Banner

Wer läuft hier wie schnell den M?

Wer läuft wie schnell den die 42,2k?

> 5:00 (Keine Stimmen)
Sub 5:00
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (11%)
Sub 4:30
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (12%)
Sub 4:15
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
Sub 4:00
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (12%)
Sub 3:45
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (14%)
Sub 3:30
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (18%)
Sub 3:15
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (11%)
Sub 3:00
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (16%)
Sub 2:45
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

4
Ichhabmalnefrage hat geschrieben:Hast du Gehpausen eingelegt oder war die Strecke falsch vermessen? 42k akzeptiere ich auch ;)
Nö, die waren schon in Ordnung - hatten alle 42,195k ;-)

8
cantullus hat geschrieben:Wer macht mit, ich find als Antwort Sub 5:00 am schönsten :zwinker4:
Nicht schummeln und falsche Zeiten angeben und nicht Unterdistanzen mit irgendeinem Rechner hochrechnen :hihi:

9
gero hat geschrieben:Bist du also auch einer von denen, die auf der Ziellinie abrupt stehen bleiben? ;-)
Sogar noch davor - und dann schmeiss ich den Chip drüber. :hihi:

10
Ichhabmalnefrage hat geschrieben:Nicht schummeln und falsche Zeiten angeben und nicht Unterdistanzen mit irgendeinem Rechner hochrechnen :hihi:
wenn ich sage, dass ich unter 5:00 brauche, stimmt das auch :winken:

11
Siegfried hat geschrieben:Sogar noch davor - und dann schmeiss ich den Chip drüber. :hihi:
Ganz schön riskant, wenn du jemanden am Kopf triffst, dann musst du Schmerzensgeld zahlen. :D
cantullus hat geschrieben:wenn ich sage, dass ich unter 5:00 brauche, stimmt das auch :winken:
Es stellt sich auch die Frage wann die genannte Zeit gelaufen wurde.
Eine 15 Jahre alte Bestzeit muss nicht mehr dem aktuellen Leistungsstand entsprechen. :D
(Ich habe mal nur die Marathonläufe aus dem Jahr 2013 als Grundlage genommen.)

12
du musst schon auch die 2:30 mit als Option aufführen, sonst ist die Umfrage nicht repräsentativ. Ich habe übrigens die <2:45 angeklickt, da ich meinen letzten Marathon vor über 10 Jahren gelaufen bin und mich seitdem sicher deutlich gesteigert habe (Unterdistanzen hochrechnen wird ja nicht gestattet) :zwinker5:
was willste machen, nützt ja nichts

13
M.E.D. hat geschrieben: Es stellt sich auch die Frage wann die genannte Zeit gelaufen wurde.
Eine 15 Jahre alte Bestzeit muss nicht mehr dem aktuellen Leistungsstand entsprechen. :D
(Ich habe mal nur die Marathonläufe aus dem Jahr 2013 als Grundlage genommen.)
wen interessieren Läufe aus der Vergangenheit, auch wenns 2013 war? Die Zukunft bringts!

15
M.E.D. hat geschrieben:Ganz schön riskant, wenn du jemanden am Kopf triffst, dann musst du Schmerzensgeld zahlen. :D


Es stellt sich auch die Frage wann die genannte Zeit gelaufen wurde.
Eine 15 Jahre alte Bestzeit muss nicht mehr dem aktuellen Leistungsstand entsprechen. :D
(Ich habe mal nur die Marathonläufe aus dem Jahr 2013 als Grundlage genommen.)

Die Frage lautet "Wer ist wie schnell auf 42,2k?" und nicht "Wer war wie schnell auf 42,2k" :D

Bitte die letzte gelaufene Marathonzeit eintragen, für die Erbsenzähler unter euch: 42195m, aber ja nie austreten oder wo abkürzen, und immer schön an der Ideallinie dranbleiben :D

16
Ichhabmalnefrage hat geschrieben: Wer ist hier aus dem Forum wie schnell auf 42,2k?
Da es 42,2k als Wettkampfdistanz nicht gibt, finde ich die Umfrage ziemlich sinnfrei.

