Banner

Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

5301
MichaelB hat geschrieben:Moin,

ganz kurz für Blondinen: Harzquerung ist was genau?
Einmal durch den Harz, is klar... ein "offizieller" Ultra?

Gruß
Michael
Hallo Michael,

Dir kann geholfen werden:

Die Harzquerung ist ein landschaftlich sehr schöner Ultra von Wernigerode "quer durch den Harz" nach Nordhausen, die mit knapp 50 km sowie 1.250 HM durchaus anspruchsvoll ist. :teufel: Darf sie allerdings auch sein, denn sie ist Teil der "klassischen" Vorbereitung: Kyffhäuser -> Harzquerung -> Rennsteig-SM, meinem Ziel am 09. Mai 2015. :zwinker4:

P.S.: Wenn Du die Premiere auf der Marathon Distanz am Sonntag, für die ich Dir alles Gute wünsche, heil überstanden hast, können wir noch mal darüber reden, ob wir sie nächstes oder übernächstes Jahr zusammen als Doppelpack mit dem Marathon in Hamburg laufen wollen. :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

5302
Meine lieben Hamburg Starter,
monatelang haben wir zusammen trainiert, uns gegenseitig motiviert, getröstet und zusammen gelacht.

Jetzt ist es für Euch soweit. Der große Tag naht.
Ich wünsche Euch dass ihr alles geben könnt und das erreicht was ihr euch vorgenommen habt.
Ihr habt super trainiert und könnt nun die Ernte einfahren. Ich werde mitfiebern! :daumen:

Auch Korinna und Eckardt, Euch alles gute für die Harzquerung! Wir sind dann am 9/10. Mai gefordert. Ich bekomm auch schon langsam Muffensausen :wink:

5304
Nochmal kurz von mir: ich drück' Euch fest die Daumen ganz egal ob HH oder Harzquerung und sage nur noch eines: NEID!
In dem Sinne lasst mal dem inneren Schweinehund keine Chance und greift an. Hart genug trainiert habt ihr alle. Unsere Ausfallquote im Thread war ja auch nicht von schlechten Eltern... :wink: . Wie sagt man so schön: verletzt oder Bestzeit :winken: .
Viele Grüße Elefantino

„kurzes“ Vorwort von der Kurzen ...

5305
Hallo Männers und Rennmaus :o)

ehe Zwerghase also ins Autole hüpft, um nach Wernigerode zu fahren und dort dem Eckhard nach- und ihn mit Sprüchen wie „genieße es, du hast dafür bezahlt… :D vor sich her, durch den Harz kreuz und quer, zu jagen :hihi: (und da sie als „Smartphoneverweigerer“ :peinlich: wohl erst Samstag Abend wieder online ist) will die Dame es natürlich nicht versäumen, jetzt den Hämburgäs noch ein paar Worte mit auf die Reise zu geben.

Zuerst noch auf ein Wort an die Trainingsläufer (und das rundorphinchen :o)

@Rudi; lassen Sie sich von niemandem zu irgendwelchen Experimenten hinreißen. Laufen Sie Ihren kontrollierten Trainingsmarathon auf 3h19:xx… Body und Beine werden es Ihnen danken, da bin ich mir sicher :nick:

@herr tvaellen; bitte nicht vergessen DAS ist NUR ein Trainingsmarathon :nick: oder zumindest ein Trainingsmarathon mit Versuch auf eine neue PB :confused: oder doch überhaupt ein M auf Kante :confused: oder ein Marathon aus dem laufenden Training für den Rennsteig-SM :confused: oder ein „Mara“ vor und nach dem ein paar lange TE hätten/können/sollen/müssten :confused: oder vielleicht doch ein Wettkampf :confused: oder ein Wettkampf vor dem Wettkampf :confused: oder, oder, oder :teufel: egal, Hauptsache viel Spaß bei wasauchimmer...

Also dann, wünsche einen optimalen Lauf :daumen: (und Eckhard und Zwerghase werden sich natürlich auch zu bremsen wissen) obwohl…
Rumlaeufer hat geschrieben:Danke, Farhad, wir werden den Poppenberg rocken! :party4:
:uah:

@nicole alias runningknacki alias rundorphinchen,
Hey kleine Rennmaus, da war ja noch der 10er … also, falls der Termin noch steht; Rock 'n' Roll !!! :rock:

dkf/Zwerghase/Susi


ps
voxel hat geschrieben: Wir sind dann am 9/10. Mai gefordert. Ich bekomm auch schon langsam Muffensausen :wink:


+1 (ismirübel)

pps
und nun zu den Jungs, die sich
dkf hat geschrieben: an der Leistungsgrenze, zielgerichtet, hart, kompromisslos und konsequent
auf diesen Tag vorbereitet haben. Die Kurze macht es jetzt ganz kurz (eines für alle sozusagen)…
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

…Der Club der anonymen "SUB 3h20er" in HMBG!!!

