Banner

Biete Startplatz Hamburg Marathon 2014 (04.Mai) für 40 €

Biete Startplatz Hamburg Marathon 2014 (04.Mai) für 40 €

1
[INDENT][INDENT] Verletzungsbedingter 4monatiger Trainingsrückstand macht die Teilnahme für mich in diesem Jahr aussichtslos.
Möchte daher meinen Startplatz für 40 € verkaufen.
Zur Zeit kostet ein Startplatz beim Veranstalter 71 €.
Die Ummeldegebühren in Höhe von 19 Euro werden vom neuen Teilnehmer getragen. Bei Interesse bitte bei mir melden.
Danke.
LG
Doc Smolt

Hier noch die Veranstalter-Infos zur Ummeldung:
"Die Benennung eines Ersatzteilnehmers ist gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 19,00 Euro möglich. Sofern Du Deinen Startplatz abtreten möchtest, wende Dich bitte über das Kontaktformular (Kontaktformular)
an unser Teilnehmermanagement.
Anschließend werden wir Deine Anmeldung stornieren und Dir einen Gutscheincode zusenden, mit dem sich Dein Ersatzteilnehmer registrieren kann. Sofern sich Dein Ersatzteilnehmer mit dem entsprechenden Gutscheincode anmeldet, wird keine Startgebühr, sondern lediglich die Ummeldegebühr in Höhe von 19,00 Euro berechnet. Die Zahlung des Teilnahmebetrages ist zwischen Dir und dem Ersatzteilnehmer zu klären. Eine Erstattung an den ursprünglichen Teilnehmer von Seiten des Veranstalters erfolgt nicht. Alle anderen Leistungen kann Dein Ersatzteilnehmer bei seiner Anmeldung frei wählen.
Der neue Teilnehmer läuft also auf Seinem Namen, erhält eine Urkunde mit Seinem Namen und wird in der Starter und der Finisherliste geführt."
[/INDENT]
[/INDENT]
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“