Banner

Umstellung auf Paleo-Ernährung => KH-Mangel - Erfahrungen dazu?!

151
bababasti hat geschrieben:Hat mich auch interessiert. Suchmaschinen-Recherche nach "Energielevel Definition" führt zu Humbug à la
DIES, DAS oder DEM ...
Soso. Wie heißt es da gleich so richtig?
Jetzt ist die Frau bereit sich von Ihnen leaden zu lassen, d.h. in einen geeigneten Zustand geführt zu werden. Beispielsweise hat sie sich vor dem Ansprechen gelangweilt und ihr Energielevel war niedrig. Nach einer kurzen Anpassungsphase, dem Spiegeln, können Sie nun sukzessive Ihr Energielevel erhöhen, Ihre Tonalität sexueller werden lassen oder Ihre Körpersprache öffnen, um die Gesprächsatmosphäre und die Stimmung der Frau in die gewünschte Richtung zu lenken. Jetzt ist die Frau bereit für Ihre Verführung.
Echt geil, äi! Und dafür braucht man wirklich bloß das richtige Zeugs zu fressen und schon klappt's mit der Nachbarin?

Und auch sonst lernt man so ganz nebenher noch eine Menge:
Ohne Rapport keine Verführung. Rapport entsteht primär durch pacen und ist eine der wichtigsten Fähigkeiten in der Verführung.
Die richtige Pace dient also nicht nur einer optimalen Wettkampf-Performance, sondern vor allem einer optimalen sexuellen Performance. Das hat die bisherige Trainingsliteratur bislang leider sträflich vernachlässigt.

Außerdem ist es wichtig, daß der Energielevel prinzipiell nur im Fettverbrennungsbereich liegt, damit man beim Laufen noch in der Lage ist, ganze Sätze zu formulieren:
Weiters wichtig für guten Rapport sind ein intensiver und entspannter Augenkontakt und das mehr oder weniger direkte Kundtun Ihres persönlichen Interessens an der Frau. Beispiele dafür wären: „Hey, du bist ja richtig süß“ oder „ich mag humorvolle Frauen wie dich“.
Den Rest verrat ich nicht. In meinem Alter braucht man nämlich schon einen gewissen Wissensvorsprung vor den jungen und schönen Männern. Sonst nutzt ja das ganze Training nichts.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

153
Und wieder wurde ein großes Rätsel der Menschheitsgeschichte gelöst :party2:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

154
dicke_Wade hat geschrieben:Und wieder wurde ein großes Rätsel der Menschheitsgeschichte gelöst :party2:
Nee, hier, ab Beitrag #173 ff.
Die Verknüpfung aus Beitrag #174 weist in die Wüste und sei hier noch einmal "frisch gemacht".

Knippi

156
Habe heute mal "Paleo" probiert. Den ganzen Vormittag nur Obst/Gemüse gegessen.
Resultat war Nachmittags ein gepflegter Durchfall. Nun bestelle ich mir ne Pizza, damit der Magen wieder auf den Damm kommt. :D

157
Du hast ja auch alles verbockt, aber echt! Ich zitiere mal denExperten: Die Ernährung besteht zu zwei Dritteln aus Pflanzen, und zu einem Drittel aus Nüssen, Obst, Fleisch und stärkehaltigen Knollen. Die restlichen Drittel darfst du übrigens futtern was du willst, Hauptsache drei Hälften davon sind pflanzlich :D
Gruß
pop

158
pop hat geschrieben: Hauptsache drei Hälften davon sind pflanzlich :D
:daumen:
Wie damals bei der Schlacht auf dem Lechfeld: "In der einen Hand das Banner, in der anderen das Schwert, in der anderen den Schild". :nick:

Knippi

159
Sven K. hat geschrieben:Habe heute mal "Paleo" probiert. Den ganzen Vormittag nur Obst/Gemüse gegessen.
Resultat war Nachmittags ein gepflegter Durchfall. Nun bestelle ich mir ne Pizza, damit der Magen wieder auf den Damm kommt. :D
Kein Wunder *koppklatsch* Du hättest naturbelassenes Zeugs essen und das auch selbst pflücken bzw. ausbuddeln müssen. So kann dat ja nix werden!

Gruss Tommi

161
Lotti monstera hat geschrieben:Sprint ist gerade eine der Laufdisziplinen (Ausnahme Langsprint), die ohne KH gut zu bewerkstelligen ist, weil hier ATP und Phosphate zur Energiegewinnung herangezogen werden.
:klatsch: Und wo kommt das ATP her Du Schlauberger?
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“