5306
Bestzeit III

Heut ist DER Tag, sein Ruf eilt Stunden ihm voraus…
So nehmt ihn auf und tragt ihn weiter,
zieht voller Kampfgeist in den Wettstreit nun hinaus!!!

Heut ist DER Tag, das große Rennen wird gestartet…
Es kommt für euch der Augenblick,
auf den so vieles ihr gesetzt, auf den so lange ihr gewartet!!!

Heut ist DER Tag, ihr selber habt es in der Hand…
Ein Quentchen Glück wohl auch dabei,
der Rest Verrücktheit, gut gepaart mit dem Verstand!!!

Heut ist DER Tag, bewegt und streckt die müden Glieder…
Noch schwer und ungelenk für den Moment,
doch nach den ersten Schritten schon, kommt die Erinnerung an das Erlernte wieder!!!

Heut ist DER Tag, an dem auf schnellen, heißen Sohlen…
Allein, im Kampf nur mit sich selbst,
ein jeder auszieht, den Triumph und seine Beute sich zu holen!!!

Heut ist DER Tag, jetzt lasst das Jagdhorn weithin schallen….
Dass der Erfolg euch sicher sei,
wünscht dkf! Auf denn, nun gute Jagd EUCH ALLEN!!!



Qapla' :D

5311
Sodele
Last msg before touch-down
farhadsun hat geschrieben:wir haben vorläufig so geplant:
Samstag 15 bis 17 Uhr mit Schwerpunkt 16 Uhr
und nach dem Rennen ab 12.30 bei Krombacher Stand (REWE Lounge).
Samstag 16 Uhr Ort? auch an der REWE Lounge ?

Ob ich es zu einem der beiden Termine schaffe, weiss ich noch nicht. Am Samstag hängt davon ab, welche Zeitplanung mein Kumpel in HH vorgesehen hat. Am Sonntag werde ich (wenn überhaupt) deutlich später als 12:30 im Ziel sein. Da mein Training der letzten 10 Wochen eine einzige Abfolge von Taperings war (knapp 200 km in 10 Wochen), muss ich den Lauf im Survival-Mode bestreiten. Bin selbst gespannt.

Daher schon von hier allen Wettkämpfern am Wochenende viel Spass und Erfolg beim Erreichen eure Ziele :daumen: .

Besonderen Gruss an die Harzquerer! Ein sehr schöner Lauf. Nach 200m gehts gleich mal steil bergauf. Für manchen der besondere Reiz "der Lauf gefällt mir, beginnt gleich mal mit ner Gehpause :hihi: ". Auch Wernigerode - wer's nicht kennt - sehr hübsches Städtchen.

Grüsse
Michael
There are no answers. Only choices.

5312
Dromeus hat geschrieben:Sodele
Last msg before touch-down


Samstag 16 Uhr Ort? auch an der REWE Lounge ?

Ob ich es zu einem der beiden Termine schaffe, weiss ich noch nicht. Am Samstag hängt davon ab, welche Zeitplanung mein Kumpel in HH vorgesehen hat. Am Sonntag werde ich (wenn überhaupt) deutlich später als 12:30 im Ziel sein. Da mein Training der letzten 10 Wochen eine einzige Abfolge von Taperings war (knapp 200 km in 10 Wochen), muss ich den Lauf im Survival-Mode bestreiten. Bin selbst gespannt.

Daher schon von hier allen Wettkämpfern am Wochenende viel Spass und Erfolg beim Erreichen eure Ziele :daumen: .

Besonderen Gruss an die Harzquerer! Ein sehr schöner Lauf. Nach 200m gehts gleich mal steil bergauf. Für manchen der besondere Reiz "der Lauf gefällt mir, beginnt gleich mal mit ner Gehpause :hihi: ". Auch Wernigerode - wer's nicht kennt - sehr hübsches Städtchen.

