Fotos von Fahrzeugen unterwegs finde ich sehr anregend. Das macht doch Lust selbt loszufahren. Ich habe gesucht, aber eine Galerie für Tourenfotos habe ich nicht gefunden. Falls ich mich getäuscht habe, es kostet ja nichts. Falls nicht, umso besser. Ich fange mal an. Es ist nur ein Foto von einer Runde durch den Pfälzerwald. Trotzdem finde ich, der Spaß, den ich beim Fahren hatte, kommt irgendwie rüber, oder?
![]()
Urlaube mit mehr oder weniger Gepäck.
Anhang 18933November 2013, auf der AB zwischen Salmtal u.Altrich.( natürlich noch im Bau !) Achso, der Pilgerweg geht über die Baustelle, zum Pilgerort Klausen.
Das waren zwei verschiedene Weiher auf meinen Fotos, der eine in der Nähe von Otterberg, der andere in der Nähe von Weilerbach, beide Orte liegen bei Kaiserslautern.
Mit geländegängigeren Reifen und dadurch bedingter etwas größerer Bodenfreiheit war ich heute mal auf einer reinen Genusstour durch unsere Gegend in der Pfalz. Am schwarzen Roller habe ich auch keinen Tacho, bei dem ich kontrolliere, dass mein Durchschnittstempo nicht unter 20 km/h fällt. Das hat richtig gut getan, ich glaube, ich fahre künftig nur noch ohne (Tacho).
Zuletzt überarbeitet von RazorRamon (11.04.2014 um 15:51 Uhr)
Jupp, Stressursache #1 beim Rollerfahren ist eindeutig der Tacho!![]()
![]()
Tretroller: Mibo Express 20/20 | Mibo Geroy 2013 (26/20)
Heute 30km im Norden meiner Stadt herumgerollert. Mix aus breiten Forstwegen, kleine Singletrails und kurze Passagen durch Dörfer. Bei dem einen Holzzaun musste ich anhalten und folgendes festhalten:
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs