhadsun hat geschrieben:Du gehörst also zu den ganz jungen, was ich nach deiner HM Zeiten schon vermutet hatte. Ich bin nächstes Jahr auch M35+2:teufel: .
Mit M40 gehöre ich ja hier eigentlich auch noch zu den Küken, wenn auch nicht mehr lange. Naja, das macht alles nicht besser. :peinlich:

Dennoch glaube ich, Holger hat die Peakwoche wirklich als Köder im Sinne der kontrollierten Sprengung eines potentiell gefährlichen Gegenstandes platziert. Jetzt nicht nur für Dirk, sondern auch für andere potentielle Zeitbomben. Mal abwarten, was Dartan dazu sagt, wenn er vom Beine ausschütteln auf der Rolle zurück ist. :D

28860
Antracis hat geschrieben:Mit M40 gehöre ich ja hier eigentlich auch noch zu den Küken, wenn auch nicht mehr lange. Naja, das macht alles nicht besser. :peinlich:
Da gehör ich auch dazu. Sind wir nicht beide Bj 74? Wie hat mal ein Kollegin gesagt, die 40 wurde? "Ich bin noch ein bisschen jung" :winken:
Viele Grüße

Jürgen

"... its aint over till
it's over ..."
"... es ist nicht vorbei,
bevor es vorbei ist ..."

-Zitat: Rocky Balboa- :wink:

28861
Nächstes Jahr werde ich 52 werden - so Gott will. Mit derzeit 4 kg Übergewicht.

Apropos: hatte grade ein längeres Gespräch mit Coachie. 1) soll ich mich derzeit aufs km-Sammeln konzentrieren (das wird nix), und 2) dabei ruhig das Gewicht ignorieren (yay!).
...
Auf mein Freudengeschrei hin meinte er dann, es dürfe nur nie 5 kg oder gar mehr zuviel werden. Tja, also nix mit ignorieren (#almostthere).
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

28862
Antracis hat geschrieben:Mit M40 gehöre ich ja hier eigentlich auch noch zu den Küken, wenn auch nicht mehr lange. Naja, das macht alles nicht besser. :peinlich:
In der AK leiste euch ab nächstem Jahr (also in knapp 3 Wochen) Gesellschaft.

28865
Servus Leute. :hallo:

Heute, am Ruhetag, gab's 'ne mega anstrengende Koppeleinheit: Weihnachtseinkäufe + W.-Markt. Bremen ist im Regen übrigens besonders schön (weihnachtlich). Hab morgen bestimmt Muskelkater vom Tüten tragen. :nene: Ich hab mir aber auch richtig was gegönnt: H&M hatte 'ne extrem kurze Laufhose von 25 auf 9 Euro reduziert - da hat Specki gleich ein Ziel für den Sommer. :nick: Und damit es nicht zu einfach wird, hab ich heute jeder zweiten Bude einen Besuch abgestattet. Vordergründig um sich wegen dem blöden Regen unterzustellen, versteht sich. :D

Edit: Bin noch 1 Jahr und 3 Wochen in der M35 unterwegs.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

28866
farhadsun hat geschrieben:In meinem groben Motivationsplan für 2018 gäbe es sowohl am 11. als auch am 18. März die Möglichkeit für HM oder auch 10-er, also lasset die Spiele beginnen :teufel: .

PS. Heute früh war der Techniker da und konnte das Problem niht beheben, jetzt ist der Klempner da :klatsch: , aber das wird schon.
Frankfurt Halbmara gäbe es da, wäre sicher gut passend für Deine Zwecke, wenn nicht für einen Hamburger die ewig weite Anreise wäre.

28867
Und wo wir bei den Fragen waren:
Wie ist Übergewicht/Gewichtsklassen definiert?
Mein Körper will nichts weiter hergeben bei 67,5kg und 176cm.

28868
Steffen42 hat geschrieben:Nachdem Farhad ja immer lustige Videos aus der Pumperszene gepostet hat, heute EXKLUSIV für den Doc:

https://m.facebook.com/groups/557951541 ... 3652850383

Die anderen bitte NICHT klicken. Das könnte Irritationen auslösen. Ernsthaft. :teufel:
Meine Fresse sehen sie beschissen aus, wahrscheinlich werde ich heute nacht kein Auge zudrücken, aus Angst vor Alpträumen :mundauf: :hihi: .

Ich muss gleich gegen die testosterone Atmosphäre etwas unternehmen :teufel: :
https://www.facebook.com/JungleLevelFit ... 416095441/

Dieses Video dürfen alle anschauen, keine Alters- oder Geschlechterbeschränkung.

