Banner

Tretroller Touren Galerie

901
Das Taubertal sieht sehr schön aus. Solche Touren über Land sind genau mein Ding, nur natürlich nicht so viele km.

Ich werde jetzt so langsam wieder anfangen etwas weiter weg zu fahren und auch mal wieder ein paar Radwege zu testen.

Tour vom letzten Dienstag. Habe erst mal den Roller saubergemacht damit er ins Auto konnte. Bin dann in die Homburger Gegend gefahren. Zuerst auf dem Bliestalradweg am Biotop vorbei:
Dann durch schönen Kieferwald ziemlich steil auf einen Berg mit einer großen Wiese. Leider liefen dort 3 große Hochspannungsleitungen entlang, so dass es nur ein Bild mit Leitungen gibt:
Später ging's ziemlich lange bergab auf einem schönen Trail:
Unten angekommen, hatte ich erst die Hälfte der Strecke geschafft und die Sonne stand schon tief.
Ich musste dann ein paar km auslassen und bin auf dem Radweg zurück.

902
Heute morgen mit Hund eine Prä-Frühstückstour , Salmtal-Dreis-Salmtal, durch Wald.

Übrigens war gestern eine Volontärin des Trierischen Volksfreund bei mir zu Hause, um über Tretrollersport einen Bericht zu machen. Wir haben im Volksfreund seit ca. 2 Monaten eine Serie, 1x wöchentlich, nennt sich Spochtipedia - alles was Sport ist , und widmet sich ganz den Randsportarten. Und deswegen bekommen wir auch einen Beitrag , Mitte April. Ich hoffe es wird was.
In diesem Sinne, Jungs und Mädels, KEEP ON ROLLIN !

903
@MollePeLa58: Oh, toll, der Trierische Volksfreund ist doch eine große Zeitung, ähnlich wie bei uns die Saarbrücker Zeitung. Der Artikel wird bestimmt interessant.

Heute war bei uns das Wetter nicht so schön und viel Nieselregen. Hab aber noch die Fotos der Tour vom Donnerstag. Das war ein super Tag mit 18 Grad. Diesmal wollte ich nicht so viel durch Wald und wollte lieber die Sonne geniessen. Aber irgendwie wurde es dann doch wieder viel Wald und zusätzlich viele Neubaugebiete. Diesmal wieder in der Homburger Gegend durch schönen Kiefernwald in Richtung Waldmohr.
Dann zum Sonnenuntergang an den Jägersburger Weihern entlang und noch ein Stück durch den Wald zum Auto.

907
Hallo Hans,
wie lange hast du für die 70 km gebraucht (ca.), nur so aus Neugier. So weit bin ich noch nie gefahren, das weiteste war 1x ca.42km Berg auf(schieben), Berg ab, ohne Hund, Säubrenner-Weg bei Wittlich, am Fuss der Eifel, ca. 4 Std., mit Pause.
In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !

909
MollePeLa58 hat geschrieben:Hallo Hans,
wie lange hast du für die 70 km gebraucht (ca.), nur so aus Neugier.
Ach, das ist ja immer abhängig von Wegebeschaffenheit, Windverhältnissen, Topographie - in meinem Fall heute, mit viel Gucken, Anhalten und Suchen waren es netto 4:20 und brutto etwas über 5 Stunden. Ruhig genießen und schauen - alles Andere wäre Training gewesen, und warum sollte ich das tun? (Ach ja: Wenn ich so fahre, könnte ich auch das Doppelte schaffen. Aber nur dann, und nicht, wenn ich versuche, krampfhaft den Schnitt zu erhöhen.)

Hans

910
So, für alle die zur Moseltour im Mai nach Detzem einen kommen, hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Bin von Salmtal der Salm entlang nach Klüsserath (Mosel) und von da nach Detzem. Bild 1 u. 2 sind an der Salm die in Klüsserath in die Mosel fließt. Bild 3 u. 4 ist auf der Thörnicher Brücke über der Mosel, ca.2Km vor Detzem. Bei der Thörnicher Brücke kann man auch einen Klettersteig gehen Ich hoffe wir haben im Mai auch so ein Wetter wie heute, dann wird`s bestimmt sehr schön. Also, bis dahin KEEP ON ROLLIN !

