Banner

ALDI-Nord

ALDI-Nord

1
Hallo ihr Nordlichter!

Am 2. April geht bei Aldi-Nord wieder der Run auf die Laufsachen los. Im Angebot diesmal: Laufhosen und Laufjacken mit Ärmel zum austrennen. Also früh aufstehen, um 7.00 Uhr mit Stuhl vor dem Laden, Kaffee mitnehmen evtl. auch ein Brötchen, und warten bis um 9.00 Uhr aufgeschlossen wird.
Oder die Andere Variante! Die Schwiegermutter hinschicken! :) )

Hier der Link: http://www.aldi-nord.de




Gruß
Daggi :bounce: ;)

ALDI-Nord

3
He, Super, Daggi

und Danke für den Tipp. Ich habe letztes Jahr bei den Sachen schon gnadenlos zugeschlagen und die Jacken/Westen sind ganz große Klasse
Bild
- Kann ich nur empfehlen
Bild



Dieter

ALDI-Nord

4
Hey supi,
dann kommen die in zwei, drei Wochen auch nach Aldi-Süd.
Ich brauch unbedingt eine Laufhose. Meine Winter-Tight ist
doch inzwischen arg warm :) )
Ist wohl das Problem wenn man sich im Winter zum laufen
aufrafft :rotate:

ALDI-Nord

5
Original von SaM:
Hallo DAGGI.

Leihst Du mir Deine? :D :D

Tschüß SaM

Hei SaM,

nur interessehalber: Was meinst Du mit "leihst Du mir Deine"? Daggis Brötchen oder die Schwiegermutter? :) ) :) ) :) ) :roll: :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

ALDI-Nord

6
Hei SaM,

nur interessehalber: Was meinst Du mit "leihst Du mir Deine"? Daggis Brötchen oder die Schwiegermutter? :) ) :) ) :) ) :roll: :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
[/quote]

Bestimmt die Brötchen...

:) ) :) )

ALDI-Nord

7
Bogi (oder doch Helmi? :D ), Thorsten.

Ich meinte natürlich die Schwiegermutter. Brötchen bekommst Du doch mittlerweile Tag und Nacht und wie sollen mir die Brötchen die Klamotten mitbringen? ?( ?( Außerdem habe ich von Leihen gesprochen. Habt Ihr Euch schon mal Brötchen ausgeliehen? Da sage ich dann Darlehen dazu, weil ich diese nicht mehr zurückgebe!!

Tschüß SaM

ALDI-Nord

8
Original von SaM:
Bogi (oder doch Helmi? :D ), Thorsten.

Ich meinte natürlich die Schwiegermutter. Brötchen bekommst Du doch mittlerweile Tag und Nacht und wie sollen mir die Brötchen die Klamotten mitbringen? ?( ?( Außerdem habe ich von Leihen gesprochen. Habt Ihr Euch schon mal Brötchen ausgeliehen? Da sage ich dann Darlehen dazu, weil ich diese nicht mehr zurückgebe!!

Tschüß SaM
Da hast Du natürlich Recht! Wäre ja auch blöd, wenn man die Brötchen zurückgeben müsste...
:) )

ALDI-Nord

9
Kann ich nur empfehlen
Bild


Dieter
Dann freue ich mich schon, wenn ich zuschlagen kann!




Gruß

+tim

ALDI-Nord

10
Original von Hütti:
Ich brauch unbedingt eine Laufhose. Meine Winter-Tight ist
doch inzwischen arg warm :) )

Im letzten Tchibo - Prospekt hat es eine (leichte) Tight drinnen.
Graue mit roten Einsätzen und Reisverschluss als Einstiegshilfe.
Dazu passend gibt es noch die Jacke und eine ärmellose Veste.
Wie immer zum günstigen Tchibo Preis.

Hat jemand diese Tight schon gekauft resp. getestet??

(Leider ist die Gr. M die kleinste bei Tchibo)

Gruss Steppi





[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 27.03.2003 editiert. ]

ALDI-Nord

11
Original von Steppenläuferin:

Hat jemand diese Tight schon gekauft resp. getestet??

