*hust* 680 km einfach ....
Hallo am 4/5.10 findet die erste Europameisterschaft im Crossrollern statt.
Veranstaltungsort ist Hinsbeck in Nettetal
Es gibt wunderbare Strecken mit einigen Höhenmetern und technischen Passagen ,sogar einige Singletrail passagen
Webseite wird bald erstellt und auch hier eingestellt
Gruß Klaus
Vorstand Deutscher Tretrollerverband
*hust* 680 km einfach ....
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !
und das für ein ganzes Wochenende Samstag und Sonntag
60km einfach :-)
Bin dabei!
Gruß
Teffmann
304 Kilometer, etwas zu weit um direkt hinzurollern, dann muss ich das Auto nehmen und den Roller in den Kofferaum packen.
Zelten ist inklusive mit Duschen auf dem Sportplatzgelände oder wer Komfort mag bitte jetzt die Jugendherberge auf eigene Kosten vorbuchen sonst sind die voll zu dem Termin,Standort ist 30m vom Start
Gruß Klaus
Hört sich gut an :-) Frau braucht Ziele
@Gilic
Kannst ja erst mit dem Hund Starten und dann bei der Europameisterschaft ohne Hund,findet direkt nacheinander statt
Gruß Klaus
Und Alb Roller ist auch da
Bin dabei !
Wie cool ist das denn ??? Die EM direkt vor meiner Haustür, 5km entfernt und dann auch noch da, wo ich sowieso rumfahre. Eigentlich müsste ich da mitfahren, allerdings werde ich da wohl mit meinem Kostka Hill Cross nicht weit kommen. Wie sieht das aus, sollte man da als gut trainierter Hobbysportler die Finger von lassen oder könnte ich da aus Spaß an der Freude mitmachen ? Ich könnte ja die nächsten 4 Monate auf der Strecke trainieren um nicht völlig unterzugehen.
Wer mitmacht, gewinnt immer !
Fürs "völlig untergehen" bin ich zuständig.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !
Deutscher Tretroller Verband e.V. » und dort auch die Wettkampfregeln beachten![]()
Zuletzt überarbeitet von MrVeloC (16.06.2014 um 15:19 Uhr)
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Willkommen im Forum und klar, fahr mit! Die geforderte Erfahrung von min. einem absolvierten Rennen kannst du dir ja gleich Ende Juni in Gelsenkirchen. Nicht ganz vor der Haustür, aber fast.
CU!![]()
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse
Danke für die Hinweise.Ich werde mich auch noch mal gesondert vorstellen. Im Moment fehlt mir die leider die Zeit da es übermorgen für zwei Wochen in den Urlaub geht
Hi
Der count Down läuft
Am 4/5 findet die erste IKSA Cross Footbike EM statt
In Nettetal Hinsbeck in einem der schönsten Ausfluggebiete am Niederrhein
Alle die noch mitmachen wollen sollten sich jetzt anmelden auf unserer Homepage
4.+5.10. IKSA Cross EM 2014 in Nettetal-Hinsbeck » Deutscher Tretroller Verband e.V.
Es gibt noch einige enige Zimmer in der Juhe über uns zu buchen
Lasst euch es nicht entgehen mit dem Europameister gemeinsam diese Schöne Strecke zu bewältigen
Gruß Klaus
Deutscher Tretrollerverband
....und wer sich anstrengt kann diesen Sonntag noch versuchen Deutscher Meister oder Deutsche Meisterin im Cross zu werden
Das ist doch erst die richtige Motivation für die EM![]()
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Am Sonntag könnte ich am 25 km Rennen teilnehmen, Samstag bin ich leider anderweitig beschäftigt. Aber es gibt laut Programm nur eine Startnummernausgabe am Samstag.
Kann dazu jemand etwas sagen? Ist ein Start nur am Sonntag möglich?
Frag doch gleich mich
Hatte ich Dir doch schon geschrieben,kein problem wenn du nur Sonntag kannst
Ich fahre am Freitag nach dem Mittag aus Maschen (bei Hamburg) mit Auto (Golf) los und Sonntag nach den Rennen zurück. Falls jemand mitkommen möchte, könnte man sich die Fahrkosten vielleicht teilen.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Für meinen Start am Sonntag habe ich den Kostka frisch gebadet, da hatte aufgrund meines Zeitmangels bislang noch ein großer Teil der Lembergrace-Strecke dran geklebt.. Die farblich passenden Reifen sind auch schon aufgezogen, so dass er jetzt als "Deutschland-Roller" auf seinen Einsatz wartet. Ich freue mich schon sehr darauf, selbst endlich auch einmal einen Teil der internationalen Rollerszene kennen zu lernen!
![]()
Angesichts der Anordnung der Farben würde ich ja eher meinen, daß Du für die mazedonische Stadt Tetovo startest![]()
Naja, wäre ja auch nicht schlimm, Hauptsache ich bin dabei!
Meine Vorfreude wächst, heute trainiere ich noch mal und am Freitag, dosiert, weil ich in den letzten Tagen eindeutig zu viel gemacht hatte und etwas kaputt bin.
https://www.youtube.com/watch?v=Lve4Bg-Yn2s
super Artikel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Teffmann