28869
Dirk_H hat geschrieben:Und wo wir bei den Fragen waren:
Wie ist Übergewicht/Gewichtsklassen definiert?
Mein Körper will nichts weiter hergeben bei 67,5kg und 176cm.
So nach und nach tröpfeln deine Daten, du gehörst wohl zu den leichtesten hier, das erhöht selbstverständlich unsere Erwartungen :teufel: .

28870
farhadsun hat geschrieben: Ich muss gleich gegen die testosterone Atmosphäre etwas unternehmen :teufel: :
Musste das sein? Jetzt kann ich doch noch heute in die Muckibude um mich abzureagieren. :teufel:

P.S.: KM-Stand bleibt heute bei 16.

28871
farhadsun hat geschrieben:Meine Fresse sehen sie beschissen aus, wahrscheinlich werde ich heute nacht kein Auge zudrücken, aus Angst vor Alpträumen :mundauf: :hihi: .

Ich muss gleich gegen die testosterone Atmosphäre etwas unternehmen :teufel: :
https://www.facebook.com/JungleLevelFit ... 416095441/

Dieses Video dürfen alle anschauen, keine Alters- oder Geschlechterbeschränkung.
Du postest hier sowas und sagst mit nicht Bescheid? :motz:
Nicht auszudenken, ich hätte hier nicht eben noch reingeklickt.....

btw... noch ein Jahr und EXAKT einen Monat in der M45 :(
(Ich habe als Frischling in der M45 mit dem Laufen begonnen, mal sehen, ob ich die bisherige grundsätzliche Formsteigerung halten- und dann damit "rübermachen" kann.)

PS: Wade wird besser (Im Alltag keine Beeinträchtigung), Druckschmerz an der Stelle ist aber noch da....
PPS: Fersenerhöhung ist im Schuhwerk und hilft auch
PPPS: Farhad Gedenk-Tapes sind auch nach wie vor angelegt
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

28872
Tvaellen hat geschrieben:Frankfurt Halbmara gäbe es da, wäre sicher gut passend für Deine Zwecke, wenn nicht für einen Hamburger die ewig weite Anreise wäre.
Danke Wolfgang, habe eben gesehen, dass der HM ebenfalls am 11. März ist, mal sehen, was das Leben bis dahin bringt. Das Einzige, was fest in meinem Kalender steht, ist die Stadionveranstaltung am 25. Februar mit Korinna und co. (Meldungen gibt es schon einige :daumen: ), alles andere ist absolut offen :D . Susi wird sicher zu gegebener Zeit noch was dazu schreiben, aber dennoch mache ich wieder mal die Bekanntmachung:

Datum: 25. Februar 2018
Zeit: 10:00 bis 11:00 Uhr
Ort: Stadion am Hammer Park in Hamburg
Distanz: 10 bis 50 km :geil:
Pace: Egal, man trifft sich ja ständig :nick:
Teilnahmebedingungen: Keine :teufel:

Ich freue mich auf das Wiedersehen alter Bekannte und Kennenlernen neuer Kollegen, das wird was :D .

28873
gecko hat geschrieben:Du postest hier sowas und sagst mit nicht Bescheid? :motz:
Nicht auszudenken, ich hätte hier nicht eben noch reingeklickt.....

btw... noch ein Jahr und EXAKT einen Monat in der M45 :(
(Ich habe als Frischling in der M45 mit dem Laufen begonnen, mal sehen, ob ich die bisherige grundsätzliche Formsteigerung halten- und dann damit "rübermachen" kann.)

PS: Wade wird besser (Im Alltag keine Beeinträchtigung), Druckschmerz an der Stelle ist aber noch da....
PPS: Fersenerhöhung ist im Schuhwerk und hilft auch
PPPS: Farhad Gedenk-Tapes sind auch nach wie vor angelegt
Sehr schön, das wird schon werden.

PS. Denk über 25. Feb. nach :) .

28874
farhadsun hat geschrieben:So nach und nach tröpfeln deine Daten, du gehörst wohl zu den leichtesten hier, das erhöht selbstverständlich unsere Erwartungen :teufel: .
Apropos...wo ist eigentlich Sisalbaum abgeblieben ? Zugegeben, war windig die letzten Wochen. :teufel: Da macht man sich doch Sorgen. :D :wink:

Ich bin zwar aktuell lahm, halte aber die Pace noch bei 6 Bft Gegenwind. :teufel: Steffen ist eh der Fels in Marlons Brandong. :D


Naja...wartet ab. Noch Schadensbegrenzung über die Weihnachtstage :peinlich: und ab 01.01 :nick: mische ich hier dann als "The Runner formaly known as the engine" den Laden auf. :teufel:

:winken:
TRFKATE

28875
hier wird auf hohem Niveau gejammert. ich steh in dieser Woche bei 0 km.

