Banner

nomercyrun in Wächtersbach

nomercyrun in Wächtersbach

1
Das ist ein Lauf auf einer Motocross -Strecke mit teilweise natürlichen und teilweise künstlichen Hindernissen Home - No Mercy Run Wächtersbach . Ich werde teilnehmen weil dieses Event nicht so kommerziell aufgemacht ist wie z. Bsp. der Strong Man, und Strom oder Warteschlangen (limitierte Teilnehmerzahl) sind auch nicht dabei.

Nimmt noch jemand teil?

2
Nicht kommerziell? Veranstalter ist eine Eventagentur und aktuell beträgt das Startgeld inkl. Finishershirt für eine 7KM Strecke auf einem Motocrossgelände 70 EURO!

:hihi:

3
lazydaisy schrieb "nicht so kommerziell aufgemacht" - auf Hochdeutsch bedeutet das wohl: Die Eventagentur ist so clever, dass nicht jede/r die Abzocke als solche erkennt! :hihi:

@topic: Nein, ich nehme nicht teil! Baumstämme, Schlammlöcher und sonstige Hindernisse gibt es momentan im Wald genug - für 0,00 €. Zum Glück ohne Finishershirt, dass ich eh nicht tragen würde..

4
Bitte genauer lesen. Bin kein kein Depp und hab geschrieben nicht so komerziell wie ...Ich war früh dran und habe 45 € bezahlt- also nur ungefähr die Hälfte als es beim Strongman.

Einen Marathon oder 10km kann man übrigens auch ohne Veranstalter laufen für nix Geld.

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob jemand teilnimmt, alles andere ist ja schon zu Genüge breit getreten worden,oder??

5
Man muss fairerweise anerkennen, dass der Veranstalter zumindest auf martialische Worte und markge Männlichkeit weitgehend verzichtet, dahingegend war die Webseite von diesem "Tough Guy" schon wirklich Stil prägend.

Mittlerweile fragen mich manchmal schon Menschen, ob ich denn auch solche "Läufe" "laufe". Anscheinend reicht einfach nur laufen längst nicht mehr, einfach so schnell über Asphalt oder durch den Wald ist wohl eher was für Weicheier.

6
bones hat geschrieben:Nicht kommerziell? Veranstalter ist eine Eventagentur und aktuell beträgt das Startgeld inkl. Finishershirt für eine 7KM Strecke auf einem Motocrossgelände 70 EURO!

:hihi:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Spätanmelder zahlen 60 € aber für die HM Distanz, zum frühesten Zeitpunkt waren es 40 €. :hihi:

7
lazydaisy hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Yep....aktuell inklusive Shirt schrieb ich. Und 60 EURO plus Shirt für 15 EURO auf einer Strecke, die nicht abgesperrt werden und eh möglichst schlecht sein muß, versprechen einen netten Gewinn für die Eventagentur.

:hihi:

8
Und ich Depp les "nomercyrin" und frag mich, ob das jetzt wieder ein neues Wunder-Schnellmach-Heilmittel ist und was das in dieser Rubrik zu suchen hat. Naja, immerhin die Preislage ist ungefähr dieselbe.

9
... versprechen einen netten Gewinn für die Eventagentur
Die machen alles richtig: Die erkennen einen Trend und versuchen, damit so viel Geld zu machen, wie irgendwie geht. Nie sitzt einem Mann das Portemonnaie lockerer als wenn ihm jemand Honig um den Dreitagebart schmiert und ihm sagt, dass er ein ganz besonders harter Hund ist.

10
ok, wenn ihr meint dann lassen wir das jetzt einfach so stehen, 75 € für 7 km incl. Pennershirt, Vielleicht kann Tim den Faden schließen, ich habs kapiert, es war ein Fehler, ähm zu fragen ob jemand startet...

11
Naja, evtl. ist auch besser wenn Jogger wie Kobold alleine im Wald laufen :)

12
lazydaisy hat geschrieben:ok, wenn ihr meint dann lassen wir das jetzt einfach so stehen, 75 € für 7 km incl. Pennershirt, Vielleicht kann Tim den Faden schließen, ich habs kapiert, es war ein Fehler, ähm zu fragen ob jemand startet...
okay
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“