Banner

Neues Projekt: Jahres Deutschlandstaffel

Neues Projekt: Jahres Deutschlandstaffel

2
Wieder nur rund um Deutschland?
Warum nicht mal quer durch??? Einmal von Norden nach Süden und einmal von Westen nach Osten.
Dann hat die Mitte Deutschlands auch mal Gelegenheit, mitzulaufen ohne hunderte von Kilometern fahren zu müssen.

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:

Neues Projekt: Jahres Deutschlandstaffel

5
Interessant isses, aber ob dat funktioniert? Wird sich das nicht irgendwann verlaufen, wenn die Aufmerksamkeit nachlässt? Der Stab verkümmert dann wochenlang irgendwo im Keller und keiner meldet sich fürs weiterlaufen.
Andererseits isses auch cool. Man fährt am Wochenende los, holt sich den Stab ab und läuft ihn zu einem andern Punkt.
Mal guckn. Vielleicht geht das auch ab wie Schmidts Katze :)

Grüsse Charly - Das Sprintluder
Wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob es sich nicht doch gelohnt hätte

Neues Projekt: Jahres Deutschlandstaffel

6
Diesmal ist kein Weg vorgegeben. Ich bin mir sicher, dass sich der Stab irgendwann auch mal in die Mitte Deutschlands verirrt :D Man muss sehen, wie sich das ganze dezentral, also ohne große zentrale Orga, entwickelt.

Und was den Verlauf der "regulären" Staffel im nächsten Jahr betrifft: Noch gibt es nix konkretes, brauchen ja auch mal `ne Pause. Es gab aber schon gute Vorschläge, wie man auch die inneren Gebiete Deutschlands und evtl. sogar das Ausland einbindet. Lasst euch überraschen!
Bild
Globi

Neues Projekt: Jahres Deutschlandstaffel

7
Hi,

also, ich finde, es klingt nett. Und da der Zeitdruck ja jetzt nicht ganz so groß ist, können auch Langsamläufer den Staffelstab mal ein Stück transportieren.

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.

Neues Projekt: Jahres Deutschlandstaffel

9
Hallo Roxanne
Warum rund um Deutschland?
Geht sicher auch kreuz u. quer, vielleicht ein Stück durch Österreich?
Es liegt an uns, Neue Ideen braucht Europa.

Grüsse Erich
Original von Roxanne:
Wieder nur rund um Deutschland?
Warum nicht mal quer durch??? Einmal von Norden nach Süden und einmal von Westen nach Osten.
Dann hat die Mitte Deutschlands auch mal Gelegenheit, mitzulaufen ohne hunderte von Kilometern fahren zu müssen.

Christa

Auf dem Weg zu neuen Taten :bounce:



http://de.groups.yahoo.com/group/taeglich/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“