Grüsse
Michael
Samstag 16:00 Uhr beim Stand von Asics Halle 4, Wi startnummernausgabe ist, futtern kannst du ja erst nach dem Maratthon :D . Und wir sind lange beim Krombacher, komm einfach vorbei, mich wirst du bestimmt noch finden :teufel: .

5313
Danke an alle Mitfieberer und Daumendrücker!

Ich wüsche den Harzquerern und dem 10km Rennmausknacki ebenfalls alles Gute.
Grüßt mir den Harz und Wernigerode, wirklich ein feines Städtchen.

Von mir aus noch einmal vielen Dank für alle Inspiration hier im Faden. wir haben zusammen gelacht und gelitten- Sonntag wird dann endlich der Wettkampf bestritten...

Ab km 27 habe ich die Km bis ins Ziel den ausfallbedingten "Nichtstartern des Fadens" gewidmet. Der erste den ich dann ab km 27 verfluche ist Coldfire's Chef- fürs in die Suppe spucken.
Die restlichen km gehören dem Lazarett.

Korinna, dein Gedicht wird unter die Startnummer ans Revers gepinnt und läuft mit!

Haut rein, Sport Frei!!!

Jan

5314
voxel hat geschrieben:Meine lieben Hamburg Starter,
monatelang haben wir zusammen trainiert, uns gegenseitig motiviert, getröstet und zusammen gelacht.

Jetzt ist es für Euch soweit. Der große Tag naht.
Ich wünsche Euch dass ihr alles geben könnt und das erreicht was ihr euch vorgenommen habt.
Ihr habt super trainiert und könnt nun die Ernte einfahren. Ich werde mitfiebern! :daumen:

Auch Korinna und Eckardt, Euch alles gute für die Harzquerung! Wir sind dann am 9/10. Mai gefordert. Ich bekomm auch schon langsam Muffensausen :wink:
+1

Viel Erfolg bei euren Wettkämpfen!
Schon toll wie man hier mitfiebert mit jedem einzelnen. Obwohl ich niemanden persönlich von euch kenne, meint man euch trotzdem zu kennen.
RUN RUN RUN

5315
dkf hat geschrieben:Hallo Männers und Rennmaus :o)

ehe Zwerghase also ins Autole hüpft, um nach Wernigerode zu fahren und dort dem Eckhard nach- und ihn mit Sprüchen wie „genieße es, du hast dafür bezahlt… :D ...
Zuerst noch auf ein Wort an die Trainingsläufer (und das rundorphinchen :o)
...
@herr tvaellen; bitte nicht vergessen DAS ist NUR ein Trainingsmarathon :nick: oder zumindest ein Trainingsmarathon mit Versuch auf eine neue PB :confused: oder doch überhaupt ein M auf Kante :confused: oder ein Marathon aus dem laufenden Training für den Rennsteig-SM :confused: oder ein „Mara“ vor und nach dem ein paar lange TE hätten/können/sollen/müssten :confused: oder vielleicht doch ein Wettkampf :confused: oder ein Wettkampf vor dem Wettkampf :confused: oder, oder, oder :teufel: egal, Hauptsache viel Spaß bei wasauchimmer...
das werde ich mir ausdrucken und über das Laufschuhregal an die Wand pinnen :zwinker2:

5316
voxel hat geschrieben:Meine lieben Hamburg Starter,
monatelang haben wir zusammen trainiert, uns gegenseitig motiviert, getröstet und zusammen gelacht.

Jetzt ist es für Euch soweit. Der große Tag naht.
Ich wünsche Euch dass ihr alles geben könnt und das erreicht was ihr euch vorgenommen habt.
Ihr habt super trainiert und könnt nun die Ernte einfahren. Ich werde mitfiebern! :daumen:

Auch Korinna und Eckardt, Euch alles gute für die Harzquerung! Wir sind dann am 9/10. Mai gefordert. Ich bekomm auch schon langsam Muffensausen :wink:
+1
Und immer wieder der gleiche Satz: Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Alles, alles Gute, und rock on!! :party4: :rock:
JONNY :winken:

5317
jonny68 hat geschrieben:+1
Und immer wieder der gleiche Satz: Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Alles, alles Gute, und rock on!! :party4: :rock:
+1

Bin ja mal gespannt, wer mit wem zusammenläuft und wie angeht.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

5318
Hallo nochmal,

erst mal vielen Dank an alle Schreibenden hier, voxel, Korinna und Jan haben alles so schön gesagt, ich verneige mich und schließe mich an.

Es wird wohl nichts werden mit der Pacemakertruppe :teufel: , Jan ist im Block C, Markus im Block D und ich bin im Block B (habe wohl meine Hamburgconnections spielen lassen :D ), was aber bedeutet, dass ich in den ersten, sagen wir mal 500m, vor den bieden sein werde. Christian wird es erst Morgen wissen.

Hier herrscht herrliches Wetter und es wird fieberhaft im Startbereich gearbeitet. Alles top organisiert, time table kann man gleich bei der Startnummernausgabe drucken lassen, wenn man sie denn lesen kann, ich kann es nicht, jedenfalls nicht ohne Brille. Bei Asics ist im vorderen Bereich eine Wand mit Schuhen und die Foot -ID-Messung, dort werden wir uns dann hoffentlich near 16:00 Uhr (+-1h) treffen.

Wenn es denn mit dem 10-er stimmt (Männervergesslichkeit :peinlich: ), wünsche ich unserer Nicole einen schnellen Lauf.

Nachher werde ich meine lockeren 6 km drehen und die Leichtigkeit des Laufens ohne Zeitdruck genießen.
Viele Grüße
Farhad

PS. Apropos Wetter: Leichter Regen ist erst ab 11:00 vorhergesagt, Wind nur 7 bis 10 km/h, das wäre ja ideal.

5320
Nee Wolfgang, dass kannst du erst bei Startnummernannahme sehen. Ich habe es nur deshalb per Mail bekommen, weil ich meinen Verein hab nachtragen lassen und in dem Zuge wurde mir das geschrieben. Angegeben hatte ich 3:14:59 als Zielzeit.

5322
Commanche27 hat geschrieben:Du sagst es, das wär wirklich top.
Doppel- und Dreifachneid.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

5324
Ich bin hier eher der interessierte Mitleser und habe eure Vorbereitung, den Frust, den Spaß und letztlich auch die Taperingphase mitverfolgt und wünsche euch allen in Hamburg viel Spaß, Erfolg und ein schönes kennenlernen.
Haut rein!

5325
Commanche27 hat geschrieben:Nee Wolfgang, dass kannst du erst bei Startnummernannahme sehen. Ich habe es nur deshalb per Mail bekommen, weil ich meinen Verein hab nachtragen lassen und in dem Zuge wurde mir das geschrieben. Angegeben hatte ich 3:14:59 als Zielzeit.
solange ich nicht wie damals beim ersten Mara in Berlin in den Block "H" wie "hinten" komme und erst mal 10.000 "Walker ohne Stöcke" überholen muss, ist mir alles egal ;)

5326
Zurück,

aus dem überdurchschnittlich freitagnachmittaglich vollen Hamburch :nick:

Die Messe wie immer, mit tausenden tollen Dingen die man entweder schon hat oder doch nicht braucht - oder beides :wink:
Das Finisher-Shirt war nur noch in Größe L käuflich zu haben und ganz ehrlich... sooo toll fand ich es nun nicht und weine dem keine Träne nach, dass ich es nicht mit der Anmeldung mit bestellt hatte.
Dafür habe ich zwei schöne Langarmshirts beim "Laufshirt-Discounter" für weniger G€ld erstanden als das Finisher gekostet hätte - letztes Jahr hatte ich mir dort schon eins gekauft und bin zufrieden - ein anderes habe ich online bei denen mit dem Logo unserer Yoga-Schule per Sublimativdruck bedrucken lassen und finde es auch OK.
Beim RP konnte mich die süße Verkäuferin überzeugen, gleich zwei Buff´s zu nehmen :zwinker2:

Ach ja, gemeldet für 3:40 und Startblock E :hallo:

Wie ich es morgen mit dem Treffen auf die Reihe bekomme weiß ich immer noch nicht... aber ist ja noch Zeit zum drüber nachdenken.

Grad eben noch einen lockeren 5er getschoggt :teufel:

Na denne, der Marathon kann kommen :daumen:

Gruß
Michael

5327
Auch von mir allen Hamburg (uns sonstwo) Startern alles Gute :daumen:
Werde am Sonntag im Flieger an Euch denken und es nochmal sehr bedauern nicht dabei sein zu können... haut rein !!!

