Banner

Tretroller Touren Galerie

1701
@jssph: schöne Fotos und abwechslungsreiche Gegend

Bei uns ist es leider immer noch trüb und grau, da hält sich die Lust für lange Touren in Grenzen. Also mal wieder in den Wald (10 km):

1704
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Mit dem Roller fahre ich noch regelmäßig, aber bin schon länger nicht mehr im Forum gewesen, da ich mich derzeit mehr in den Rollergruppen bei FB rumtreibe. Heute morgen war ich mit dem Mastr zum Bäcker und anschließend noch ein wenig durchs Grüne unterwegs. Schönes Wochenende :daumen: .

Liebe Grüße
Uwe

1705
Hallo folks, von meiner Seite auch ein gutes neues Jahr. Auch ich schaue mehr im FB nach (über meine Frau, da ich noch nicht im selbigen bin ), da ich wirklich das Gefühl habe das da mehr Leute schöne Bilder posten. Ausserdem kann ich da Marek Jelinek (z. Zt. in Afrika unterwegs) und Blandine (Weltreise) verfolgen.
Ich war heute ROLLWAN (=Roller Wandern, Berg hoch schieben ! ) ca 16 Km, mit Flaco.

Und heute morgen vor dem Frühstück, noch bissi Frühsport mit Hacki .
In diesem Sinne, guten Start ins neue Jahr , und KEEP ON ROLLIN !

Lg Peter "Molle" , in Salmtal

1707
Auch diesen Sonntag war es wieder grau wie immer und auch sehr matschig im Wald. Mal wieder viel bergauf und viel geschoben.
Hier ganz runterfahren bis in den Ort wollte ich nicht, habe dann einen Querweg gefunden wo ich aber nicht wusste ob er weitergeht, weil hier überall Weiden und Obstgrundstücke sind.
Nochmal zurück wollte ich hier nicht, also bin ich einfach über die Weide nach oben gegangen und habe den Roller unterm Zaun durchgeschoben. Dann noch ein kurzes Stück quer durch den Wald unter alten Bäumen hindurch bis ein besserer Weg kam.

1708
@ treterle,
hallo Uwe, ja hat sie ! Vielleicht melde ich mich auch bei FB an, nur um im Tretroller Community weiter entspannt zu surfen und zu posten :zwinker2:

Lg Molle, und denk dran, KEEP ON ROLLIN !

1709
Heute war ja immerhin das Wetter etwas besser, aber sehr kalt. Das erste Bild zeigt mal etwas saarländisches am Straßenrand.
Bin dann in den Wald rein und oben am Kraftwerk Bexbach rausgekommen. Aber leider nicht viel blauer Himmel und kein Dampf vom Kraftwerk.

1710
Hallo Karin, du fährst mit deinen 2 Roller schon seit vielen Jahren, oder ? Und ich habe eine Dame (80 J.) zum Roller überzeugen können. Mit ihrer Erlaubnis , darf ich das hier posten. Sie hat sich bei Beo einen Yedoo Dragstr , ( nach mehreren Probefahrten ) geholt. Mit 70 ist diese Lady in New York Marathon gelaufen, und 10 Jahre später bekam sie ein künstliches Kniegelenk. In Holland im Urlaub hat sie dann einen Rollerfahrer gesehen und war begeistert. Während der Therapie (ich bin Physio) sind wir auf den Roller zu sprechen gekommen und dann hat es klick gemacht bei ihr. Sie ist so froh mit dem Roller !!! P.S. dieses Photo darf ich auch zeigen :nick: In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !


1711
@ MollePeLa58
Hi Peter, Deine Patientin - ein taffes Mädel :daumen: ...vorbildlich! :nick:


Am Wochenende hatten wir Besuch von Wakeboardern, die Zeit zum Saisonstart wollten wir verkürzen. Auf den nahegelegenen Feldwegen hat die Boßeltour mit dem anschließenden traditionellen Grünkohlessen allen viel Spaß gemacht.... die nächste Boßeltour ist bereits festgelegt.
Um rasch Bodenmarken zu setzen, hatte mein Mann seinen CrossRoller dabei.
In der Zeit zwischen den Würfen wurde das Teil fleißig probegefahren.... schauen wir mal.
:rolleyes2

Aktuell haben wir in unserer Region oftmals ganztägig trübes Wetter, da macht es Sinn schöne Wetterphasen zu nutzen. Gestern war so ein Tag!
Morgens überall Raureif, wolkenfreier Himmel und Sonnenschein - um die Mittagszeit konnten wir starten.
Die Temperatur war nur minimal gestiegen, aber die Sonne erzeugte spannende Licht-Schatten-Szenerien. Zahlreiche Vogelstimmen stimmten auf das beginnende Frühjahr ein. Für den Streckenverlauf suchten wir uns bevorzugt sonnige Wirtschaftswege. Die Temperaturunterschiede in den schattigen Bereichen waren schon erheblich und Raureif sorgte dort für interessante Impressionen. Schön war’s! :wink:
Bemerkenswert ist noch der Ausspruch eines älteren Herrn, den wir an einer Ampel trafen:
Jetzt könnte das Wetter drei Wochen so bleiben und dann könnte es besser werden!“ :D

1712
MollePeLa58 hat geschrieben:Hallo Karin, du fährst mit deinen 2 Roller schon seit vielen Jahren, oder ?
Hallo Peter,

ich fahre schon sehr lange. Das Kickbike habe ich im Mai 2001 bei Südpfalz Adventures gekauft. Damals gab's noch nicht so viele Roller. Ich musste mich zwischen dem Kickbike und einem Blauwerk Willy entscheiden. Das Kickbike war sicher die bessere Wahl, obwohl mir damals der Unterschied nicht groß vorkam. Ich bin einige Male mit beiden in Hauenstein durch die Strassen gefahren bis ich mich entscheiden konnte. Der Tektoss kam dann 2013 hinzu. Als Kind hatte ich einen Roller und fand das damals schon toll.

Ich finde das super, mit 80 noch mit Rollern anzufangen. Die Frau sieht aber auch noch sehr fit aus. Ich denke man bleibt auch nur fit wenn man etwas tut. Also, wie Du immer schreibst: Keep on Rollin!

Gruß
Karin

1714
Heute war das Wetter besser als gemeldet und die Sonne schien. Zuerst ging es zu dem Kormoranweiher. Von der Strasse aus sah ich bereits einen grauen und einen weißen Reiher. Ich wollte die Reiher nicht verscheuchen und blieb auf dem Radweg stehen und versuchte sie zu fotografieren. Allerdings flogen sie ziemlich schnell ein Stück weiter und ich schaffte es nicht einen zu fotografieren. Dafür aber einen Kormoran, die nicht so scheu sind wie die Reiher.
Ich fuhr am Schwimmbad vorbei und dann in den Wald weil ich nicht den gleichen Weg zurückfahren wollte. Ziemlich schnell war das Hinterrad unterm Schutzblech voller Blätter mit Lehm und das bremste ziemlich. Ich habe den Dreck dann mit einem Stöckchen rausgekratzt. Etwas vom Hund war wohl auch dabei denn es roch nicht gut. Blöd dass es sich bald wieder zusetzte und ich mehrmals kratzen musste. Das hatte ich schon lange nicht mehr gehabt obwohl ich öfter mit dem Kickbike in den Wald fahre.
Nach einem kurzen trockenen Stück Weg kam wieder Lehm und nichts ging mehr als die Abfahrt zu Ende war. Der Wald war dann auch zu Ende und ich kam an dem Kormoranweiher wieder raus. Ich habe dann den Schnellspanner aufgemacht und dann ließ sich der Dreck leichter rauskratzen. Zu Hause dann als erstes die Handschuhe in die Wäsche getan. Das nächste Mal nehme ich wieder den Tektoss für den Wald.

1717
Bei uns das gleiche Wetter, aber es war das ideale Wetter um das Kickbike in den Pfützen sich reinigen zu lassen von der letzten Tour. Eine kurze Regenpause habe ich genutzt um durchs Bliestal zu fahren. Das Hochwasser hielt sich noch in Grenzen, aber bis Dienstag wird hier sicher alles überflutet sein.

Herrliches "Winterwetter" zum Rollern

1718
Heute hatten wir herrliches "Winterwetter" zum Rollern! Morgens um 5:00 hatte es 13°C, d. h. ich bin in der 3/4-Hose, der dünnen Windjacke und mit kurzen Handschuhen zur Arbeit gerollert, ein herrliches Frühlingsfeeling!