Letzte Woche wollte ich die 40km pro Woche knacken. dann hat mir der Schnee einen Strich gemacht und bin bei 36 km gelandet.

28876
Ich fand übrigens auch, dass sich Holgers Vorschlag aus dem Kontext heraus eher als Empfehlung für den Winter las. Das konnte man aus meiner Sicht nur richtig deuten, wenn man weiß, dass er sonst nicht so'n Harakiri-Typ ist (behauptet er jedenfalls; ich warte immer noch auf den Tag, an dem er sagt: "Ups, hatte ich tatsächlich immer Wochenkilometer geschrieben? Ich meinte natürlich Meilen...").

28877
Ja - das lag daran, dass ich die ursprüngliche Version in der Mitte erweitert habe, ohne dann wieder das Ende (die Beispielwoche) auf den Anfang (die Peakwoche) zu beziehen.

Erst wollte ich nur das hier posten:
Vorschlag: überleg dir, was genau der Höhepunkt im Frühjahr sein soll (z. B. HM im Februar oder April?), und dann schreib dir die gewünschte Peakwoche auf.
Beispiel: 120 Wkm, darin
Di: 3x 4000 @3:40 min/km, mit 1000 m Jog
Do: 6x 1200 m @3:20 min/km, mit 400 m Trab
So: 26 km (18 km sanft progressiv @5:00 - 4:40, 5 km @3:40, 3 km Auslaufen)
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

28880
farhadsun hat geschrieben:Das Einzige, was fest in meinem Kalender steht, ist die Stadionveranstaltung am 25. Februar mit Korinna und co. (Meldungen gibt es schon einige :daumen: ), alles andere ist absolut offen :D . Susi wird sicher zu gegebener Zeit noch was dazu schreiben, aber dennoch mache ich wieder mal die Bekanntmachung:

Datum: 25. Februar 2018
Zeit: 10:00 bis 11:00 Uhr
Ort: Stadion am Hammer Park in Hamburg
Distanz: 10 bis 50 km :geil:
Pace: Egal, man trifft sich ja ständig :nick:
Teilnahmebedingungen: Keine :teufel:

Ich freue mich auf das Wiedersehen alter Bekannte und Kennenlernen neuer Kollegen, das wird was :D .
Der Termin steht fest in meinem Kalender! Ich freue mich auch schon auf die Wiederholung dieses Highlights!

28882
farhadsun hat geschrieben:20 min Radtrainer und 25 min Crosstrainer habe ich noch hinbekommen, um eigentlich erst morgen richtig den Bauch voll zu schlagen, hat leider nicht funktioniert��. Gute Nacht.
Da hat sich der Fehlerteufel bei Crosstrainer eingeschlichen, das waren 15 min :peinlich: .

28883
totti1604 hat geschrieben:hier wird auf hohem Niveau gejammert. ich steh in dieser Woche bei 0 km.

Letzte Woche wollte ich die 40km pro Woche knacken. dann hat mir der Schnee einen Strich gemacht und bin bei 36 km gelandet.
+1 :traurig: (ok einmal 10km geschafft diese Woche)
Dirk_H hat geschrieben:Welche Altersklassen sind hier eigentlich unterwegs?
Ich bin M30 und ab 2018 M35.
dito
Dirk_H hat geschrieben:Und wo wir bei den Fragen waren:
Wie ist Übergewicht/Gewichtsklassen definiert?
Mein Körper will nichts weiter hergeben bei 67,5kg und 176cm.
ist doch nahezu optimal das Gewicht, je nach Körperbau ist da doch eh nicht mehr so viel zu holen.
Gerade wenn man in dem Bereich nicht mehr wirklich abnimmt, würde ich das einfach als "natürliches Optimalgewicht" ansehen und von weiteren Maßnahmen zur Gewichtsreduktion absehen. Leidet doch nachher nur das Training/die Leistungsfähigkeit drunter, wenn man zu sehr hungert (und Spaß macht das auch nicht).
Ist bei mir ähnlich. Habe, seit ich ausgewachsen bin, immer das gleiche Gewicht (+/-2kg max.) und da waren auch Phasen ohne Sport und dafür viel Junkfood dabei :peinlich:
Und bevor Fragen kommen: Ja ich habe gut reden mit 181cm und 66kg :angst: , bin aber auch einfach von der Statur "nen schmales Hemd", wie man so schön sagt.

28884
Steffen42 hat geschrieben:3 Grad, Regen, 60km/h Böen. Fast perfekte Voraussetzungen für meinen TDL nachher. :zwinker2:
Preisträger für den Titel "Weichei des Monats": ich.

Hab aus der Einheit ein 6km langes Regenerationsläufchen gemacht. War leider von den Klamotten nicht ausreichend präpariert für den kalten Wind und habe vom Start weg gefroren wie ein Schneider. Keine Mütze, keine Handschuhe und der Gegenwind auf der Strecke hat mich ausgekühlt von Kopf bis Fuß. Wäre auch kein Ankommen gegen den Wind gewesen.

Daher werde ich mir den Schub Richtung Schwelle heute abend auf der Rolle geben und mir das von Christoph erwähnte und von mir gefürchtete "McCarthy Special" antun. :geil:

#sowirddasabsolutganzundgarnix

28885
Christoph83 hat geschrieben:ist doch nahezu optimal das Gewicht, je nach Körperbau ist da doch eh nicht mehr so viel zu holen.
Gerade wenn man in dem Bereich nicht mehr wirklich abnimmt, würde ich das einfach als "natürliches Optimalgewicht" ansehen und von weiteren Maßnahmen zur Gewichtsreduktion absehen. Leidet doch nachher nur das Training/die Leistungsfähigkeit drunter, wenn man zu sehr hungert (und Spaß macht das auch nicht).
Vielleicht ist da nicht viel zu holen, aber 2 - 4 kg weniger machen einen da (langfristig gesehen) 2 - 4% schneller. (Greif rechnet mit noch mehr bei reiner Fettabnahme.) 4% von 4:00 min/km = 10 s/km.
Man braucht auch kaum zu hungern, wenn man diese 4 kg weniger erst im Februar haben will. Aber eventuell verringert man dadurch seine Chancen in der Damenwelt oder in einer Kneipenschlägerei.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

28886
Steffen42 hat geschrieben:Preisträger für den Titel "Weichei des Monats": ich.
Was soll ich da erst sagen? Nach Blick aus dem Fenster und auf den Wetterbericht habe ich heute früh die Laufkleidung für draußen gar nicht erst eingepackt. :peinlich: Stattdessen werde ich heute Abend wohl voraussichtlich das erste mal diese Saison auf's Laufband gehen. Mal schauen, eventuell lasse ich aus Spaß mal Zwift im Läufer-Modus nebenbei mitlaufen... :teufel: (Ich befürchte nur, dass der Telefon-Akku deutlich vor Ende des Laufs schlapp macht :klatsch: )

#sowirddasauchnix

Steffen42 hat geschrieben:Daher werde ich mir den Schub Richtung Schwelle heute abend auf der Rolle geben und mir das von Christoph erwähnte und von mir gefürchtete "McCarthy Special" antun. :geil:
Hm, zuerst dachte ich ja, dass die paar schnellen Minuten so schlimm schon nicht sein können. Aber hui, wenn ich noch mal drüber nachdenke, die 3' 125% FTP am Ende der Intervalle dürften echt übelst rein hauen... Viel Spaß! :teufel:

28887
Dartan hat geschrieben:Viel Spaß! :teufel:
Ich werde noch zum Meta-Weichei. Werde auf die Einheit heute gänzlich verzichten. Irgendwie hab ich das Gefühl, da ist eine Erkältung im Anflug.

28888
Ich sehe das momentan auch als "natürliches Optimalgewicht". Bis auf die rund 67kg ist mein Körper allein gegangen. Weniger erfordert dann doch echte Arbeit und da bin ich aktuell nicht bereit zu (und sollte es vielleicht auch nicht). Auch wenn diesen Waagen oft nachgesagt wird, dass sie nur Mist ausspucken, meine Waage sagt, dass ich bei 11,5-12,5% Körperfett bin. Passt. Mit meinen aktuellen Zeiten bin ich zwar nicht schlecht dabei, aber immernoch Hobbysportler und da finde ich gerade zu drastische Maßnahmen als ungut.
Im Übrigen habe ich seit Ende 2015 etwa 13kg abgenommen, da ich von 2010-2015 quasi Sport eingestellt hatte und das bei mir offensichtlich nicht ohne Folgen bleibt. :klatsch:

28889
Steffen42 hat geschrieben:Ich werde noch zum Meta-Weichei. Werde auf die Einheit heute gänzlich verzichten. Irgendwie hab ich das Gefühl, da ist eine Erkältung im Anflug.
:heuldoch:

... ups, sorry, falsches Schild, ich meinte natürlich :besserng: :zwinker2:

28890
Laute Weicheier hier :teufel: , aber man muss auf den Körper hören, also richtig so Steffen.

Ich werde auch auf meinen Körper, besser gesagt auf meinen Bauch hören :klatsch: , der mir sagt, dass ich heute abend 1000 Kalorien verbrennen muss, ob ich das tatsächlich mache, ist mehr als fraglich.