911
Nachdem ich jetzt einige Zeit wegen diverser Wehwehchen nicht mehr zum Rollern gekommen war, konnte ich an diesem Arbeitswochenende gleich an zwei Tagen mal wieder rollernd unterwegs sein. Und nun sitze ich am Computer mit einem ordenlichen Muskelkater :peinlich: nach über 70 Rollerkilometern. Am Samstag ging es linksrheinisch mit dem GT zur Arbeit.
Noch gibt es nur Schilder der Rad-Region-Rheinland, aber die Roller kommen...
Aber der Frühling ist schon gekommen :hallo:
Noch ein bißchen Abendstimmung auf dem Rückweg

Heute dann mit dem XH rechtsrheinisch unterwegs.
Keine Rheinrunde ohne Dom :zwinker4:
Am Deutzer Hafen (mit Drehbrücke), der bald einem Wohngebiet weichen muss Die neuen Wahrzeichen von Köln, die Kranhäuser

Vom Rückweg gibt es keine Bilder, ich hatte so viel damit zu tun durch die Menschenmassen am Rhein Slalom zu fahren.

Schöne Woche
Uwe

Mandelblüte an der Weinstraße

912
Das wunderschöne Wetter haben meine Mutter und ich heute ebenfalls genutzt für eine Tour zum Mandelblütenfest zwischen Gimmeldingen und Königsbach an der Weinstraße.

Von dem Hauptweg des Mandelblütenfestes, ca. 500m, habe ich keine Bilder gemacht, da war es einfach zu voll, wenn man das erste Bild in voller Größe ansieht bekommt man auf die Entfernung einen Eindruck.
Die Blicke derer die sich wunderten, dass die eine Frau um die 60 einen Roller und eine andere um die 40 ein Pedelec schiebt waren göttlich.
Nach dem Motto: "Schau dir das junge Ding an, die braucht schon einen Motor!"
Wir hatten am Berg getauscht :hihi:

Direkt an der Weinstraße war es wesentlich ruhiger:
Uns war klar, dass es Menschenmassen an die Weinstraße ziehen würde, aber das waren ganze Horden an Fußgängern, Radlern und natürlich, mitunter wild parkenden, Blechlawinen.
Allerdings nur (m)ein Roller, von den Mini-Scootern abgesehen.

Es war eine schöne Rundtour über Feldwege und durch Weinberge, durch Deidesheim und Forst, auch hier war alles unterwegs was aus dem Haus konnte.
Muckibude? Ich hab nen Roller...

913
[h=2]Mandelblüte an der Weinstraße[/h]Hallo Nicki,

da bist du gerade echt zu beneiden! Meine Schwiegereltern leben an der Weinstrasse und daher habe ich die Mandelblüte auch schon life erlebt. Bei so einem Wetter einfach traumhaft.....

Gestern hatte ich leider nur für eine kleine Runde (42km) Zeit und habe dabei nicht fotografiert. Aber morgen soll es wieder wenig Wind und Sonne pur geben. Da gibt es dann wieder eine richtige Tagestour und auch Fotos.

Grüße,
Andreas

914
So, hier nun meine Tour von gestern:

Gestartet bin ich von daheim in Zirndorf, an Schwabach und Roth vorbei bis zum Rothsee. Von dort nach Wendelstein und am König Ludwig Kanal zurück bis zum Nürnberger Hafen und weiter am neuen Main-Donau Kanal zurück nach Zirndorf.
Am Schluss sagte der GPS Track was von 86km und 920 Höhenmetern.

Das regelmäßige Training zahlt sich aus!!! Die letzten 6km waren mein ehemaliger Heimweg von der Arbeit und trotz der bereits gefahrenen 80km hatte ich den Puls besser unter Kontrolle, als letztes Jahr wenn ich von der Arbeit heimgerollert bin :D :D :D
Eigentlich müßte mir die Krankenkasse den Roller bezahlen :zwinker2:
Und rollern macht viiiieeel mehr Spaß als die Muckibude :daumen: Frühstückspause Ich hatte wunderschöne Wege bei der Planung erwischt, nur leider heißt schön auch immer gleich schön langsam Der Main-Donau Kanal bei der Schleuse Roth Mittagspause am Rothsee und immer wieder ein Genuß: der alte Main-Donau (König Ludwig) Kanal
Ein perfektes Wetter für so eine Tour :) Die Luft war noch schön kühl, so dass ich nicht das Gefühl hatte zu schwitzen, und die Sonne war herrlich warm für die Pausen.
Allerdings waren hinterher 4 Liter Wasser und ein Bier spurlos verschwunden... vielleicht doch Schweiß :confused:

916
Hallo Reser,

echt Wahnsinn, 86Km 920Hm, ist schon irre (possitiv !). Ich war letzte Woche ca. 32Km gerollert, (netto2Std. Fahrzeit) das war für mich schon ziemlich anstrengend, aber mit einem breiten Grinsen. Fährst du einen KickbikeCruiser ? Und Trittbrett ist tiefer, wieviel cm Bodenfreiheit hast du, und fährst du damit auch im Wald ?
Achso, sehr schöne Bilder ! Deswegen liebe ich dieses Thema hier. In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !

917
@reinhardkonrad
Sag Bescheid, wenn du den Ludwig Kanal fahren willst, dann können wir vielleicht zusammen rollern. Aber am Wochenende bei schönem Wetter macht's keinen Spaß. Da treten sich dort die Leute tot.

@ MollePeLa
Als ich letztes Jahr im Juni mit dem Arbeiten aufgehört habe, hat es bei mir auch noch anders ausgeschaut. Die erste "Tagestour" war 42km lang und ich war am Ende platt, die letzten 10km hatte ich den Puls nicht mehr im Griff und Muskelkater für den den Rest der Woche. Ich habe seitdem versucht, mindestens einmal pro Woche eine Trainingsrunde von 25-30km zu drehen und bei schönem Wetter Tagestouren zu fahren, wenn's in den Familienalltag passt.
Der Trainingseffekt war sehr schnell zu spüren: schon nach ~3 Monaten war ich bei einem Tagespensum von 70km angelangt.
Ich fahre recht langsam und schiebe konsequent, wenn der Puls nach oben geht. Das ist besonders in den ersten Stunden der Tour wichtig, um durchzuhalten. Am Donnerstag war ich 8 Stunden unterwegs bei 6:14 reine Fahrzeit.

Ja, ich fahre einen Kickbike Cruiser Max. Allerdings ist er umgrüstet auf 29'' und damit habe ich in der tiefen Position vorne 8cm und hinten 6cm Bodenfreiheit. Bei 4cm Trittbretdicke gibt das 10cm an der Ferse und 12cm bei den Zehen. Das ist ein guter Kompromiss zwischen Straße und Gelände. Ich fahre sehr viel Wald- und Feldwege und setze dabei natürlich auch häufig auf. Aber dank der runden Rahmenform und dem schräg angestellten Trittbrett ist das kein Problem und ich bin noch nie hängengeblieben.
Aber das Thema Trittbretthöhe und Bodenfreiheit gehe ich jetzt in einem eigenen Rahmenbau Projekt an. Der Bericht von Ulikick über sein Stahlrahmen 28/28 Projekt hat mich inspiriert auch über einen Selbstbau nachzudenken. Ich baue einen Carbon Rahmen mit variabler Bodenfreiheit von 3....12cm (unterwegs ohne Werkzeug zu verstellen). Ich werde im Technik Forum über den Bau berichten.
Beim Mosel Treffen kann ich ein bischen mehr erzählen :hallo:

Schöne Grüße und einen schönen Sonntag,
Reser

918
Vielen Dank Reser.
Habe meinen Finnscott Cross gestern auch mal tiefer eingestellt, vorne mind.6-7cm , hinten 5-6cm Bodenfreiheit. Straße, Feldwege, Waldwege kein Problem, aber wenn man richtig Cross (über Wurzeln z.B.) fährt knirscht es schon ganz schön.Da muss ich mich erst dran gewöhnen. Ich fange an zu springen :nick: Naja, ich denke wir sehen uns an der Mosel, und da können wir uns über alles unterhalten. Ich freue mich drauf.

In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !

919
Und bei 4cm Bodenfreiheit setzt man auch schön bei abgesenkten Bordsteinen, Asphaltkanten und Regenrinnen auf - mein Mibo Express 20/20 ist da echt leidgeprüft... :D
Nee, so 5,5-6cm Bodenfreiheit sind im Stadtalltag der beste Kompromiss (Mibo Geroy 26/20 mit BigApple 2.15). Für Waldwege, also richtig Gelände, braucht es da natürlich mehr... :wink:
Tretroller: Mibo Express 20/20 | Mibo Geroy 2013 (26/20)

920
Habe eben nochmal nachgemessen, also vorne7-8cm, hinten6-7cm, in der Mitte 7cm. Ich glaube ,ich lass es so. Muss mich nur noch dran gewöhnen, so oft fahre ich ja keine Wurzelwege, und wenn, muß ich aufpassen bzw. springen. :nick:

In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !

921
…und da glaub ich doch allen Ernstes, ich kenne in meiner näheren Umgebung alle Wege… :peinlich: :peinlich:

…das ist (glücklicherweise) ein Trugschluss!! :nick: :nick:

Dank Gravel-Roller ergeben sich zu den bekannten Hauptwegen noch zahlreiche, alternative Graswege.

Und jetzt im Frühjahr rollert es sich besonders gut, da der Boden noch nicht allzu hart und das Gras noch kurz ist. :daumen: :daumen:

…Tretrollerfahren ist viel zu schön, um auf Asphalt zu verkümmern… :zwinker2: :zwinker2:
Dateianhänge

922
Waldanemonen soweit das Auge reicht. Sie wachsen hauptsächlich an einer bestimmten Stelle bei mir in der Nähe. Weiter oben im Wald sind sie nur noch vereinzelt zu finden.
Runter ins Ostertal:

923
Heute morgen der aufgehenden Sonne entgegen , mit Hund und ohne Roller. Ich musste es einfach tun,es war super schön. Heute nachmittag werde ich wieder mit Roller unterwegs sein. :nick: Das letzte Bild ist Salmtal, vom Burgberg aus fotografiert. In diesem Sinne, KEEP ON ROLLIN !

925
Kurze Tour letzte Woche auf dem Saar-Nahe-Höhen-Radweg. Man hat viele tolle Aussichten und kann bis ins nördliche Saarland fahren, falls man so viel Kondition hat. Ich bin nur bis zu dieser Bank gefahren weil doch ziemlich starker Wind auf der Höhe wehte.

933
Von Rommerskirchen bis Hombroich führt der ~15km lange Kulturbahndamm. Es ist eine wunderschöne Allee mit Schotter und Erdwegen. Einfach malerisch.
An der Erft gibt es ein Bootshaus, an dem man sich Kanus leihen oder einfach draußen im Biergarten entspannen kann.

Der Kanal, and dem ich stehe, ist der Kölner Randkanal in der Nähe von Schloss Arff östlich vom Chorbusch.

Wie man sehe kann, ist der untere Teil vom SKS Schutzblech weg. Nachdem es oben am Halter durchvibiert ist, habe ich es unten an der Verschraubung weggebrochen, damit ich weiterfahren konnte. Da ich viel über unebene Wege fahre, werde ich nach einer stabilieren Alternative Ausschau halten. Für Vorschläge bin ich offen.
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Dateianhänge

934
ThomasBS hat geschrieben:...
Wie man sehe kann, ist der untere Teil vom SKS Schutzblech weg. Nachdem es oben am Halter durchvibiert ist, habe ich es unten an der Verschraubung weggebrochen, damit ich weiterfahren konnte. Da ich viel über unebene Wege fahre, werde ich nach einer stabilieren Alternative Ausschau halten. Für Vorschläge bin ich offen.
Hallo Thomas,

Schutzblech? Das war wohl ein Schutzplastik. Bei Mibo gibt es immer noch ein echtes Schutzblech (aus massiven Metall). Das wiegt schwer, ist aber sehr stabil, macht seinem Name alle Ehre und man kann es einzeln erwerben.

935
Das Schutzblech etwas breiter wählen, so daß dessen Querschnitt flacher ist. Dann reißen die Außenkanten nicht so schnell ein. SKS sind bei mir auch alle gebrochen. Am 28/20 Kickbike fahre ich hinten seit längerem Contec Schutzbleche, die bislang jeden Ausflug über Kopfsteinpflaster und Waldböden klaglos überstanden haben.

Metall hält auch nicht zwingend lange. Auch die Metallschutzbleche müssen sich irgendwann den ständigen Schwingungen beugen. Das auch recht massive Serienschutzblech meines Kickbikes hat nicht nennenswert länger gehalten als ein SKS.