GRüsse
Bild

5328
bastig hat geschrieben:+1

Viel Erfolg bei euren Wettkämpfen!
Schon toll wie man hier mitfiebert mit jedem einzelnen. Obwohl ich niemanden persönlich von euch kenne, meint man euch trotzdem zu kennen.
RUN RUN RUN
Besser könnte man es nicht beschreiben!!!

LG
Nicole

5329
farhadsun hat geschrieben: Wenn es denn mit dem 10-er stimmt (Männervergesslichkeit :peinlich: ), wünsche ich unserer Nicole einen schnellen Lauf.
Farhad, Du Fuchs 😉, das wollte ich eigentlich gar nicht mehr erwähnen!!! Dir entgeht aber auch nichts, nichts desto Trotz hast Du damit die Ehre aller xy-Chromosomenträger gerettet....Dankeschön!

Ich denk' an Euch und werde wahrscheinlich eine ähnliche pace wie Ihr haben mit dem Unterschied, dass ich nur 10 km laufe.

Ihr seid alle echt klasse

Nicole

5330
Man hat nicht alle Tage die Chance nen Marathon zu laufen und schon gar nicht mit der Stimmung für die Hamburg bekannt ist.
Denkt mal bei km 36 dran was ihr für Granaten seit, so ein Lauferlebniß aufsaugen zu dürfen. Wünsche allen gute Beine, gute Laune und nen guten Tag !!!
Z

5332
runningknacki hat geschrieben:Farhad, Du Fuchs 😉, das wollte ich eigentlich gar nicht mehr erwähnen!!! Dir entgeht aber auch nichts, nichts desto Trotz hast Du damit die Ehre aller xy-Chromosomenträger gerettet....Dankeschön!

Ich denk' an Euch und werde wahrscheinlich eine ähnliche pace wie Ihr haben mit dem Unterschied, dass ich nur 10 km laufe.

Ihr seid alle echt klasse

Nicole
Zemita hat geschrieben:Man hat nicht alle Tage die Chance nen Marathon zu laufen und schon gar nicht mit der Stimmung für die Hamburg bekannt ist.
Denkt mal bei km 36 dran was ihr für Granaten seit, so ein Lauferlebniß aufsaugen zu dürfen. Wünsche allen gute Beine, gute Laune und nen guten Tag !!!
Z
Vielen Dank. Ich bin sicher, dass alle Hamburgteilnehmer, wenn es hart wird, an die aufbauenden Worte von euch, und allen anderen, denken werden und daraus mehr Kraft und Motivation schöpfen werden. Heute wird es sehr spannend, wenn wir uns nun von Angesicht zu Angesicht sprechen werden.
Viele Grüße
Farhad

5333
So, den Tag gestern vergessen wir mal besser. Gut, dass ich nicht noch (wie eigentlich geplant) vorm Frühstück meine 8km mit Strides absolviert habe. Auf (mindestens) 8km bin ich gestern bei der Stadtführung nämlich auch so gekommen. Ich habe eingewilligt, weil ich davon ausgegangen bin, dass es um eine kleine Rinde durch die Speicherstadt geht. Davon, dass sich daran eine Werbetour für die neue Hafencity anschließt, war meines Wissens vorher nicht die Rede. Zu allem Überfluss hab ich mir dann noch einen kleinen Sonnenbrand geholt...
Heute kann ich dann hoffentlich allzuviel Programm vermeiden. Ich werd mal meine Nummer mit zur Messe nehmen. Willst Du das auch versuchen, Farhad?Vielleicht kann man ja noch diplomatisch auf die Startblockvergabe einwirken?

Bis später,
Markus

5334
Und auch von mir natürlich viel Erfolg an Nicole für den 10er und an alle Starter in Düsseldorf und diejenigen in HH, die ich nicht persönlich sehe!

5335
So liebe Sportsfreunde!
Nachdem ich jetzt fast eine Woche erholsame Regeneration vom Hannover-Marathon hinter mir habe, seid IHR Hamburgläufer dran!
Ich wünsche Euch richtig gute Umstände, frische Beine, mentale Stärke und somit ein ganz besonderes Lauferlebnis.
Macht auf dem 42,195 Km langen Straßenfest in Hamburg einen drauf!
Ich denke an Euch und bin gespannt und aufgeregt, fast als wenn ich selbst wieder dran bin :)

Viele Grüße,
Andreas

* HAUT REIN! *

5336
@ Korinna und Eckhard:
Auch Euch beiden wünsche ich ein tolles Lauferlebnis bei der Durchquerung des schönen Harzes, die Veranstaltung ist sehr reizvoll, und steht auf meiner heimlichen Eventliste :)

Also: Lasst es krachen!
(aber bleibt heil, es ist nur eine Etappe zum ganz großen Lauf!)