28891
Hallo,

heute Morgen um 5:30 Uhr habe ich die Laufsaison 2017 unfreiwillig beendet. Bei meinem morgendlichen Lauf bin ich ca. 50 m nach verlassen des Hauses auf einem dicken Kiefernzapfen, den der nächtliche Sturm neben reichlich anderem Zeug auf dem Gehweg abgelegt hatte, und den ich trotz Stirnlampe leider nicht gesehen hatte, umgeknickt. :teufel: Dabei war mir sofort klar, dass es danach nicht mehr weitergeht bzw. -läuft, und entsprechend bin ich zurück gegangen, habe den Fuß hochgelegt und ein Kühlpad aufgelegt. Der Knöchel ist trotzdem recht dick angeschwollen, und so bin ich am Nachmittag bei einem Orthopäden gewesen, der meine Vermutung bestätigt hat: Das Aussenband im rechten Knöchel ist gerissen, aber lt. Röntgenbild ist zum Glück sonst nix kaputt gegangen.

Naja, jetzt trage ich eine schöne Kallassy-Bandage am rechten Knöchel und werde erstmal ein paar Tage pausieren. Allerdings meinte der Doc, dass ich nach Weihnachten, sofern die Schwellung abgeklungen ist, und ich schmerzfrei längere Strecken (30 - 60 min) gehen kann, wieder anfangen könnte vorsichtig zu joggen; schau'n wir mal ... :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

28895
Steffen42 hat geschrieben:3 Grad, Regen, 60km/h Böen. Fast perfekte Voraussetzungen für meinen TDL nachher. :zwinker2:
so sah es bei mir heute früh auch aus, nur dass es nicht "nur" Regen, sondern auch noch ein bisschen Schnee mit dabei war.
50 min zügiger DL stand auf dem Programm, Paceziel um die 5:00, hat überraschend gut geklappt, trotz der Witterung.
(9 km in 45 min).

last, but not least: die Kinvara sind schon geile Schuhe, ordentlich gepolstert und trotzdem schnell. Für ein Langstreckenrennen wären sie mir vermutlich im Oberstoff zu weich (sind allerdings auch schon ein paar Jahre alt) , da bevorzuge ich ein bisschen mehr "Führung", aber bis ca. Halbmara kann man damit schon eine ordentliches Tempo in den Asphalt fräsen
:teufel:

28897
farhadsun hat geschrieben:Danke Wolfgang, habe eben gesehen, dass der HM ebenfalls am 11. März ist, mal sehen, was das Leben bis dahin bringt. Das Einzige, was fest in meinem Kalender steht, ist die Stadionveranstaltung am 25. Februar mit Korinna und co. (Meldungen gibt es schon einige :daumen: ), alles andere ist absolut offen :D . Susi wird sicher zu gegebener Zeit noch was dazu schreiben, aber dennoch mache ich wieder mal die Bekanntmachung:

Datum: 25. Februar 2018
Zeit: 10:00 bis 11:00 Uhr
Ort: Stadion am Hammer Park in Hamburg
Distanz: 10 bis 50 km :geil:
Pace: Egal, man trifft sich ja ständig :nick:
Teilnahmebedingungen: Keine :teufel:

Ich freue mich auf das Wiedersehen alter Bekannte und Kennenlernen neuer Kollegen, das wird was :D .
:bounce:
farhadsun hat geschrieben: PS. Denk über 25. Feb. nach :) .
GEENAU :nick:
todmirror hat geschrieben:Der Termin steht fest in meinem Kalender! Ich freue mich auch schon auf die Wiederholung dieses Highlights!
DITO
farhadsun hat geschrieben: :daumen: :D
DITO
ach ich wiederhole mich :peinlich:

Apropos 25.02ter etc.. @liebes taffes, superschnelles Mädel & @die Männers;
darf Susi die AK'n in unserer total tolle Tabelle aufnehmen? :geil:

Herzliche Grüße von ihrwisstschonwer, aus :idee2: da wo (glaub ich) der fiese Friese letzte Woche war :winken:


PS
@den getreuen Ecki,
dasjamist mit dem "Zapfenstreich", na und auch von dkf :besserng:
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

Zurück zu „Laufsport allgemein“