Forum - RUNNER'S WORLD

+ Antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 310111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 380
    Im Forum dabei seit
    13.04.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard Etwas wirkungsvoller

Etwas wirkungsvoller ist eine Hosts-Datei. Using a Hosts File. Einfach die Datei gemäß der Anleitung in den Ordner verschieben.

FasterRoadRacer
    Gast

Standard

Zitat Zitat von BerndR Beitrag anzeigen
    Etwas wirkungsvoller ist eine Hosts-Datei. Using a Hosts File. Einfach die Datei gemäß der Anleitung in den Ordner verschieben.
    Cool, werde ich mal mit meiner Linux-VM ausprobieren. Problem ist halt, ohne admin oder root-Rechte geht das nicht so einfach.

Im Forum dabei seit
    11.05.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

mit Smartphone oder Tablet ... keine Probleme!

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    397

Standard

Über weite Strecken war und ist das Forum Gestern und Heute wegen dieser Scheiß Erdingerwerbung nicht nutzbar.
    Ganze Zeit ploppt dieses Werbefenster auf nach dem wegklicken kann ich wenn ich einen Fred öffnen möchte und anklicke:
    TATA schon öffnet sich die Seite von der SCHEIßE und gleich darauf wieder das Popup.
    Super.
    WÜNSCHE DIESEN UNFÄHIGEN ARSCHLOCHERN DIE PEST AN DEN HALS.
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
    Ein bisschen TRI schadet nie.

FasterRoadRacer
    Gast

Standard

Raffi, oben gibt es viele Tips. Firefox im privaten Modus nutzen z.B., UND DER SPUK IST VORBEI!

Oder in die mobile Ansicht wechseln

Ich weiss du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser. Avatar von Raffi
    Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    397

Standard

Zitat Zitat von FasterRoadRacer Beitrag anzeigen
    Raffi, oben gibt es viele Tips. Firefox im privaten Modus nutzen z.B., UND DER SPUK IST VORBEI!

Oder in die mobile Ansicht wechseln
    Ist mir schon klar.
    Andererseits will es nicht in meinen Kopf, wieso ich die FAIREN und EHRLICHEN uns das Forum finanzierenden Werbungen/Firmen bestrafen soll, nur weil die IT zu BLÖD oder UNFÄHIG ist, die Werbung von den UNSERIÖSEN Arschlöchern vor dem ins Netz stellen zu PRÜFEN!!!
    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen

Gold wert :-) Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    109
    'Gefällt mir' erhalten
    398

Standard

Exakt dasselbe hatte ich auch heute morgen. Die Erdinger Werbung geht immer auf und klickt man sie weg, verschwindet sie zwar, aber egal, was man danach anklickt: Man wird auf die Erdinger Seite geleitet. Nichts zu machen. Keine Chance. Die ist wirklich penetrant. Und ob das so gewollt ist, wage ich zu bezweifeln. Hat sich schon jemand bei Erdinger beschwert? (muss mal gucken, ob das nicht unser Kunde ist.. )

Im Forum dabei seit
    09.03.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    2
    'Gefällt mir' erhalten
    48

Standard

Kinder, das ist das Grundprinzip von Werbung.
    Man muss sein Produkt im Gespräch halten. Dann kauft das Volk auch.

Ob die Werbung dabei witzig, kreativ oder penetrante sch...e ist spielt für den (Verkaufs)Erfolg keine Rolle.

- - -

@Lilly*
    Ich benutze einen Addblocker und habe das Problem nicht.
    Aber du hast, in deinem letzten Beitrag, dreimal den Namen der Plörre genannt.
    Jetzt ist die Werbung auch bei mir angekommen.
    .

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    397

Standard

Schön, jetzt macht die Französische Rostlaube die sich Opel krallen will die gleiche Scheiße.

Friesisch herb Avatar von Ethan
    Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    803
    'Gefällt mir' erhalten
    1.318

Standard

Diese Drecks-Werbung hier, geht mir nur noch auf den Sack. Hat es RW echt nötig, sich auf diesen penetranten Scheiß einzulassen? Ein Armutszeugnis.
    „Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

Im Forum dabei seit
    07.02.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Das kann man aber viel netter ausdrücken: Das sind „aufmerksamkeitsstarke“Werbeformen.
    Und wenn du hierschaust, wirst du schon noch einsehen: „Erlaubt ist, was gefällt – und wirkt.“

Gruß
    Markus

P. S.. Gerade wollte mich die Werbung noch durch ein sich geschickt öffnendes Fenster an der Anmeldung hindern...

Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    803
    'Gefällt mir' erhalten
    1.318

