Banner

Wie wär's mit Unterforum für Ernährung?

51
Ich halte auch ein Unterforum für Laufaccessoires für wichtig!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



53
TomG hat geschrieben:Viel wichtiger wäre doch ein Unterforum zur Diskussion über neue Unterforen.
Wobei eine zu tiefe Hierarchie auch wieder blöd ist, weil man dann nur das "übergeordnete Unterforum" :D bei den angezeigten Thema abwählen kann, - nicht aber einzelne Unterforen des Unterforums. :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

54
kobold hat geschrieben:+1
Bist du dir sicher? Wenn ich mir deinen Blog so angucke... Da könnte man mit guter Ernährung sicher noch viel optimieren!

55
Ich möchte aber ein Pulsforum!
Von mir aus auch unter Berücksichtigung der HFmax vor und nach dem Essen, im Auto sitzend um zum Laufen zu fahren
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

56
Yin hat geschrieben:Bist du dir sicher? Wenn ich mir deinen Blog so angucke... Da könnte man mit guter Ernährung sicher noch viel optimieren!
Unbestritten. Nur wüsste ich nicht, welchen Beitrag ein separates Unterforum Ernährung dazu leisten könnte.

57
ich wüßte auch nicht, was ein Unterforum hier bringen soll. Bei den ganzen Vorstellungen von "gesundem und richtigem Essen" kann doch hier keine zielgerichtete Diskussion aufkommen.
Und wer ein Forum dazu benötigt, um sich Erlaubnis - auch in Bezug zum Laufen - zu holen wann er was essen darf, hat ganz andere Probleme....
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“