Meine Empfehlung: https://www.kurbelix.de/contec-radschut ... mm-schwarz Das bislang haltbarste Schutzblech.
Bild

938
Hallo Uli,
schöne Bilder, hoffe ich kann den Mibo Malaga mal fahren (Detzem). Gefällt mir sehr gut, vom optischen her. Aber Höhe vom Boden bis Trittbrett scheint doch sehr niedrig zu sein. Ich brauche mind. 7cm . Na ja, wir werden sehen. Bis dann,

LG Peter "Molle" Lames

939
Diese Tour ist schon ca. 2 Wochen her. Bei herrlichem Wetter rund ums Miesau Army Depot auf der Rheinland-Pfalz-Radroute, Pfälzer Moortour und Glan-Blies-Weg. Schön eben und meistens gute Wege.
Nach 2 Fotos war aber meine Speicherkarte voll und ich hatte vergessen wie das Löschen geht. Also wurden weitere Fotos mit dem Handy meines Begleiters gemacht. Der Traktor mußte ein paar mal hin- und herfahren bis ich endlich ein nicht verschwommenes Foto gemacht hatte.
Hier trifft der Weg auf einen Informationsweg über's Mittelalter. Der Galgen steht da schon seit Jahren mit den Seilen. Bis jetzt hat sich anscheinend noch niemand dort aufgehängt. Wundert mich dass man da keine Gefahr sieht in unserem so sicherheitsbewußten Land.
Ein paar km später merkte ich, dass meine Brille nicht auf meiner Nase war. Große Panik, ich hatte sie am Galgen liegen lassen. Eine teure Adidas-Brille mit so einem Brilleneinsatz. Da es zum Auto nur noch 2 km waren, sind wir schnell ans Auto und dann mit dem Auto zurück zu der Stelle mit dem Galgenhügel. Zum Glück konnte man mit dem Auto über einen Feldweg direkt an den Radweg ranfahren. Und die Brille lag noch da auf der Bank. Glück gehabt!

940
MollePeLa58 hat geschrieben:Hallo Uli,
schöne Bilder, hoffe ich kann den Mibo Malaga mal fahren (Detzem). Gefällt mir sehr gut, vom optischen her. Aber Höhe vom Boden bis Trittbrett scheint doch sehr niedrig zu sein. Ich brauche mind. 7cm . Na ja, wir werden sehen. Bis dann,

LG Peter "Molle" Lames
Ja, Peter die Bodenfreiheit beim Malaga ist geringer als du brauchst. Wenn ich deine Bilder sehe, wo du fährst, dann brauchst du mehr Bodenfreiheit als ich. Von meinen 4 Rollern bringe ich nur 2 zum Tretroller-Treffen Mosel mit. Welche das sind habe ich noch nicht entschieden.

Heute mal wieder durch die heimatlichen Gefilde am Mittelrhein mit Mibo Malaga (mit Gepäckstaschen) und Mibo Royal gerollt:

941
Eine weitere Tour am Mittelrhein von heute. Das Wetter war perfekt. Mibo Malaga mit Taschen und Mibo Royal mit Taschen. Das funzt gut und macht Spaß, um in der Ersten Reihe am Rhein eine kleine Mahlzeit mit einem leckeren Getränk zu genießen.

942
Man sieht schon, der Rhein hat recht wenig Wasser. Bei uns hat es schon seit 6 Wochen oder sogar noch länger so gut wie gar nicht mehr geregnet, nur ein kleines bißchen an Ostern. Alles vertrocknet so langsam und auf den Feldern sind lauter Risse im Boden.

Dies war die längste Tour für dieses Jahr, ca. 30 km, aber alles schön eben auf dem Bliestalradweg:

943
Von Widdersberg kommend über den Höhenweg Richtung Kloster Andechs durchs Kiental und über Hörndlweg zurück, jedem Münchner zu empfehlen :daumen: Anspruchsvolles Terrain mit steilen Anstiegen und geilen Abfahrten, landschaftlich ein Traum :) Meine Freundin und ich sind beide trainiert, trotzdem zog´s am nächsten Tag a bisserl in den Wadln :zwinker2:
... roll and chill ...