Standard

Zitat Zitat von Murks Beitrag anzeigen
    Das kann man aber viel netter ausdrücken: Das sind „aufmerksamkeitsstarke“Werbeformen.
    Und wenn du hierschaust, wirst du schon noch einsehen: „Erlaubt ist, was gefällt – und wirkt.“
    Jo. Es wirkt. Und die Wirkung wird sein, dass RW bald einen User weniger hat.
    „Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

Im Forum dabei seit
    07.02.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Wäre ja leider nicht der erste Abgang deswegen... Aber ist ja kein Problem: Das Forum kann sich zur Genüge mit Trollen und solchen, die man dafür hält, beschäftigen.

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    397

Standard

Gestern haben sich Rostlaube und Pissbier sogar noch gegenseitig überblendet.
    Egal meide ich das Forum eben.
    Eigentlich könnten wir uns ja bei den PENETRANTEN WERBERN mal revanchieren und ihnen die Postfächer so richtig zumüllen und jedes mal mit "ein von Ihrer SCHEIßWERBUNG genervter RW User der mit Sicherheit kein Geld für ihr Produkt ausgibt" unterschreiben.

Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    803
    'Gefällt mir' erhalten
    1.318

Standard

Zitat Zitat von Murks Beitrag anzeigen
    Wäre ja leider nicht der erste Abgang deswegen... Aber ist ja kein Problem: Das Forum kann sich zur Genüge mit Trollen und solchen, die man dafür hält, beschäftigen.
    Eben. Aber durch den Abgang von Stammusern wird den Trollen der Nährboden entzogen. Trolle regen sich ja nicht über Trolle auf. Aber egal. Und dass mein Abgang nichts ändern würde, weiß ich. Es ist halt einfach nur ein Abwägen, ob man sich das hier noch antun will.

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    397

Standard

Den Stellenwert dieses Fadens sieht man.
    Da schaut kein Verantwortlicher rein. Geht ihnen am Arsch vorbei, ansonsten sollte, müsste, würde eine Reaktion kommen.

Aber

NIX

Schade, was die M.P. aus Tims Seite macht.

Schnee- und Regenläufer Avatar von MikeStar
    Im Forum dabei seit
    28.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    33
    'Gefällt mir' erhalten
    223

Standard

In manchen kostenlosen Foren kann man gegen eine "Spende" sich ganz offiziell von solcher Werbung befreien lassen. Funktioniert das hier vielleicht auch?

Bei mir hat solche Werbung genau zwei Effekte: 1.) kurz ärgern, 2.) das beworbene Produkt nicht mehr in Erwägung ziehen. Alternativen gibt es immer. Klassisches Eigentor des Werbetreibenden.
    ________________________________________ _____
    Esst mehr Käsetoast!

Im Forum dabei seit
    22.07.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    803
    'Gefällt mir' erhalten
    1.318

Standard

Zitat Zitat von MikeStar Beitrag anzeigen
    Bei mir hat solche Werbung genau zwei Effekte: 1.) kurz ärgern, 2.) das beworbene Produkt nicht mehr in Erwägung ziehen. Alternativen gibt es immer. Klassisches Eigentor des Werbetreibenden.
    Aber es ist ja der Betreiber, der das zulässt/ermöglicht. Also sollte man nicht (nur) das Produkt meiden, sondern den Bühnenbauer. (Ich schreibe übrigens gerade halbblind, da ich den Erdinger-Scheiß nicht wegbekomme.)

Schnee- und Regenläufer Avatar von MikeStar
    Im Forum dabei seit
    28.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    33
    'Gefällt mir' erhalten
    223

Standard

Der Betreiber ist erstmal "abhängig" von den Einnahmen, die der Werbende für die Werbefläche zahlt. Ein kostenloses Forum finanziert sich nunmal primär durch Werbung.

Ob jetzt so eine "Penetranz" notwendig ist, sei mal dahingestellt. Ich persönlich würde die Werbung in einem Forum anders platzieren.

Was ich allerdings nicht weiß, ist warum die Werbung nur manchmal und auf bestimmten Browsern so penetrant ist. Mir deucht, dass es sich hier auch mglw. um einen Fehler in der Programmierung bzw. "Faulheit" bei der Portation für die verschiedenen Plattformen handeln könnte. "Faulheit" in Anführungszeichen, weil durchaus auch ein kostenbedingter Verzicht durch Abwägung "Kosten für Programmieraufwand" vs. "Fehlerhaftes Verhalten der Werbung" dahinterstecken könnte.