17
RennFuchs hat geschrieben:du musst schon auch die 2:30 mit als Option aufführen, sonst ist die Umfrage nicht repräsentativ. Ich habe übrigens die <2:45 angeklickt, da ich meinen letzten Marathon vor über 10 Jahren gelaufen bin und mich seitdem sicher deutlich gesteigert habe (Unterdistanzen hochrechnen wird ja nicht gestattet) :zwinker5:
KEIN Platz mehr für Sub 2:30, sub 2:15 und Sub 2:00 :teufel: , gibt nur 10 Kategorien, und da einer der meistangeklickten Threads der "Ist ein Marathonlauf über 5 Std noch ein Marathonlauf?" ist, und ich auf die schnelle keinen Thread "Trainingsplanung für sub 2:30 oder schneller" gefunden habe ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen wo die Scala anfängt und wieder aufhört. :zwinker5:

19
Ichhabmalnefrage hat geschrieben:Die Frage lautet "Wer ist wie schnell auf 42,2k?" und nicht "Wer war wie schnell auf 42,2k" :D
Dann bin ich raus. Und gefühlt war ich sowieso nie ein Marathonläufer.

:hihi:

20
Frag mich in 9 Monaten nochmal :P
Kann bisher nur ne Zeit für die halbe Distanz nennen.
"If you keep at it, you will definitely succeed. Even if it takes years of dedication."

21
Habe sub-5 angekreuzt. Mein Garminchen weist aber einmal M-WK in 44,33 km aus. Wenn ich hierbei die Pace berechne, würde ich auf 4:30 landen. Muss ich nun sub-5 und 4:30 ankreuzen? :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



22
So. Jetzt habe ich mich auch eingetragen. Mein letzter Marathon ist ja schon ein Dreivierteljahr her. Aber sub 5 - das müßte eigentlich aus dem Stand funktionieren.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

23
aghamemnun hat geschrieben:So. Jetzt habe ich mich auch eingetragen. Mein letzter Marathon ist ja schon ein Dreivierteljahr her. Aber sub 5 - das müßte eigentlich aus dem Stand funktionieren.
Eben. 8 überflüßige Antwortmöglichkeiten.

24
LucieITG hat geschrieben:Frag mich in 9 Monaten nochmal :P
Kann bisher nur ne Zeit für die halbe Distanz nennen.
Glückwunsch! Also war der Schwangerschaftstest positiv!? :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

25
Ichhabmalnefrage hat geschrieben:Die Frage lautet "Wer ist wie schnell auf 42,2k?" und nicht "Wer war wie schnell auf 42,2k" :D

Bitte die letzte gelaufene Marathonzeit eintragen, für die Erbsenzähler unter euch: 42195m, aber ja nie austreten oder wo abkürzen, und immer schön an der Ideallinie dranbleiben :D
Ich bin schon 42km 195m gelaufen. 42,195k noch nie. "m" klemmt?

26
Rolli hat geschrieben:42,195k noch nie. "m" klemmt?
Wieso "m"? Gibt doch auch noch ganz andere Möglichkeiten. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal bei 42,195 kg lag. Muß ewig her sein. Irgendwann komm ich da schon wieder hin, da bin ich ganz sicher. Muß aber nicht gleich heute oder morgen sein.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

27
Steif hat geschrieben:Glückwunsch! Also war der Schwangerschaftstest positiv!? :daumen:
Ahahaha! :hihi: Neh.
Ich laufe in 9 Monaten meinen ersten Marathon. Na ja, ab morgen sind es nur noch 8 :D
Das Kinder bekommen kommt irgendwann später noch :)
"If you keep at it, you will definitely succeed. Even if it takes years of dedication."
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“