Auf dem Heimweg um 16:00 regnete es dann immer mal wieder ein bisschen, aber da es immer noch 13°C hatte, war das kein Problem.

Das Flüsschen Wiese (an der ich jeden Tag zwischen Steinen und Lörrach entlang rollere) entspringt oben am Feldberg und war heute satt gefüllt mit dem ganzen Tauwasser vom Feldberg und dem Regenwasser der letzten Tage. Das letzte bisschen Schnee von ganz oben wälzt sich jetzt als braune, brodelnde Brühe in Richtung Rhein.

1719
Spektakulär ! :daumen: Ich war heute morgen auch kurz unterwegs an der Salm, aber es war zu dunkel um Bilder zu machen . Auch wir haben Hochwasser und auch so ein Rauschen .

Lg aus Salmtal, Molle

1720
Heute war das Wetter endlich mal wieder besser und als ich in der Zeitung das Foto von einem aus dem Winterquartier zurückgekehrten Storch auf seinem Nest sah, beschloss ich gleich mal dort hin zu fahren und zu schauen ob ich ihn auch sehe. Ich fuhr ins Bliestal, aber diesmal in die andere Richtung. Nachdem es die ganze Nacht geschüttet hatte, sah es dann so aus:
Ich fuhr durch Wiebelskirchen und einen Feldweg rein wo ich dem Wasser noch näherkommen wollte. Aber hier war die Blies weiter weg und der Weg endete am Bahndamm. Eine Formation Kraniche kam dann aus Südwesten angeflogen. Vor ein paar Tagen hatte ich schon mal Kraniche gesehen. Der Frühling kommt also bald.
Ich bin dann zurückgefahren und habe noch ein bißchen das Hochwasser fotografiert. Die Blies ist normal dort wo in der Bildmitte die kleine Brücke ist.
Den Storch hätte ich fast vergessen. Das Nest war auch zu weit weg um was zu sehen. Ich habe mich nur an dem rosa Häuschen orientiert. Erst am PC sah ich dass ich das Nest fotografiert hatte, aber der Storch nicht da war (rechts im Bild). Die Ziegen waren besser zu fotografieren.
Am Nachmittag habe ich dann noch eine Wanderung gemacht und das Hochwasser von oben fotografiert. Dies ist nur ein kleiner Teil des Wassers. Die ganzen Blieswiesen sind voll. Hier oberhalb Bierbach, leider schon dunkel. Zum Glück hört es jetzt auf zu regnen.

1722
Heute morgen , ganz ökologisch unterwegs, Biomüll und Altglas zu den Container gebracht, anschließend Brötchen holen (in Stofftasche :nick: ) und kurz vor zu Hause diese 2 Bilder gemacht. -2 Grad war es !

1723
„Je oller umso doller“ einen weitem Umweg wollten wir uns am Donnerstag ersparen und hatten eine steile Abkürzung mit den Rollern genommen.



Mein Liebelein hatte ganz gentlemanlike meinem Roller nach unten transportiert, hat bestens funktioniert.
:love2:
Bei seinem Clix hatte er seine Technik geändert - don‘t change a winning team!
Der Sturz sah spektakulär aus, verlief bis auf ein kleines Loch in der Jacke glimpflich.
Wir haben beide wieder viel gelernt... und werden zukünftig Abkürzungen meiden - soweit die Vorsätze. :gruebel: :baeh:

Typisch Niederrheiner....
Wer weiß, wozu es gut war? Mein Monsieur nimmt seine Crash Pants mit in den Skiurlaub.
:wink:

Habt ALLE ein schönes Wochenende! Take care!!!

Greets Uli

1724
„Je oller, umso doller“ einen weitem Umweg wollten wir uns am Donnerstag ersparen
und hatten eine steile Abkürzung mit den Rollern genommen.



Mein Liebelein hatte ganz gentlemanlike meinem Roller nach unten transportiert, hat bestens funktioniert.
:love2:
Bei seinem Clix hatte er seine Technik geändert - don‘t change a winning team!
Der Sturz sah spektakulär aus, verlief bis auf ein kleines Loch in der Jacke glimpflich.
Wir haben beide wieder viel gelernt... und werden zukünftig Abkürzungen meiden - soweit die Vorsätze. :gruebel: :baeh:

Typisch Niederrheiner....
Wer weiß, wozu es gut war? Mein Monsieur nimmt seine Crash Pants mit in den Skiurlaub.
:wink:

Habt ALLE ein schönes Wochenende! Take care!!!