Btw. habe ich schon weitaus penetrante Werbung in anderen Foren erlebt. Da ist das hier echter Luxus.
    ________________________________________ _____
    Esst mehr Käsetoast!

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    397

Standard

Die "EINZIGE" Seite bei der ich mit dieser Form von Werbung genötigt werde ist diese!!!
    Weder in der RW UK, Tri, Bike Swim oder anderen Foren die ich regelmäßig besuche, habe ich so etwas erlebt bisher.
    Solange Tim diese Seite hat gab es so etwas trotz Werbung auch nicht. Da war es auch egal welches Land und welcher Browser.

Wenn ich nicht ein paar liebgewonnene Freunde hier im Forum hätte wäre ich schon lange weg.
    Sollte Tim also wieder ein eigenes Laufsport-Liga-Forum machen...... Raffi wäre dabei.

Im Forum dabei seit
    21.09.2008
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    397

Standard

Heute haben sich Pissbier und Scheißkarre wieder selber übertroffen.
    Genial, wenn sich über diesen Pissbierwerbung Würfel noch der Scheißkarrenbanner legt.

Bin am überlegen, allen seriösen Werbern ein Bild von dieser Scheiße zu schicken.
    Natürlich mit dem Hinweis, dass ihre Werbung den größten Teil der versprochenen Kunden nicht erreicht, weil die Motor Presse nur noch mit Ad Blocker zu benützen ist. Außerdem noch der Hinweis, dass sie über den Tisch gezogen werden, weil ihre Werbung für die "NICHT Blockerbenutzer" nicht so in den Vordergrund gehoben wird. Wodurch ihnen selbstverständlich Schadensersatzansprüche zustehen würden.
    Finde es ein Armutszeugnis, dass die spitzenmäßige Laufen Aktuell -Seite von früher nur noch mit Blocker vernünftig genützt werden kann.
    Sollte ich zu Unsensibel geschrieben haben, Sorry Tim. Grüße Raffi
    PS.: Werde diese Seite künftig nur noch mit Ad Blocker benützen. Die Motor Presse-RW kann mich langsam aber sicher kreuzweise am A.........! Zeitung(en) wurden bereits gekündet und überall wo Motor Presse draufsteht kommt nicht mehr ins Haus Raffi!!!

Ambitionierter Spaßläufer Avatar von Alcx
    Im Forum dabei seit
    22.09.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.329
    'Gefällt mir' erhalten
    1.149

Standard

Die erneute, extrem nervige Bier Werbung (Erdinger alkfrei, bewusst konkret benannt), die es vor längerem schon mal gab, hat mich nun letztendlich dazu veranlasst einen Adblocker zu installieren. Nun wird gar keine Werbung mehr angezeigt, keine Ahnung was sich die Entwickler solcher Werbung denken ... Eigentor ... und auch die seriösen Werber erreichen mich hier nun leider nicht mehr.

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.428
    'Gefällt mir' erhalten
    1.523

Standard

Zitat Zitat von Alcx Beitrag anzeigen
    Die erneute, extrem nervige Bier Werbung (Erdinger alkfrei, bewusst konkret benannt), die es vor längerem schon mal gab, hat mich nun letztendlich dazu veranlasst einen Adblocker zu installieren.
    Joa. Gestern ging gar nix mehr ohne Adblocker. Mein letzter Laptop war versorgt mit Adblocker. Nun kam ein neues Gerät ins Haus und da lief gestern nix mehr im Forum. Es war nicht möglich, einzelne Beiträge anzuklicken. Die Erdinger Werbung war überall präsent. Nun ist wieder ein Adblocker installiert und ich habe Ruhe vor diesem Mist.

Erdinger ist so dermaßen aufdringlich in der Werbung, Freunde, das geht gar nicht. Man muss es sich halt leisten können.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

FasterRoadRacer
    Gast

Standard

Boa ey. Das iss ja echt krass. Hab gerade zum Spass mal das Forum mit dem Internet Explorer angeschaut. Wirklich unerträglich. Erdinger ist bis auf weiteres vom Einkaufszettel gestrichen.

Nochmal zur Erinnerung: Wer Firefox hat und in den privaten Modus wechselt hat ein sauberes Forum. Man braucht dann nichtmal einen AdBlocker (ich habe keinen installiert). Für alle anderen die keinen AdBlocker nutzen und auch keinen Firefox installiert haben: Bitte hier jetzt weiter runterscrollen, dort gibt es eine Dropdown Listbox, mit der kann man auch am PC in die mobile Ansicht wechseln. Dann hat man null Werbung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer