Banner

BCAAs - Erfahrungen?

151
Sven K. hat geschrieben: Wer isst schon wirklich 2 mal und öfter Fisch die Woche?
Inuit.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

152
Hardlooper, ne du wirft dir Chappi rein, na dann lass es dir schmecken!
Der eine das dem anderen Chappi, das wichtigste ist wie du dich dabei fühlst, dann ist es nicht verkehrt…

153
Nency hat geschrieben: Der eine das dem anderen Chappi, das wichtigste ist wie du dich dabei fühlst, dann ist es nicht verkehrt…
Puh, noch immer verschwitzt - ich dachte schon, Du könntest Einwendungen haben. Meine Eltern hätten das niemals durchgehen lassen, ist jetzt aber egal, bin Vollwaise.

Hier gerade gelesen, für alle, die ein paar Eurocent extra werfen wollen: Tsar Nikolaj 4 one, bei real - nicht in der Feinkostabteiluung des KaDeWe.

Knippi

154
Hey Yefimko,
ja ich nahm mehrere Aminosäuren und sehr viele Muskelaufbaupräparate.
Hierzu stellte ich auch eine Liste aus den 13 besten zusammen. Jedoch möchte ich einen link vermeiden um nicht wie ein Spammer zu wirken.

Meiner Meinung nach sind BCAAs die beste Variante für den Muskelaufbau! Jedoch gehe ich davon aus, dass der Nutzen beim Laufen eher als gering zu betrachten ist, da Glutamine im Vergleich vor Übertraining schützten und dies passiert beim laufen öfters. Getestet habe ich dies jedoch noch nicht! Auch Koffein sehe ich als wirkvoller an, da dieses den Muskelschmerz reduziert und der Läufer dadurch weniger gebremst wird. Auch wird die Leistung im Allgemeinen erhöht jedoch ist dieser Effekt sehr gering.

Zum Laufen habe ich noch keinen Beitrag geschrieben, ich denke auch das ich mit 45min/10km nicht gerade als Vorbild des Luftsports gelten kann :D
Zum Muskelaufbau schrieb ich einen schönen Post, wen es interessiert gerne mal rein schnuppern: LINK ENTFERNT

Deinen Link zu Wikipedia habe ich mir angeschaut und es ist sehr wissenschaftlich. Was Sportler zwar interessiert aber eher sekundär. Deshalb empfehle ich diesen link für diejenigen die genau wissen wollen was LINK ENTFERNT sind, jedoch weniger wissenschaftlich haben möchten.

155
Steven123412 hat geschrieben:Jedoch möchte ich einen link posten um wie ein Spammer zu wirken.
War das deine Aussage oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Junge Junge, Steven, du bist so 0815....
Billiger geht immer, aber du bist schon ganzschön billig.

156
Guten Tag RunSim,
Ich empfinde es etwas traurig, dass du direkt auf eine solche abwerteweiße Art reagierst.

Den Satz schrieb ich, weil ich wusste das ich später einen link verwenden würde und zwar den, in dem ich über meine Erfahrungen mit BCAAs schreibe.

Wenn du dir die Seite einmal anschaust sind die zwei links die ich hier einstellte finanziell nicht einmal ansatzweiße so profitabel wie der den ich nicht reinstellte zu den 13 Muskelaufbaupräparten.

Auch zu Bcaa und zu Glutaminen hätte ich einen link reinsetzten können.
Warum mache ich das nicht? Weil nur der gestellte link meine Erfahrungen mit Bcaas enthält und die anderen zwar mit dem Thema etwas zu tuen habe, jedoch nicht die Ursprüngliche Frage beantworten.

Bist du nicht der Meinung das es bei einer Antwort in einem Forum darum geht die Frage den Fragestellers zu beantworten und diesem möglichst viele Nachschlagewerke und Informationen zu geben?

157
Du bist ein Spammer, der diesen nutzlosen NEM Mist über seine Homepage und Affiliate-Links verkaufen will, das ist hier nicht erwünscht.
Ich hab den Admin schon informiert (vermutlich nicht als einziger) und sobald er Zeit hat, ist die Verlinkung zu deiner Seite sicher weg.

... aber das Wort abwerteweiße ist super ... da steckt mehr Kreativität drin als in deiner Homepage :hihi:

158
Von mir aus, in einem solchen Forum möchte ich auch nicht sein.

Es ist okay Kritik aus zu üben aber direkt beleidigen ist meines Erachtens asozial.
Wenn der Admin die Funktion hat soll er die Links rausnehmen, hierzu habe ich keine Funktion.

abwertende weise* #Tippfehler und #Autorkorrektur sorry :D

159
Steven123412 hat geschrieben:...
Viel blabla um nix und kurz nen Link mit Ansage gesetzt. Voll klug! Dass da noch keiner drauf gekommen ist, voll unauffällig.
Du bist nicht der erste Praktikant, der sowas hier versucht.
Ich muss gar nicht auf deine Super-Seite schauen. Dein Schreibstil war leider zu praktikantenmäßig, 1. Ausbildungsjahr.
Vielleicht helfen ein paar NEMs ja.
Und tschüss :winken:
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“