944
Tolle Fotos, da bekommt man(n) doch gleich Lust dort zu fahren.
Wieviel km waren das gesamt.
Macht doch gleich mehr Spaß wenn man nicht alleine durchs Land rollern muß.
viele Grüße aus Benz-Town
Matthias
RollerRobby hat geschrieben:Von Widdersberg kommend über den Höhenweg Richtung Kloster Andechs durchs Kiental und über Hörndlweg zurück, jedem Münchner zu empfehlen :daumen: Anspruchsvolles Terrain mit steilen Anstiegen und geilen Abfahrten, landschaftlich ein Traum :) Meine Freundin und ich sind beide trainiert, trotzdem zog´s am nächsten Tag a bisserl in den Wadln :zwinker2:
[ATTACH=CONFIG]57923[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]57929[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]57927[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]57919[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]57925[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]57921[/ATTACH]
Rollern macht Spaß!:prost:

Morxes Vendeta SL R lightwight, Vendeta SL, Kostka Hill Pro 3, 2x Kostka Hill 20/16

945
M.Gold hat geschrieben:Tolle Fotos, da bekommt man(n) doch gleich Lust dort zu fahren.
Wieviel km waren das gesamt.
Macht doch gleich mehr Spaß wenn man nicht alleine durchs Land rollern muß.
viele Grüße aus Benz-Town
Matthias
Servus Matthias :hallo:
laut Wanderkarten (altmodisch :zwinker2: ) "nur" ca. 9-10km in knapp 3 Stunden, haben aber einige Querpfade mitgenommen und manches doppelt wenn´s richtig gut war. Das steile Stück auf "meinem Bild" z.B. musste ich doch wieder rauf um es nochmal zu nehmen :geil:
Ein Megaspass, Anstiege die kaum schiebbar waren, laaaange schotterdriftdownhillpassagen, bachdurchfahrten usw., nicht vergleichbar mit ebenerdigem Kilometerfressen :wink:
Nachdem Andechs ja wie Neuschwanstein ein begehrtes Ausflugsziel ist, denke ich im Sommer ist dort die Hölle los ...

Und mit der Freundin zusammen rollern, die auch noch riesen Spass dabei hat über Stock und Stein, ist einfach nur ein riesen Geschenk :daumen:

Viele Grüße aus München,
Robby
... roll and chill ...

946
Nach der Erkältung wurde es nur eine "Hybrid-Anreise" nach Neuss. Mit dem Auto bis zum Stadtrand, dort den Blechhaufen kostenlos abgestellt und die restlichen 4 km bis zur Innenstadt entspannt mit dem Roller absolviert.

Die Stadt hat schöne Ecken, aber wirklich hübsch ist sie nicht. Für Schnappschüsse am Hafen, auf der Galopprennbahn und dem Stadtpark hat es gereicht.
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Dateianhänge

947
Heute morgen 10 Runden im Salmtalstadion , auf Sandbahn gerollert, dann weiter zum sogenannten Hexengraben (warum dieses Waldstück so heißt weiß ich nicht) . Der nächste Winter kommt bestimmt !
Auf der Heimfahrt, mit Blick über`s Salmtal Und zum Schluss noch über die Baustelle auf der L141 , Sanierung bzw. Neubau der Brücke über der Eisenbahnlinie Trier-Koblenz (wurde früher Kanonenbahn genannt, wegen Nachschub in den Westen während der beiden Weltkriege) Es war wie immer ne schöne Tour, anstrengend, aber schön. In diesem Sinne , KEEP ON ROLLIN
LG Peter "Molle" Lames

949
Auf der Suche nach Spargel – 01.05.2017


Mein erster Bericht, leider ist die Kamera mit dem Neongelb des Kostka Tour überfordert.

Mir ist nach Spargel, also packe ich meinen Roller und nehme mit – eine optisch fragwürdige Transportbox für den Einkauf am Spargelstand…
Die Kastanien blühen.. aber kein Spargel …

Die Suche geht weiter…

Totholz, aber kein Spargel…
Die Suche geht weiter..
Die Bäume schlagen in voller Pracht aus – aber kein Spargel…

Am Ende bleibt die Box leer und morgen wird der Spargelstand in der Nachbarschaft angefahren :nick:

950
@ D-Roller,
ist ne gute Frage, ich versuche mal zu antworten. Grundlagentraining, Entspannung (man muß nicht aufpassen auf Verkehr und Passanten usw.), ist bei mir vor der Haustür, und warum eigentlich nicht. Ist auf jeden Fall ein gutes Training, auf unserer Sandbahn. Ich fahre aber doch lieber duch Wald Wiesen Feld-und Fahrradwege. Aber zwischendurch mal Stadion ist auch ganz gut.
Also dann, wir sehen uns am 21.05. in Detzem, bis dahin KEEP ON ROLLIN !
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“