Greets Uli

1725
Hallo, bevor Sabine richtig los legt mussten beide nochmal bewegt werden . Zuerst heute morgen mit Hacki Brötchen kaufen . Da Sonntagmorgen kaum Verkehr ist fahre ich immer durch den Kreisel :zwinker2: . Nach Frühstück bin ich noch mit Flaco ca.17 Km unterwegs gewesen, und dann im Nachbardorf habe ich das entdeckt . So eine Scheiße !( Wehret den Anfängen !) Auch die 3 Pferde sind erstaunt . Habt ne gute Woche und passt auf euch auf , Lg Molle

In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !

1726
Soll der Sturm die Fahne heute nacht wegreissen. Bei uns ist noch nicht so viel los mit Sturm, nur einzelne Böen. Die Windräder waren aber schon heute morgen abgeschaltet. Ich bin heute morgen 13 km gefahren, nichts besonderes. Im Nachbarort rumgefahren, eine Wiese mit Krokussen entdeckt und die Halde Reden fotografiert.

1727
Der Wetterfilm ließ für die nächsten Stunden keinen Regen vermuten, also schon mal gute Voraussetzungen. :wink:
Nach dem Sturm freute ich mich mit dem Roller unterwegs zu sein und zeitweiligen Sonnenschein gab’s auch noch.
Immer wieder schön, wenn Erledigungen mit dem Roller durchgeführt werden können.
:nick:
Auf dem Rückweg vom Nachbarort frischte der Wind ordentlich auf, die Windrichtung... natürlich von vorn. :zwinker4:
Um Voranzukommen war Krafteinsatz erforderlich. Nachdem ich 3/4 der Strecke zurückgelegt hatte, freute ich mich riesig über einen am Wegesrand stehenden Strandkorb.


Optimal so ein Teil - komfortabel zum Sitzen und ein idealer Windschutz - der richtige Platz für eine Trinkpause.
:hihi:
Gut ausgeruht konnte ich mich nach der Rast auf die letzten Kilometer machen.

1728
Nachdem ich in den letzten Tagen viel im Wald unterwegs gewesen war, war heute war mal wieder Rollerputzen angesagt.

Ich stelle immer wieder fest, der Roller ist ein absolut unkompliziertes, von Natur aus zufriedenes Wesen!

1729
Heute morgen an einer meiner Lieblingsplätzen an der Salm ( 1. Bild ) Das 2. Bild war irgendwann diese Woche früh morgens, vor der Arbeit. Schöne Woche, viele Roller Km, und für alle Fastnachtsgecken, Helau und Alaaf ! Und trotzdem , KEEP ON ROLLIN ! @ jssph, ich wasche meine Roller immer in der Salm :nick:

1730
Bäckereien, die frisch gemahlenes Vollkornmehl einsetzen und mit langer Teigführung arbeiten, erreiche ich erst nach langer Fahrzeit mit dem PKW. Bei der Wahl für lange Autofahrten zur Bäckerei meines Vertrauens und zu eigener Produktion... habe ich mich für letzteres entschieden. :wink:

Zugegeben einige Zeit wird bei mir darauf verwendet, aber das Ergebnis lohnt. Auch mein Mann schätzt die Produktion der häuslichen Backstube, er gehört zu den Fans und erfreut den „Kitchen-General“ mit der Übernahme der Fuhrparkpflege.
Anders ausgedrückt - das Rollerputzen
läuft bei mir über Tauschhandel. :D

meine Produktion von gestern Morgen - zwei Sorten Vollkornbrötchen an der Kaffeetafel freuen sich unsere Freunde oftmals über die Weißbrotstuten
nicht vollwertig, aber mit Suchtpotenzial :nick:

1731
Gestern Nachmittag sah ich beim Blick aus dem Fenster ein paar Sonnenstrahlen... ganz überraschend. Offensichtlich hatte ich den Worten der Metrolüger zuviel Bedeutung eingeräumt. :D

Morgens liebe ich es, das Müsli mit frischen Granatapfelkernen zu bestreuen. Das Geschäft mit den schönsten Früchten befindet einige Kilometer entfernt.... gute Voraussetzungen, um das Rollervergnügen mit Nützlichem zu kombinieren.
Nach zwei Stunden erreichte ich ganz zufrieden wieder unsere Basisstation.... mit zwei tollen Granatäpfeln in der Lenkertasche und vielen wunderschönen Impressionen fürs Wohlbefinden. :nick:


Ein Teil der Strecke führt über eine alte zum Fahrradweg ausgebaute Eisenbahntrasse mit perfekter Oberfläche.
...und die ganze Piste hatte ich gestern zur individuellen Nutzung. :hihi:

1732
Und immer wieder geht die Sonne auf (Udo Jürgens), trotz der Bedrohung der Scheiß Nazis . FCK NZS ! Habt ein gutes We, es grüsst euch aus Salmtal , Molle
In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !

1733
Und immer wieder geht die Sonne auf (Udo Jürgens), trotz der Bedrohung der Scheiß Nazis . FCK NZS ! Habt ein gutes We, es grüsst euch aus Salmtal , Molle
In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !
[ATTACH=CONFIG]73710[/ATTACH]

1734
MollePeLa58 hat geschrieben:Und immer wieder geht die Sonne auf (Udo Jürgens), trotz der Bedrohung der Scheiß Nazis . FCK NZS ! Habt ein gutes We, es grüsst euch aus Salmtal , Molle
In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !
[ATTACH=CONFIG]73710[/ATTACH]
Ja, auch wenn's wohl leider noch eine Zeit lang dunkler bleiben wird, als uns lieb ist: "Keep on rock'n rolling in a free world" - frei nach Neil Young.

Hans

1736
Zuerst wollte ich heute morgen nicht fahren, aber als ich im Regenradar sah, dass es trocken bleiben würde bin ich doch gefahren. Der Wind war schon recht stark, bin deshalb auch nicht in den Wald sondern mal wieder an der Blies entlang.
Bis Bexbach bin ich gefahren, dort warteten schon viele Leute an der Strasse auf den Fastnachtsumzug. Ich bin dann durch ein paar Seitenstrassen und ein Industriegebiet zurück gefahren. Der Wind wurde immer stärker und ich fuhr genau gegen den Wind und es wurde sehr unangenehm. Zwar war es 10 Grad, aber trotzdem kalt und sehr anstrengend. An einer Stelle musste ich bergab treten. Ich war echt froh als ich wieder zu Hause war. Es wird wirklich Zeit, dass dieser nervende Wind und Sturm mal wieder aufhört.

1737
Anstatt zu einem Rosenmontagzug , bin ich mit Flaco unterwegs gewesen, mal nicht an der Salm entlang wo ich sonst immer gerne fahre, sondern der Bahnlinie Koblenz- Trier entlang. Es war anfangs leichter Nieselregen, hörte aber nach ca 20 min auf. Bild 1 ist unter einer AB-Brücke, Bild 2 kurz vor Altrich. Bild 4 Blick auf Klausen (Wallfahrtsort )
Ich hoffe ihr hattet bzw. habt noch eine schöne Karnevalszeit. In diesem Sinne, KEEP ON ROCKIN & ROLLIN !

Während ich dieses hier schreibe, läuft bei mir , Land Of The Free von den Killers . Sehr empfehlenswert :rock2:

1738
Hallo Molle,

was habt Ihr denn für ein Sch...wetter da oben?

Wir hatten heute hier unten im äußersten Südwesten das geilste Rollerwetter, das man sich für einen Februartag vorstellen kann:

Morgens um 5 Uhr auf dem Weg zur Arbeit hatte es schon 9°C und ein bisschen Westwind. Auf dem Heimweg war dann strahlend blauer Himmel, Sonnenschein & windstill bei 17°C. Kurzärmelig und 3/4-Hose, I love it! Ich freue mich schon auf den Frühling!

1739
Wow , da können wir i.Moment nur träumen davon. Aber auch Sch...wetter hält mich nicht davon ab zu rollern. Es waren ja ca. 10° C und bissi Nieselregen . Ansonsten hat`s Spass gemacht und meine Füsse sahen so aus . Roller sauber gemacht, ich unter die Dusche und alles ist wieder gut. In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN IN A FREE WORLD ! (Danke Hans :daumen: )

1740
Als ich heute morgen losfuhr regnete es noch etwas. Ich fuhr nach Süden weil es aussah als würden die Wolken dort als erstes verschwinden. So war es dann auch und die Sonne kam raus. Dies ist der Weg wo ich vor Monaten meine Brille ewig gesucht hatte. Weiter ging es die Straße runter ins Bliestal: Dort hatte ich voriges Jahr ein Wehr entdeckt, das wollte ich nochmal ansehen. Vor dem Wehr: Reinfallen wäre hier schlecht: Den Gänsen gefällt das Wasser in den Wiesen. Windig war es, aber durch die Sonne nicht ganz so kalt wie letzten Sonntag, so dass es fast 17 km wurden.

1741
Hallo Karin ,
auch ich war heute noch bissi unterwegs, auch am Wasser , natürlich die Salm mit leichtem Hochwasser :zwinker2:
Ausserdem schicke ich dir noch ne PN

Grüsse aus Salmtal, Molle , und denk dran KEEP ON ROLLIN !

Nicht gefunden
Dateianhänge

1743
Meine Sonntagstour, rund um Salmtal . Natürlich musste ich auch an die Salm . Anschließend zum Waldhotel Sonnora, bei den Gourmetfreunden bestens bekannt. Das Sonnora hat schließlich 3 Michelinsterne ! Dann guten Appetit , für alle die es sich leisten können und wem es gefällt ! :zwinker2: In diesem Sinne, gute Woche noch und denkt dran , KEEP ON ROLLIN !

1744
Mit dem Tektoss bin ich schon länger nicht mehr gefahren weil der Wald so nass und es so stürmisch war. Aber ich kann ja nicht immer ins Bliestal fahren zumal ich gestern mit dem Rad dort war und der Rückweg gegen den Wind schwer und vor allem kalt war. Der Wald war teilweise sehr nass und die Wege voller Stöcke. Immerhin haben die Bäche jetzt wieder richtig viel Wasser, was so schon lange nicht mehr war.
Der nächste Bach war breiter und im Laub bin ich tief eingesunken und hatte Wasser im Schuh. Aber das habe ich gleich schon nicht mehr gemerkt. An einem der wenigen Aussichtspunkte sieht man bei klarem Wetter wie heute bis zum Hunsrück.
Noch ein bißchen durch den Matsch und auf eine Wiese. Heute habe ich wenigstens nicht gefroren, es waren aber auch nur 8 km, davon 4 bergauf und viel geschoben, also mehr eine Wandertour.

1746
Ich weiß nicht wie es euch geht aber :meinung: ist , Fuck Corona ! Und ich lass mir das Roller fahren nicht vermiesen, jetzt wo das Wetter besser wird . Passt auf euch auf, und denkt dran, KEEP ON ROLLIN !


Lg aus Salmtal, Peter "Molle"

1747
Heute war ich im Dschungel in der Südeifel , natürlich bei Salmtal mit Flaco an der Salm :zwinker2: . Viel klettern, unter Bäume über Bäume, bissi Trail usw.... Aber dieses Wetter , geil ! ! ! In diesen Tagen , bleibt gesund und munter , und denkt dran KEEP ON ROLLIN !

1748
Wegen des super Wetters habe ich heute zum ersten Mal dieses Jahr den Roller ins Auto geladen um mal wieder eine andere Gegend zu sehen und eine vorher gezeichnete Strecke mit dem Navi zu fahren. Von Niederbexbach bin ich Richtung Homburg gefahren, über Asphalt, sandige Wege und durch Wald. Manche Wege waren auch nicht vorhanden oder nicht fahrbar so dass ich immer mal einen neuen Weg suchen musste. Die meisten Wege kannte ich bereits, aber einige waren auch neu. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

1749
Früher waren meine Schuhe immer hinten an den Fersen abgelaufen, heute sind sie hinten noch voll ok und vorne durch!
Die meisten von Euch werden das wohl kennen. :hallo:

1750
[font=&amp]Hallo, :hallo: [/font]

[font=&amp]zweier Gruppen sind draussen zum Glück noch erlaubt! [/font][font=&amp]Und so sieht eine Pause bei strahlendem Sonnenschein und steifer Brise durch unsere Felder aus. :wink: [/font]
[font=&amp]Wünsche allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund![/font]

[font=&amp]
[/font]
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“