Banner

Forstenrieder Volkslauf 05.04.2014

Forstenrieder Volkslauf 05.04.2014

1
Der Volkslauf Forstenried findet wieder statt! Am 05.04.2014 geht es über 6,8 km, 10 km und HM-Distanz. Für die Kiddies werden 300 und 1.600 Meter geboten.

Beurteilen kann ich nur über die HM-Distanz, die größtenteils durch den Wald geht und meiner Meinung nach super schön ist. :daumen:

Ich habe schon gesehen, dass Snaily auf 10 km und der Toby auf HM mit dabei sind.

Wer macht noch mit?

BTW: Bin auf der HM-Distanz dabei und freue mich schon wahnsinnig! :winken:
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

2
Hallo Michi,
schön, mal wieder was von dir zu lesen!
Leider ist genau am selben Tag einer der anderen, wenigen, dennoch unheimlich tollen Läufe, die an einem Samstag stattfinden - der Stampfl-Berglauf.
Und da es in und um München mehrere Möglichkeiten für einen schönen HM gibt, aber keinen einzigen Berglauf, fällt mir die Entscheidung nicht schwer :D
Liebe Grüße,
cantullus

3
Schön, dich wieder aktiv zu sehen - hier im Forum und dann im April auf der Strecke :nick:
Jilocasin läuft auch den HM in Forstenried.
Ich habe lange geschwankt, ob ich die 10 km oder den HM laufe, hab' mich dann doch für die kürzere Distanz entschieden.
Zwischen den beiden Starts liegen ja nur 15 Minuten, da sehen wir uns bestimmt vorher noch.
@ Cantullus: Schade, dass Stampfl-Berglauf.am selben Tag stattfindet. :frown:
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

4
Schade, cantallus, dass Du nicht dabei bist. Viel Spaß und Erfolg beim Berglauf! Irgendwo laufen wir uns schon mal wieder über den Weg. :wink:

Ja Snaily, Meister Jilocasin hatte ich auch gesehen. Der kann dann für mich den Pacemaker machen - bis zur Startlinie. :peinlich: Wir treffen uns sicher. :daumen:

Ich freue mich schon so auf den Start. *fieber*
Tretroller - Ich steh drauf! :D

Bild

:idee:Ein neuer Weg ...:idee:

5
Wenn ich hier so (eigentlich still) mitlese , dann wächst sogar bei mir allmählich wieder das Verlangen wieder mal einen WK zu versuchen.
Ich mach ja einigermassen Strecke, aber überhaupt noch kein Tempo. Es wird also noch dauern mit einem neuen Versuch und wenn, dann wirds vermutlich ne spontane Nachmeldung irgendwo in der Pampa.
Wär ja mal interessant wieviel heutige M65er aus früheren Zeiten noch auf der Piste sind.

6
binoho hat geschrieben:Wenn ich hier so (eigentlich still) mitlese , dann wächst sogar bei mir allmählich wieder das Verlangen wieder mal einen WK zu versuchen.

Au ja!
binoho hat geschrieben: ...und wenn, dann wirds vermutlich ne spontane Nachmeldung irgendwo in der Pampa.
Warum denn 'heimlich' in der Pampa?! :nee:
Ich würde mich freuen dich kennenzulernen.
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

7
Snaily hat geschrieben: Warum denn 'heimlich' in der Pampa?! :nee:
Ich würde mich freuen dich kennenzulernen.
planen kann ich nix, es gibt mittlerweile viele Baustellen bei mir die einen Start vereiteln können und ein wenig Tempo müsste schon machbar sein, sonst machts keinen Spass. Früher hab ich ja meistens im Westpark die Saison eingeläutet, aber das ist auf jeden Fall noch zu früh.

Schaun mer mal....
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“