Banner

NRW-CTF-Cup 2014

NRW-CTF-Cup 2014

1
gerade gesehen:

Termine:
09.03.2014 - RSC Dinslaken 1922 e.V.
30.03.2014 - RV Sturmvogel Essen 1919 e.V.
05.04.2014 - RSV Grefrath 1961 e.V.
27.04.2014 - MSV Steele 2011 e.V.
01.06.2014 - DJK Adler 07 Bottrop e.V.
22.06.2014 - ASC 09 Dortmund e.V. - MTB
13.09.2014 - RV Adler Lüttringhausen 1952 e.V.
21.09.2014 - HaardBiker e.V.
19.10.2014 - RC Buer / Westerholt 1982 e.V.


NRW-CTF-Cup 2014 - ASC 09 Dortmund - Sport-Club Aplerbeck 09 e.V.

mal schauen, Sonntag gehts los....

6
verletzt? was ist passiert?

Im Moment geht's wohl um, selbst Kai Immonen liegt im Krankenhaus, ich vermute gebrochenes Schlüsselbein...

Startest Du am Abschlußdeich? Kannst auch per PM antworten.

Gruß
TOBI

7
Treffpunkt ist 10.30h am Eisstadion Grefrath
@Danny kommst du mit dem Zug,soll ich dich in Boisheim abholen?
Wer ist denn alles dabei?
Nach der CTF Besichtigung der EM-Strecke Hinsbeck
Bild

8
Andreas, gute Besserung!

Bin leider auch raus. Nach dreitägiger Fahrplanrecherche habe ich soeben die Waffen gestreckt. Das Problem sind nicht die letzten paar Kilometer ab, sondern der Weg bis Boisheim. Dass der Niederrhein ÖPNV-mäßig schlecht angebunden ist, wusste ich ja vorher schon, aber dass es so grottig ist...

Nö, der Samstag ist mir zu kostbar, um die Hälfte davon mit An- und Abreise zu verbringen. Google Maps hat mir verraten, dass ich mit Abstand am schnellsten in Grefrath bin, wenn ich direkt von zuhause mit dem Roller losfahre und auf Pofallas zukünftigen Arbeitgeber pfeife. Allerdings hätte ich dann am Ende des Tages knappe 140 km in den Beinen (die Hinsbeck-Runde gar nicht mitgezählt), und dafür wiederum war die aktuelle Arbeitswoche zu hart. :teufel:

Schade, hatte mich sowohl auf die CTF als auch auf die EM-Streckenbesichtigung gefreut. Aber nicht zu dem Preis!


Edit: Habe gerade noch eine andere Idee, ohne Umsteigen und mit nur 40 Rollerkilometern zusätzlich... Klaus, ich schick dir morgen abend eine Mail. Abholen brauchst du mich jedenfalls nicht, wenn dann Treffen direkt am Stadion. :winken:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“