Banner

Ultradistanz auf dem Laufband

51
Rauchzeichen hat geschrieben:Schräge Idee...
und ich meine weniger die Nummer mit der langen Distanz auf dem Laufband als vielmehr die Idee, diese komische Steigerung in 5km Schritten von 20km auf 50km zu versuchen. D.h. du läufst 2 oder 3 mal hintereinander 35km und wenn du das drin hast, läufst du 3 o. 4 Marathons hintereinander???

AM, warum läufst du nicht nach einem Marathon-Trainingsplan oder einen 50km Plan auf dem Laufband?
Wenn man auf 50km trainiert, macht man doch keine Marathondistanz in der Vorbereitung?

Außerdem würde mich mal interessieren, was der Studiobetreiber sagt, wenn du 5h über das Laufband rennst?
Also, von Trainingsplänen halte ich, je nach Fall, nicht allzu viel. In der Regel sind die mir zu allgemein und ich möchte auhc kein Wissenschaft aus meinem Sport machen

Für meine ersten HM habe ich einfach nach Gefühl trainiert, eine Bekannte von mir nach Plan. Ich war (obwohl sie deutlich jünger und meienr Meinung nach auch fitter ist) 40 Minuten schneller.

Dem Studiobetreibern ist es egal. Die haben genug Bänder. Außerdem würde ich es ja früh morgens machen...... da ist das Studio eh leer.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“