Banner

Laufschuh Adidas Duramo 6 Men

Laufschuh Adidas Duramo 6 Men

1
Hallo liebe Community,

Ich bin erst seit kurzen ambitionierter Läufer, und habe deshalb nur alte, ausgetretene Laufschuhe. Deshalb würde ich mir gerne diese neuen zulegen: Adidas Duramo 6 Men FS14 - Laufschuhe Adidas - Jogging-Point.de

Hat jemand Erfahrungen mit dem Schuh, bzw. passt er für mich?

Zur Information: bin 16 Jahre, 179 cm groß, 63 kg, gehe ca. 2-3 mal in der Woche laufen, laufe 50% Asphalt, 50% Wald/Gelände

Falls jemand andere Vorschläge für einen Schuh der zu mir passen könnte hat, soll er sie mir mitteilen. Preisobergrenze sollte 65 € sein da ich nicht ein all zu großes Budget habe.

Vielen Dank für eure Hilfe

2
adimalu hat geschrieben: Hat jemand Erfahrungen mit dem Schuh, bzw. passt er für mich?
Selbst wenn Du Fotos von Deinen Mauken veröffentlichen würdest, kann Dir keiner die Frage beantworten! Und würdest Du sie etwa kaufen, nur weil hier ein Plattspreizsenkfußkandidat sie ganz toll findet?

3
Ok, trotzdem danke, aber was meinst du, sind Schuhe um 50 - 60 € ausreichend oder sollte man sich eher in eine höhere Preisklasse orientieren? Ich denke doch das Adidas Schuhe eine gute Qualität haben...

4
Manche laufen barfuß, andere geben 200 EURO aus. Kommt immer drauf an, wie man sich wohlfühlt und was die Geldbörse im Ernstfall so hergibt. Meine letzten Laufschuhe waren ein Auslaufmodell und haben durch individuelle Nachlässe statt 120 nur 60 EURO im Laden gekostet.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“