Banner

Abschiedsparty für Heike (slowly)!!

Abschiedsparty für Heike (slowly)!!

1
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge - für DICH freue ich mich dass Du endlich Deinen Traumjob gefunden hast....für UNS ist es jammerschade, das wir im Forum jetzt erstmal auf Dich verzichten müssen...

Trotzdem - eine Abschiedsparty für unsere slowly-heike muss sein!!! Lasst die Korken knallen und unserem Heikelein huldigen!! :bounce:

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 03.09.2004 editiert. ]

Abschiedsparty für Heike (slowly)!!

2
Gaaaaaaaaaaaannnnzzzzzzzz viel Glück im neuen Job, tolle Aufgaben, nette Kollegen und spannende Herausforderungen...

ach ja, und ein DSL Anschluss für zuhause (und für uns, damit du uns erhalten bleibst)

:bounce: :drink: :roll: :rotate: :) :D

Salut, Anneke

Abschiedsparty für Heike (slowly)!!

4
Prost :drink:
Bild


Besorg Dir bloß schnell einen Zugang zu Hause, damit wir nicht so lange auf Dich verzichten müssen :D

Viel Glück im neuen Job und viel Spaß bei Alpi und iß eines seiner Zuggabägga-Dinger für mich mit :D :) )

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Abschiedsparty für Heike (slowly)!!

5
Cheerio slowly,
mach`s gut, bleib tapfer, vergiss nicht zu Laufen und an uns zu denken! :O Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück im neuen Job!
Zumindest ein Internetanschluss sollte schon drin sein.. :hallo: :hallo: :hallo: byebye!
Ein bissle traurige Grüsse aus Heppenheim
Marion

Langsam dauert am längsten
*****************************

Abschiedsparty für Heike (slowly)!!

7
Bild
Bild
Bild
GREENIE!!!! Du warst schneller als ich !!!

Ihr macht mich echt fertig!! Gleich krieg ich hier das große heulen :( ;(

Dankedankedanke... hilfe was mach ich bloss ohne Euch?

Wisst ihr was...: Von meinen KollegINNEN stand heute morgen ´ne Flasche Schampus auf´m Tisch.
DIE mach ich jetzt alle!! Lege die Füsse auf den Tisch, werde ausfällig und rülpse meinen KollegEN an!!! :D :D

Bis bald.... heute ist nicht alle Tage.....!!!

Heike
Bild

Abschiedsparty für Heike (slowly)!!

8
Original von slowly:Lege die Füsse auf den Tisch, werde ausfällig und rülpse meinen KollegEN an!!! :D :D
Sach` Bescheid wenn Du soweit bist...dann stimme ich Dir zu Ehren mitten im Büro ein unflätiges Liedchen an!
Bild
Ehre wem Ehre gebührt!

-------------------------------------------
..I`m still Greenie from the blogg
www.myblog.de/greenhoernchen

No brain - no pain...
Bild

Abschiedsparty für Heike (slowly)!!

14
Original von Alpi:

Alpi hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 10.09.2004 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Bild



*neidisch werd* Da wär ich jetzt auch gerne!!! Ich glaub ich hör den Berg rufen. Sonntag werd ich nach diesem Bild wohl auch zum Gipfelstürmer! Berge ich kommeeeeeeee!
Bild




______________________________
Ausdauer ist die Fähigkeit, möglichst lange einer Belastung zu widerstehen, deren Dauer und Intensität letztlich zur Ermüdung und damit zur Leistungseinbuße führt!

Abschiedsparty für Heike (slowly)!!

15
Huhu Heike,

na denn auch von mir erstmal einen wunderschönen Urlaub und tschü-hüs...... :hallo: ... aber du kommst doch wieder, oder ????

Mach`s gut und bis ganz bald ! :P

Grüße von Kerstin :hallo:
(running rabbit)
_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

Abschiedsparty für Heike (slowly)!!

16
Hallo Heike,

ich will mich dann auch mal anschließen und Dir alles Gute im neuen Job wünschen, viel Spaß (sofern man den bei der Arbeit haben kann) und dass Du gefunden hast, was Du Dir erträumt hast...:roll:

Und einen supertollen Urlaub... Machst mich ganz neidisch, will auch weg...;(

Und vergiss das Wiederkommen nicht... :hallo:

Ganz liebe Grüße,
Heike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“