Andreas

5337
Seit Ende Januar konnte ich aufgrund mehrerer Erkältungen und einer Achillessehnenreizung leider kaum laufen. Seit einer Woche bin ich endlich fit und hoffe nicht übertrieben zu haben.
Sa. 12,5 KM @ 4:45
Mo. 26 KM @ 5:15
Mi. 15 KM @ 4:39
Fr. 7,6 KM @ 5:15
Heute 3,3 KM @ 6:10 und seit Mi. habe einen fürchterlichen Wolf😭.
Die Startunterlagen hab ich gestern abgeholt und hoffe auf Sub 3:30.
Viel Glück euch allen morgen.
Tobias 2707 Block C

Kurze Rückmeldung aus HLES (dkf widder heeme :o)

5338
+ Alles gut gelaufen :nick:
48,78 km / ca. 1.270 hm / 5h12:xx / Pace Ø 6.25 / Ø HF 159bpm (81% Hfmax) / max HF 181bpm (92% Hfmax) ca. 202 spm a ca. 0,77m

+ Tolles Treffen mit dem Ecki, auch bei ihm alles i.o. :daumen:
+ den Rest will er sicher selbst in Ruhe schreiben
Dromeus hat geschrieben: Besonderen Gruss an die Harzquerer! Ein sehr schöner Lauf. Nach 200m gehts gleich mal steil bergauf. Für manchen der besondere Reiz "der Lauf gefällt mir, beginnt gleich mal mit ner Gehpause :hihi: "

:nene: nix Gehpause !!!

Nur noch soviel; dkf ist „um der Ehre willen“ ALLE Steigungen gelaufen (najazumindestgetrippelt :D ) Bergab wurde Zwerghase dann natürlich immer wieder einkassiert, aber das ist total egal.
Dromeus hat geschrieben:Auch Wernigerode - wer's nicht kennt - sehr hübsches Städtchen.

+ 1
Sodele noch einmal an alle Hämburgäs; viel Erfolg und/oder Spaß morgen!!! let's rock... :rock:

VG (heißt in dem Fall viel Glück)
dkf/Zwerghase/Susi


ps
wenn Körper, Kopf und kleine frau es morgen früh rechtzeitig in die Laufsachen und auf die Straße schaffen, dann wird punkt 09.00 Uhr zumindest ein Stückweit mit euch allen zusammen „getrippelt“
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

5339
Hallo zusammen,
heute war endlich so weit und ich konnte Christian, Markus und Jan in Natura sehen, hurra😊. Später kam Frank alias moengel dazu. Das War schön, weil wir uns auch unbesehen kannten und genügend Stoff zum Fachsimpeln hatten . Ich hatte grossen Spass, auch wenn mein rechtes Wadenbeinköpfchen heute nach dem 3 km lockeren Lauf warum auch immer zugemacht hat und bis jetzt noch nicht zu besänftigen ist. Zum Glück sind die anderen 3 ok und werden die Ehre des Fadens retten. Wolfgang hat es heute nicht geschafft und wird Morgen zu uns stoßen. Zusammenlaufen wird schwer, weil wir in drei verschiedenen Blöcken aufgeteilt sind, aber ich denk, wir werden uns noch auf der Strecke treffen, bei welchem km auch immer.
@dkf: Das hast du fein gemacht, Glückwunsch.
@huebi: Somit sind alle Spekulationen über dich beendet😆. Schön, dass du dabei bist.
Und jetzt mach ich mit der Massage weiter.
Viele Grüsse
Farhad

fast ohne Worte...

5340
farhadsun hat geschrieben: heute war endlich so weit und ich konnte Christian, Markus und Jan in Natura sehen, hurra. Später kam Frank alias moengel dazu. Das War schön, weil wir uns auch unbesehen kannten und genügend Stoff zum Fachsimpeln hatten . Ich hatte grossen Spass,
DAS gefällt dkf :nick:
farhadsun hat geschrieben:auch wenn mein rechtes Wadenbeinköpfchen heute nach dem 3 km lockeren Lauf warum auch immer zugemacht hat und bis jetzt noch nicht zu besänftigen ist.


DAS weniger :nene: drücke ganz dolle die Daumen, dass morgen alles i.o. ist!!!
farhadsun hat geschrieben: @huebi: Somit sind alle Spekulationen über dich beendet
:D

5341
@ Farhad,
welche Spekulationen? Ich bin ein bisschen gefrustet gewesen und hatte bis letzte Woche den Marathon morgen schon mental gestrichen. Dadurch habe ich hier auch den Faden verloren.
Gruß Tobias

5343
farhadsun hat geschrieben:An Hamburg Startern: habe eben im anderen Faden Felsen, dass die Startnummer doch als Ticket gilt.
was habt'n ihr getrunken bei eurem Treffen???? :D (jetzt aber ab ins Bett :nick: )


Edit sagt; die Jungs sind noch nicht mal im Bett und dkf fängt schon an Nägel zu kauen
:klatsch:
(ich glaub, ich geh jetzt, ganz standesgemäß der Hobbit ,"die Schlacht der fünf Herren, äh, Heere" gucken)
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

5345
Getrunken wurde nicht, ich kann nur nicht mit diesen modernen Dingen, heißen die smartphone?, umgehen, die schreiben offenbar was sie wollen😆.
Nun bin ich aber auch im Bett, habe nach 2 Stunden Massage und mehr nun bandagiert und hoffe auf Schmerzfreiheit am morgigen Tag.
Gute Nacht
Farhad

5346
Korinna, sehr starker Lauf! Lass die nägel dran...

Farhad, bleib locker! Es darf auch mal zwicken.

War noch schön mit dem Dude und Markus das Abendessen für weitere Fachsimpeleien zu nutzenen.
Und jetzt müssen alle ersteinmal ihre Zielzeitatmbänder vom Asicsstand ordnen. Morgen laufen wir rum wie Wolle Petri... Nur gut das da kein Tatoostand war...

5347
Moin,

ich hatte mich zu entscheiden... und damit dieses Treffen verpasst - manchmal geht eben nur eins am Tag und das war ein vorher anderweitig verabredetes prä-marathonisches Treffen mit demjenigen, der hoffentlich morgen mit mir zusammen laufen wird (oder ich mit ihm...)
Vielleicht klappt ja was nach dem Rennen am Krombacher-Stand falls jemand eine 3/4 Stunde oder so auf einen Rookie warten will :hallo:
Schaue ich doch morgen mal nach den Shirts aus der WA-Gruppe oder nach dem ähnlich wie ich frisierten Möngel :nick:

dkf: Hut ab :daumen:

farhadsun: Gute Besserung :daumen:

Na denne, jetzt ein Feierabendbier und dann bald ab in die Heia :nick:

Gruß
Michael

5348
Korona und Eckhard, auch von mir natürlich Glückwünsche zum Wahnsinnslauf gestern!
Ich hoffe ja, dass ich heute etwas eher fertig bin. Das Treffen gestern war sehr nett. Jan und ich haben geplant, Farhad (der viel weiter vorne startet) bei km 41 einzuholen und dann gemeinsam durchs Ziel zu laufen.
Mal sehen, wie es wird. Und Christian überreden wir auch noch.

Allen (ob Starter oder nicht) einen schönen Sonntag und Sport frei!

Markus

5349
Nochmal viel Erfolg Farhad, Jan, Markus, Christian, Michael und co! Denkt dran: Das Rennen wird im Kopf entschieden, "The body achieves what the mind believes". Heute wird ein guter Tag :daumen:

Grüße vom mitfiebernden voxel

5350
mvm hat geschrieben:Korona und Eckhard, auch von mir natürlich Glückwünsche zum Wahnsinnslauf gestern!
+1

Das würde ich wohl nie schaffen (wollen 😉)... Korinna und Du willst heute morgen ernsthaft schon wieder Laufen? Echt bewundernswert!
voxel hat geschrieben:Nochmal viel Erfolg Farhad, Jan, Markus, Christian, Michael und co! Denkt dran: Das Rennen wird im Kopf entschieden, "The body achieves what the mind believes". Heute wird ein guter Tag :daumen:
Grüße vom mitfiebernden voxel
Die Knacki fiebert auch mit und würde am liebsten NDR sehen, aber ich renn ja nachher selbst. Da es aktuell bei uns regnet eine Motivationsspritze: Das macht super Zeiten!!! (In Düsseldorf hat es letztes Jahr 40 km geregnet).

Let's rock'n roll all together :D

Zurück zu „Laufsport allgemein“