(Leider ist die Gr. M die kleinste bei Tchibo)

Gruss Steppi

[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 27.03.2003 editiert. ]
Ich möchte auch mal, das mir Hosen zu groß sind
:) )

Mir sind die alle zu kurz bei meinen §%&$-langen Beinen.
Wenn ich XL nehme reicht die Länge fast, dann schlackerts aber in
der Taille und ich hab das Gefühl die Hose fällt beim Laufen runter.

Wenn es oben passt, seh ich aus wie rausgewachsen X(

Da lob ich mir den Sommer, da kann ich Shorts tragen :roll:

ALDI-Nord

12
Original von Steppenläuferin:



Im letzten Tchibo - Prospekt hat es eine (leichte) Tight drinnen.
Graue mit roten Einsätzen und Reisverschluss als Einstiegshilfe.
Dazu passend gibt es noch die Jacke und eine ärmellose Veste.
Wie immer zum günstigen Tchibo Preis.

Hat jemand diese Tight schon gekauft resp. getestet??

(Leider ist die Gr. M die kleinste bei Tchibo)

Gruss Steppi





[ Dieser Beitrag wurde von Steppenläuferin am 27.03.2003 editiert. ]

Hi Steppi,

habe mir die tight und die jacke zugelegt, beides in Größe L. Einmal hatte ich beides auch an, fand das ich aussah wie ein Profi, konnte darum aber trotzdem nicht schneller oder länger laufen ;)

Aber mal im ernst, ich finde die sachen ziemlich gut, ich gehöre auch zu den leuten, denen meist die hosen bzw ärmel zu kurz sind...
Die Hose sitzt bei mir wie ne zweite haut, und ist keinesfalls zu kurz...Die jacke ist auch super, habe beides bei einem "kleinen" 5 km lauf getestet und bin zufrieden...
Bild



viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

ALDI-Nord

13
Hallo, Steppi!

Ja, die graue von Tchibo haben wir. Ralf ist super-zufrieden, sie ist sehr angenehm sitzend und der Stoff ist klasse.
Meine mußte ich allerdings wieder zurückbringen,weil die Nähte beim Anziehen losgingen. Kann aber auch an dieser speziellen Hose gelegen haben. Wollte es nur mal anmerken.
Ich werde dann wohl auch wieder bei Aldi-Süd zuschlagen. Aber keinesfalls morgens um 7 Uhr, liebe Daggi.
Ich nehme dann lieber die Toilettengrünen mit den rosa Blümchen, die es mittags da noch haufenweise gibt :) ) :) ) .

Die passen dann wenigstens zu dem laufen-aktuell- Shirt :D

Regina

ALDI-Nord

14
Hallo Hütti.

Jede/jeder hat sein Päkchen zu tragen. :D

Tschüß SaM

ALDI-Nord

15
Hi SaM,

naja, eigentlich steh´ ich da drüber (schönes Wortspiel, nöch ?), aber manchmal ärgerts mich schon X(

Hosen und Ärmel kürzen ist ja einfach, aber überall eine Borte dranhäkeln, damit es passt ? :) )

ALDI-Nord

16
Original von Hütti:
Hosen und Ärmel kürzen ist ja einfach, aber überall eine Borte dranhäkeln, damit es passt ? :) )

Also die letzte Hose vom Aldi, war für mich in L lang genug und ich bin immerhin auch 182 cm. Vielleicht hast Du ja diesesmal Glück! :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

ALDI-Nord

17
Original von Regina-Donna:
Ich nehme dann lieber die Toilettengrünen mit den rosa Blümchen, die es mittags da noch haufenweise gibt :) ) :) ) .

Die passen dann wenigstens zu dem laufen-aktuell- Shirt :D

Regina

Wieso Regina? Ist das Shirt denn himmelblau mit weißen Wölkchen? Dann würde es doch sehr gut dazu aussehen. :) )

:shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

ALDI-Nord

18
Na, wenn Du das sagst liebe Daggi, dann probier ich das aus !

Danke !!

ALDI-Nord

19
Hilfe,

bin ich hier im Forum der Großen gelandet? Habe doch nichts an meinen Favoriten geändert. Gut, daß ich nicht in Deiner Gegend Handball gespielt habe, Daggi. Hätte wahrscheinlich nur Chancen bei Dir in den unteren Regionen, sprich Kniekehle, gehabt. :D Bin zwar kein laufender Meter, aber...

Tschüß SaM

ALDI-Nord

20
Hallo Steppi, ich habe mir die Tight und die ( Frauen ) Jacke gekauft. Beides gut, aber für mich würde S locker langen, leider gibt es die Hose ja nur ab M. Das bedeutet, Jackenärmel und Hosenbeine viel zu lang.
Aber für den Preis kann ich damit leben.
Gruß Ramona

ALDI-Nord

21
@ SaM
Tröste dich, ich bin auch ein Zwerg!

Grüße von
Phönix

ALDI-Nord

22
Original von Phönix:
@ SaM
Tröste dich, ich bin auch ein Zwerg!

Grüße von
Phönix
Aber ein großer!


Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

ALDI-Nord

23
Hallo Freunde,

sprecht Ihr von Größe oder von Länge? Interessant auch Hajott´s Wortspiel. Großer Zwerg? Ist das so etwas wie ein kleiner Riese?

Aber, seufz, an Körperlänge habe ich auch nicht viel zu bieten. 175 cm am Stück. Na ja......
Bild



Liebe Grüße, Bogi

ALDI-Nord

24
Wieso Regina? Ist das Shirt denn himmelblau mit weißen Wölkchen? Dann würde es doch sehr gut dazu aussehen. :) )

:shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1: :shock1:

Gruß
Daggi :bounce: ;)
[/quote]


Hallo, Daggi! Du hast aber einen komischen Geschmack :) ), tss,tss,tsss!
Nein, die sind rosa, die Wolken sind gelb, das soll schließlich gut aussehen, wenn wir damit laufen! :rolleyes:

Gruß, Regina

ALDI-Nord

25
...ich habe ja auch langsam den eindruck, dass die forums-frauen die männer alle überragen....in verschiedenster hinsicht... :D

liebe grüße,
annamatilda

ALDI-Nord

26
Hei annamathilda,

in welcher Hinsicht denn noch?

Das mit der Länge ist vielleicht sogar vorteilhaft. Kurze Menschen wirken doch oft niedlich und wecken so den mütterlichen Beschützerinstinkt. Der geht dann oft einher mit dem weiblichen Streichelreflex und welcher Mann würde sich an diesem Punkt noch wehren?
Bild



Liebe Grüße, Bogi

ALDI-Nord

27
hallo zusammen

Habe nichts gegen streicheleinheiten, bin trotzdem froh 1.82m und somit in etwa gleich auf mit der hiessigen holden Weiblichkeit zu sein. ein qwenig kleiner dürfen die mädels schon sein, bin halt gerne der grosse Beschützer. Aber Daggi, Hütti, Annamathilda und co. haben ja noch andere Reize. Schlussendlich muss ja die Chemie stimmen und nicht die Grössen.
Bild


Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

ALDI-Nord

29
Original von renato:
Aber Daggi, Hütti, Annamathilda und co. haben ja noch andere Reize. Spike ! :)

Das interessiert mich aber jetzt näher! :look: :rotate:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

ALDI-Nord

30
Hallo DAGGI.

Dränge Renato doch nicht so in die Ecke :D . Er hat was davon geschrieben als Schutz für die Frauen aufzutreten und nicht gegen sie anzukämpfen. :) )
Na, Du beehrst uns für die nächste halbe Stunde? :D

Tschüß SaM

ALDI-Nord

31
Hallo DAGGI,

wusste ich doch, dass du hier deinen Senf dazu gibst.

Gib`s ihnen.

Gruß
Garfield :D :D

ALDI-Nord

32
[/quote]


Das interessiert mich aber jetzt näher! :look: :rotate:

Gruß
Daggi :bounce: ;)
[/quote]


aber daggi

weist du denn nicht, das du zu denn inteligentesten, schönsten, atraktivsten, unterhaltesnten und warmherzigsten Frauen des forums zählst? zudem kannst du sicher kochen, putzen und wäsche machen. und das besste ist dich, kann man auch noch zum laufen mitnehmen. :D :) ) :) )

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

ALDI-Nord

33
Und das alles bei Aldi-Nord!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

ALDI-Nord

34
Wenn das kein Super-Kompliment war, Daggi. Ich würde zwar nicht das Putzen und Waschen in den Vordergrund stellen, aber mir fällt zu Dior auch viel Gutes ein! :) )

Grüße von
Phönix

ALDI-Nord

35
Da kann ich mich nur anschließen!

@ Phönix: Aber deshalb Daggi mit "Dior" anzureden, finde ich dann doch etwas übertrieben. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

ALDI-Nord

36
Du bist ein Klugscheißer, Bogi! :D :roll: :D

Grüße von
Phönix

ALDI-Nord

37
@ Hajott

Aber du gehst jetzt nicht zu ALDI Nord und kaufst dir ein DAGGI-Double-oder? :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

ALDI-Nord

38
Keine Sorge, geht ja auch gar nicht; denn Daggi ist einzigartig (wie alle anderen hier im Forum auch).

Gäb`s Euch bei Aldi, würde ich sogar eine Nacht im Schlafsack auf dem Parkplatz verbringen... :) ) :dance1: :bounce: :smile: :) )

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

ALDI-Nord

39
Hallo Hajott.

Das hast Du aber nett gesagt. ! :)

Tschüß SaM

ALDI-Nord

41
Mensch Hajott,

Du kannst ja richtig nett sein.
Bild



Liebe Grüße, Bogi

ALDI-Nord

42
Da kannst du ja gleich wieder in Heinzis Fußstapfen treten, Helmi! Weiter so. Mehr Schmeicheleien, bitte. Wie war dein anderhalb-Stunden-Lauf. Hast das Weizen schön gezischt?

Grüße von
Phönix

ALDI-Nord

43
@ Phönix:

Heinzis Fußstapfen?
Klar hat es gezischt. Bin aber nur 13 km in knapp 70 Minuten gelaufen, weil ich so spät weggekommen bin (hab mich mit wenig Glück als Heimwerker versucht)

Und morgen früh -Blick auf die Uhr;oh ist ja nicht mehr lange- wie gesagt die 35 km. Hoffentlich geht das gut!:dance2: :dance2:

Liebe Grüße, Bogi

ALDI-Nord

44
Das war ein Insiderwitz, Helmchen.

Aber, wenn ich so spät noch wach gewesen wäre, könnte ich jetzt nicht den Sonnenaufgang genießen. Ich gehe gleich auf einen 22er.

Viel Spaß und schönen Sonntag!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

ALDI-Nord

45
Ich bin ja noch so unbedarft; bitte habt Nachsicht.

Ich gehe jetzt bei strahlendem Sonnenschein auf meinen 35ér!

Liebe Grüße, Bogi:look: :look:

ALDI-Nord

46
Anscheinend bleieb nur ich zu Hause! Aus gutem Grund: Bei dem Neben sieht man ja nicht die Hand vor Augen!!! :shock1:

Grüße von
Phönix

ALDI-Nord

47
Hallo Phönix

bei euch ist Nebel oder du stehst im Nebel? :) ) :) )

Aber verrate mal. Warum zeigt deine Statistik seit längerem imm die Beitragszahl 940? Hast zu sie getillt :) ) :) ) müsste doch schon 1000
Bild
sein

Gruß
Garfield :D :D

ALDI-Nord

48
Original von Phönix:
Anscheinend bleieb nur ich zu Hause! Aus gutem Grund: Bei dem Neben sieht man ja nicht die Hand vor Augen!!! :shock1:

Grüße von
Phönix
Als ich loslief, war`s so ein Mittelding zwischen Nebel und Dunst. Bei einem Blick über ein Feld, auf dem ein Paar Huftiere grasten, lugte die Sonne gerade so über die angrenzenden Baumwipfel in leuchtendem Orange hervor..

Oh, Sch..., ich werde schon wieder (naiv) pathetisch!

Also kurz: es war einfach schön!



Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

ALDI-Nord

49
Das heißt poetisch, Hajott! Und genau das ist es, was mich früh morgens an die Weser treibt! Am liebsten hätte ich jedesmal den Fotoapparat dabei, um ganze Serien zu schießen.

Grüße von
Phönix

ALDI-Nord

50
Original von Phönix:
Das heißt poetisch, Hajott! Und genau das ist es, was mich früh morgens an die Weser treibt! Am liebsten hätte ich jedesmal den Fotoapparat dabei, um ganze Serien zu schießen.

Grüße von
Phönix
Pathetisch heißt "übertrieben feierlich". Warum korrigierst Du mich ständig? Das passt doch!




Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“