Banner

Europameisterschaft Cross

51
Also hier mal kurz für die nicht canicrosser
es gibt Scooter 1Hund/2 Hund Bike 1Hund Canicross long/short bei 120 Startern immer noch genug in jeder Kategorie
mein Favorit ist Dogscooter 2,bringt richtig Laune mit 2 schnellen Hunden am Scooter zu fetzen.Ich bin 1996 mit Dogscooter begonnen,erst 2000 bin ich auch ohne Hund gerollert
Gruß Klaus
Bild

52
Klasse Fotos, Jens. Ich hätte nicht gedacht, dass mit den teuren Carbonrollern gefahren wird. Wenige Federgabeln waren zu sehen. Die Strecke sieht interessant und abwechslungsreich aus. 80 Höhenmeter auf 5 km sind recht anspruchsvoll. Gratulation an alle!

55
Jens die Fotos sind Super!!!
hier ein Kleines video wo ich die saltos über die treppe war, regina war vor mir!!!
die Strecke finde ich super das ist ein Crossstrecke!!!, an alle Teilnehmerin und Teilnehmer Glückwünsch ein Großartiges leistung!!!
Wir sind bereit für die nächtes rennen!!!!!

Salto in Nettetal - YouTube

56
Ergebnisse sind jetzt online (samt Jens toller Arbeit): 1. European IKSA Cross Championships results » Deutscher Tretroller Verband e.V.
Sorry für die Verzögerung, wir haben jetzt beim allerersten mal mit dem neu gekauften Timingsystem etwas gebraucht, um die Ergebnisse nach Excel zu bringen, sollte beim nächsten mal noch am selben Abend möglich sein.
Dafrü war das Timing beim Event selbst schon lange nicht mehr so einfach und zuverlässig für uns, die Anschaffung scheint ein sehr guter Entschlus gewesen zu sein.
Stand heute sieht es sehr danach aus, dass wir den Event am 3.+4.10.2015 wiederholen werden und mit deutlich mehr Startern! Sicher wissen wir es in 1-2 Monaten.

>hier ein Kleines video wo ich die saltos über die treppe war, regina war vor mir!!!

Endlich noch einer, der voll über die Holzstämme da im Gras gefahren ist, ich hab mich bei der Proberunde schon gefragt, wie man da bloß absteigen kann... :zwinker2:
Und was Lernen wir aus dem Video? Regina braucht endlich einen Janderoller!
Darf ich das Video auf der DTRV Seite verwenden?

57
Hallo Joachim,

klar alles was ich hier Postet darfst du auf der DTRV verwenden,!!!
ich hoffe dass die nächte Jahr auch dabei seien durfen, die Strecke hat mir total gefallen!!! und ich denke langsang sind wir auf den weg auch zum DOWN HILL mit Tretroller, ich war schön in simonkall in der Eifel und dass macht auch viel Spass, natürlicht der Roller mindensten 10 cm Tritbrett haben müssen,!!!

59
Schade, dass ich nicht schon den Samstag miterlebt hatte, nächstes Jahr werde ich mir das ganze Wochenende freihalten.

Obwohl ich 2014 ja nur drei Rennen mitgefahren bin, fühle ich mich momentan, als wäre ich in ein Loch gefallen. Jetzt wäre ich gerade so richtig schön bereit um loszulegen, jetzt sollte die Saison für mich erst beginnen!

Ich habe jetzt ein paar Stündchen Zeit und werde natürlich gleich auf den Tretroller steigen, obwohl gerade der Regen bei uns eingesetzt hat. Die bunten Räder sind gewichen, Allroundreifen und Schutzbleche montiert, der Tretroller-Alltag steht bevor. Aber meinen "Höhenflug EM-Teilnahme" nimmt mir keiner mehr! https://www.youtube.com/watch?v=zotz3H501Kw

62
@alle, die bilder und videos auf diese Seite veröffentlicht haben, geil !!! Es kommt riesen Neid auf, versuche nächstes Jahr dabei zu sein.Evt. auch mit Hund Barney. In diesem Sinne , KEEP ON ROLLIN

63
MollePeLa58 hat geschrieben:@alle, die bilder und videos auf diese Seite veröffentlicht haben, geil !!! Es kommt riesen Neid auf, versuche nächstes Jahr dabei zu sein.Evt. auch mit Hund Barney. In diesem Sinne , KEEP ON ROLLIN
Die Veranstaltung war genial, als Hundefreund habe ich den Anblick der vielen Vierbeiner genossen. Aber auch die Hundebesitzer, die zu den Rennen fahren, scheinen ein sympathisches Völkchen zu sein, es ergaben sich einige nette Unterhaltungen.

Leider ist mein Kraftpaket (siehe Video) mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und deshalb mute ich ihm kein allzu hohes Tempo mehr zu. Früher ist er regelmäßig neben dem Fahrrad hergelaufen, das Ziehen an der Leine hatte ich ihm aber abgewöhnt, deshalb durfte er auch mein Fahrrad nicht ziehen. Vielleicht versuche ich es, sobald es kälter wird, noch mal, ihn an den Tretroller zu gewöhnen. Aber auch da soll er nur nebenher laufen und nicht ziehen. https://www.youtube.com/watch?v=lEAnbyS37ug Für Hinsbeck-Nettetal wäre unser Familienhund aber sowieso ungeeignet, er ist ein ziemlicher Spaßvogel und würde alle anderen Hunde mit seinen Clownereien nur von der "Arbeit" ablenken!

64
So, ich habe jetzt noch weitere Bilder auf Facebook abgelegt:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 9b6dcb7907

Es sind in diesem Album nur zum ersten Gesamtalbum ergänzende Bilder vom Samstag enthalten, quasi 2. Wahl, aber noch brauchbar. Ergänzende Bilder vom Sonntag folgen noch, sobald ich wieder Zeit finde.

Es sind in diesem Album ziemlich viele Bilder, habe also nicht sonderlich kritisch Bilder rausgelassen, so dass sich mehr Leute auf den Bildern selbst entdecken können.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

65
Puh, was für eine Woche. So ein gutes Event und dann so ein Wochenstart.
Deswegen möchte ich mich ganz persönlich hier bei allen, die darauf gewartet haben, und vor allem bei Jo, der stattdessen die Arbeit hatte, für die verzögerte Ergebnisveröffentlichung entschuldigen.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

66
Am Montag interviewt mich ein Mitarbeiter vom Radiosender "RPR 1" zu meinem Tretroller-Hobby und dem Rennen. Wenn meine Werbung für den Sport bei uns im Raum Kaiserslautern keine Wirkung zeigt und es nicht bald mehr Nachwuchs gibt, weiß ich auch nicht ..........

68
MollePeLa58 hat geschrieben:Hallo Razor, ca. wieviel Uhr ?
Der RPR 1 Mensch kommt um 13 Uhr zu mir, aber ich glaube kaum, dass die das dann live senden. Sobald ich Info darüber habe, wann es gesendet wird, kann ich es mitteilen.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“