Banner

Bewertet bitte mal meine Lauffähigkeiten....

Bewertet bitte mal meine Lauffähigkeiten....

1
Hallo liebe Mitläufer,
das Thema klingt bestimmt seltsam aber ich bin grad in meiner Selbstfindungsphase, oder nennt es wie ihr wollt, ich bitte euch meine Leistungen zu bewerten, ich brauche da mal die Meinung von unabhängigen…

Zu meiner Person:
Ich bin fast 39 Jahre jung, habe als Schüler, also vor mittlerweile 25 Jahren Halbmarathon gelaufen und war in meiner Schule in der Lauf AG einer der Hoffnungsträger, na ja, ich war 14 und entdeckte das andere Geschlecht, böse Falle ;-)

Nach meiner Ausbildung zum Fachinformatiker kam ich zur Bundeswehr, wurde dort S6-Fw, das ist der Informatiker der Truppe erhielt damit sozusagen den unausgesprochenen Dienstposten des Sportabwehrfeldwebel und fing an zu Rauchen. Insgesamt acht Jahre war ich bei unserer glorreichen deutschen Armee, danach habe ich in meinem erlernten Job weitergemacht, da bewegt man sich auch nicht sooooo viel.

Irgendwann vor so ca. fünf Jahren wurde ich mir das erste Mal bewusst, das mittlerweile 124Kg bei 176cm und Jeansgröße von 40 vielleicht doch nicht das Optimale ist.

In nunmehr fünf Jahren habe ich mich langsam aber sicher ohne Sport, einfach nur mit angepasster Ernährung und einmal wöchentlich einem Cheat-Day auf 100kg runter gearbeitet, finde ich schon mal total gut, dann bin beruflich im Ausland gewesen und kam am 04. Dezember aus Zentralafrika zurück, dort war es verdammt warm und ich hatte kein Muße für körperliche Bewegung.

Wieder zu Hause habe ich mir nun einiges vorgenommen:
1. Wieder Laufen
2. Aufhören zu Rauchen
3. Wieder Laufen
4. Abnehmen auf 83Kg

Das Ergebnis: